World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EAV schrieb:
M3 Lee fand ich dabei übrigens gar nicht so schlimm...

Is auch n 1a TD

Oh wait!

Das Ding ist halt einfach als falscher Panzer deklariert, dass ist sein Hauptproblem.

EAV schrieb:
Nur eins geht mir langsam mehr und mehr auf die Nerven: Die ständigen persönlichen Anfragen, ob ich nicht diesem und jenen Clan beitreten will, weil meine Stats sind ja so gut und blahblah...
Irgendwie müssen sie an Leute kommen, schon klar, aber irgendwie nervt es, wenn man täglich 1-2 persönliche Nachrichten mit solchen Anfragen erhält...

Heh, da bin ich fast froh ein Kacknoob zu sein ^^

es ist mir wirklich sehr, sehr peinlich... ich habe meine wot installation mal wieder mit einem alten mod zerschossen. habe ein tank-carousel eingesetzt, was offensichtlich nicht mehr funktioniert.... :mussweg:

nun will ich aber noch retten, was zu retten ist: kann mir jemand sagen ob er hier

...\WoT\res_mods\0.8.9\gui\flash

eine datei namens tankcarousel.swf hat und wenn ja, kann er mir die orig-datei zukommen lassen? wäre wirklich sehr nett :)

Lösch einfach die Datei... Alles im resmod Ordner gehört zu Mods, daher gibt es auch keine original Datei

ssssbro9e.jpg

Endlich!

M3 Lee fand ich dabei übrigens gar nicht so schlimm...
Muss ich zustimmen. Die Franzosendinger von t1-4 sind wesentlich grausamer.
Duvo schrieb:
Normalerweise ignoriere ich ja das Meiste im Chat, aber das 2 Teammates verlangen Suizid zu begehn war auch noch nicht da...

http://www.wotreplays.org/replay/52717b1beaa0d4522c010000.html

Wie alt ist denn das Replay bitte? Lädt bei mir jedenfalls nicht.

edit:
Spielt ihr eigentlich oft mit Sniper Zoom, oder schießt ihr meistens ohne?
Habe mir gerade ein Replay angesehen und der Typ hat praktisch niemals reingezoomt. Mal abgesehn davon hat er auch geschossen und getroffen ohne die Silouette zu sehen, da war ich doch leicht überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
ahh WG hat es geschafft den ReloadTimer einzuführen :D. Dachte zuerst das wäre jetzt bei XVM dabei. Und gestern noch was gelernt. Bei einem QB Vid auf YT hat er mit Rechtsklick die beste Crew für einen Tank aufeinmal in jenen rein gesetzt. Ist wohl eine Funktion von XVM, dann selber ausprobiert und siehe da: Crew umsetzen geht jetzt schneller :D

spamarama schrieb:
edit:
Spielt ihr eigentlich oft mit Sniper Zoom, oder schießt ihr meistens ohne?
Habe mir gerade ein Replay angesehen und der Typ hat praktisch niemals reingezoomt. Mal abgesehn davon hat er auch geschossen und getroffen ohne die Silouette zu sehen, da war ich doch leicht überrascht.

Wenn ich gezielt treffen muss gehe ich in den Zoom.

Ohne Silouette häuft sich bei mir in letzter Zeit. Panzer steht hinter einem abgeschossenen Panzer in Deckung, der Durchschlagsanzeiger meldet an einigen Positionen Durchschlag aber die umrandete Silouette ist nicht da. Ich drücke ab, treffe und mache Schaden. Selbst auf lange Entfernung habe ich dieses Phänomen hin und wieder.

Jackofalltrades schrieb:
Wenn ich gezielt treffen muss gehe ich in den Zoom.

Ohne Silouette häuft sich bei mir in letzter Zeit. Panzer steht hinter einem abgeschossenen Panzer in Deckung, der Durchschlagsanzeiger meldet an einigen Positionen Durchschlag aber die umrandete Silouette ist nicht da. Ich drücke ab, treffe und mache Schaden. Selbst auf lange Entfernung habe ich dieses Phänomen hin und wieder.

Lustig ist, wenn man selber hinter einem Wrack steht, dann in den Snipermodus geht und die Silouette des Gegners ebenfalls nicht zu sehen ist. Die daraus resultierenden Schüsse hab ich auch noch nicht ganz raus. ^^

Die neuen deutschen Jagdpanzer.
Der Marder38t spielt sich wie sein Vorgänger, gute Gun- miese Panzerung. Er ist leicht mobiler als der Marder II. Ein angenehmes Fahrzeug mit einer gefühlten Zicke als Gun. Erinnert mich an die 10,5er des Jagdpanthers.

Es folgte der Flak Bus. Ein Ikea Regal auf Ketten, ein Wandschrank. Man kann den nicht verstecken, unmöglich, niemals - ausser man hätte den kompletten Schwarzwald zur Verfügung. Sowas soll ein Jagdpanzer sein? Das ist ein Wohnheim, ähnlich gross ist nämlich auch die Besatzung, ist ja auch klar wenn man 2 Volleyballmannschaften bilden will um IM Panzer ein nettes Match zu veranstalten. Aber das Ding ist mobil, geradezu agil und wirklich schnell(was bei dem CW Wert wirklich wundert )und hat eine Monster Kanone – die 8,8er mit gigantischen Penetrationswerten für dieses Tier. Selbst mit der kurzen 8,8er liegt man bei 132 mm Pene(Meine ersten 3 Schüsse waren 3 Treffer und 3 One- Shots). In einem Tier 5er/6er Match ist das Teil ein Knaller und wirklich gefährlich für jeden Gegner. Natürlich wird es in einem 7er Match etwas schwieriger aber Penetration ist reichlich vorhanden. Naja nur leider ist dieses Hochhaus weich, wirklich weich und jede Kanone , die ja in der Regel schneller schiesst als die 8,8er(reload 7,x sekunden) bedeutet das Ende. Wird man gespottet MUSS man zwingend den Kampf abbrechen und Deckung suchen. Dazu muss man allerdings erstmal Stellungen finden, die diesem Panzer Deckung oder gar Tarnung bieten. Ich habe diese noch nicht gefunden. Zusätzlich ist die Gun-Depression mau, was die Stellungsauswahl erschwert. Mit diesem Panzer werde ich wohl mit den Sichtweiten/Aufklärungsreichweiten jonglieren müssen. Muss ich noch testen.
Irgendwie ist der so Scheisse zu tarnen, dass er wirklich Spass bringt. Ich glaube den werde ich behalten.

edit : Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Das Konzept dieses Panzers ist schlüssig. Penetration ohne Ende(mit der langen 8,8 was um die 194 rum) aber mit dem Teil wird man wohl nur auf extreme Reichweite kämpfen.

T7 Fun Car
Der ist nett. Ein echtes Spassmobil auf TierII – mehr aber auch nicht. Mir persönlich gibt das Spielen auf diesem Tier nichts. Ich danke WG für den Stellplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Jackofalltrades schrieb:
Es folgte der Flak Bus. Ein Ikea Regal auf Ketten, ein Wandschrank. Man kann den nicht verstecken, unmöglich, niemals - ausser man hätte den kompletten Schwarzwald zur Verfügung. Sowas soll ein Jagdpanzer sein?

Es war ja mal ein Spezialmode für TD und Arty im Gespräch, wo die Panzer stationär werden und dafür deutlich bessere Genauigkait, Zielzeit und Reload haben.

Der Flakbus wurde so, wie er in WoT implementiert wurde nie verwendet, die Wände wurden im Einsatz heruntergeklappt und die Waffe war 360° drehbar. KA, was sich Wargaming dabei gedacht hat, aber eventuel kommt ja "bald" der Zweitmodus, wo der Flakbus echt böse würde.

Damien White schrieb:
Es war ja mal ein Spezialmode für TD und Arty im Gespräch, wo die Panzer stationär werden und dafür deutlich bessere Genauigkait, Zielzeit und Reload haben.

Der Flakbus wurde so, wie er in WoT implementiert wurde nie verwendet, die Wände wurden im Einsatz heruntergeklappt und die Waffe war 360° drehbar. KA, was sich Wargaming dabei gedacht hat, aber eventuel kommt ja "bald" der Zweitmodus, wo der Flakbus echt böse würde.

Danke, Das war mir neu.
Böse ist der allerdings auch jetzt schon. Der macht 240 Schaden pro Schuss(meine ich) und das ist auf dem Tier wirklich eine Hausnummer. Alles Kleine platzt sofort und selbst ein Tiger I zuckt bei dem Schaden, quasi die SU-152 des Tier V.
Der erfordert halt nur eine angepasste Spielweise und bei meinen autistischen Tendenzen tue ich mit damit immer etwas schwer.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs doch getan und mich direkt zum WT E-100 durch geforscht.... hab ja nicht viele spiele auf dem testserver gemacht aber ich werde wohl bei der 12,8er bleiben... 6x500-600 schaden ist schon eine Ansage... heute morgen kurze eine Runde gefahren und direkt mal einen E-50M in ~6 Sekunden zerlegt und hab einen gegentreffer erhalten... Die Zielgenauigkeit der 12,8er ist, finde ich, absolut bombe auch auf große entfernungen. Ob die nicht noch dick generft werden bald? Ich mein das sind ~ mit glück über 3k damage in 10-12 sekunden. da kann ich auch mit 55 sekunden reload leben.

Damien White schrieb:
Dumm nur, dass deine Muni nicht ausreicht das Team zu zerstören.

Naja bisher hatte ich keinerlei Munitionsprobleme, obwohl die Zahl schon recht klein ist(Ist beim Mardert38 aber viel gravierender). Wie bereits gesagt - der will ne neue/angepasste Spielweise und darunter fällt auch Feuerdisziplin.

Ich persönlich glaube, daß man mit diesem Panzer schwerlich das Ende eines knappen/umkämpften Battles erleben wird. Aber dies liegt vermutlich an meiner Spielweise, die eher von Agressivität geprägt ist.
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
ich habs doch getan und mich direkt zum WT E-100 durch geforscht.... hab ja nicht viele spiele auf dem testserver gemacht aber ich werde wohl bei der 12,8er bleiben... 6x500-600 schaden ist schon eine Ansage... heute morgen kurze eine Runde gefahren und direkt mal einen E-50M in ~6 Sekunden zerlegt und hab einen gegentreffer erhalten... Die Zielgenauigkeit der 12,8er ist, finde ich, absolut bombe auch auf große entfernungen. Ob die nicht noch dick generft werden bald? Ich mein das sind ~ mit glück über 3k damage in 10-12 sekunden. da kann ich auch mit 55 sekunden reload leben.

Hehe, die 12,8er nerfen wird aber ein wirkliches Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben