spacepilot11
Banned
Was soll eigentlich dieser Auftrag das man bei jedem Sieg mehr XP und Geld bekommt? Der geht ja bis 30.12?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EAV schrieb:M3 Lee fand ich dabei übrigens gar nicht so schlimm...
EAV schrieb:Nur eins geht mir langsam mehr und mehr auf die Nerven: Die ständigen persönlichen Anfragen, ob ich nicht diesem und jenen Clan beitreten will, weil meine Stats sind ja so gut und blahblah...
Irgendwie müssen sie an Leute kommen, schon klar, aber irgendwie nervt es, wenn man täglich 1-2 persönliche Nachrichten mit solchen Anfragen erhält...
iDont_Know schrieb:
Muss ich zustimmen. Die Franzosendinger von t1-4 sind wesentlich grausamer.M3 Lee fand ich dabei übrigens gar nicht so schlimm...
Duvo schrieb:Normalerweise ignoriere ich ja das Meiste im Chat, aber das 2 Teammates verlangen Suizid zu begehn war auch noch nicht da...
http://www.wotreplays.org/replay/52717b1beaa0d4522c010000.html
spamarama schrieb:edit:
Spielt ihr eigentlich oft mit Sniper Zoom, oder schießt ihr meistens ohne?
Habe mir gerade ein Replay angesehen und der Typ hat praktisch niemals reingezoomt. Mal abgesehn davon hat er auch geschossen und getroffen ohne die Silouette zu sehen, da war ich doch leicht überrascht.
Bl4cke4gle schrieb:habe ein tank-carousel eingesetzt, was offensichtlich nicht mehr funktioniert....![]()
Jackofalltrades schrieb:Wenn ich gezielt treffen muss gehe ich in den Zoom.
Ohne Silouette häuft sich bei mir in letzter Zeit. Panzer steht hinter einem abgeschossenen Panzer in Deckung, der Durchschlagsanzeiger meldet an einigen Positionen Durchschlag aber die umrandete Silouette ist nicht da. Ich drücke ab, treffe und mache Schaden. Selbst auf lange Entfernung habe ich dieses Phänomen hin und wieder.
Jackofalltrades schrieb:Es folgte der Flak Bus. Ein Ikea Regal auf Ketten, ein Wandschrank. Man kann den nicht verstecken, unmöglich, niemals - ausser man hätte den kompletten Schwarzwald zur Verfügung. Sowas soll ein Jagdpanzer sein?
Damien White schrieb:Es war ja mal ein Spezialmode für TD und Arty im Gespräch, wo die Panzer stationär werden und dafür deutlich bessere Genauigkait, Zielzeit und Reload haben.
Der Flakbus wurde so, wie er in WoT implementiert wurde nie verwendet, die Wände wurden im Einsatz heruntergeklappt und die Waffe war 360° drehbar. KA, was sich Wargaming dabei gedacht hat, aber eventuel kommt ja "bald" der Zweitmodus, wo der Flakbus echt böse würde.
Damien White schrieb:Dumm nur, dass deine Muni nicht ausreicht das Team zu zerstören.
MrMorgan schrieb:ich habs doch getan und mich direkt zum WT E-100 durch geforscht.... hab ja nicht viele spiele auf dem testserver gemacht aber ich werde wohl bei der 12,8er bleiben... 6x500-600 schaden ist schon eine Ansage... heute morgen kurze eine Runde gefahren und direkt mal einen E-50M in ~6 Sekunden zerlegt und hab einen gegentreffer erhalten... Die Zielgenauigkeit der 12,8er ist, finde ich, absolut bombe auch auf große entfernungen. Ob die nicht noch dick generft werden bald? Ich mein das sind ~ mit glück über 3k damage in 10-12 sekunden. da kann ich auch mit 55 sekunden reload leben.