World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten immer res_mods ordner neutralisieren vorm patchen

was los? alle schon am spielen oder warum is hier so ruhig? ;)

Jo, schonmal eben das Master-Abzeichen auf dem Marder 38T geholt und meine Mods angepasst. Nun esse ich :cool_alt:

Ich freu mich jetzt schon wieder die Mods auf Vordermann zu bringen ...
Die Updates kommen für meinen Geschmack einfach zu schnell :D

Ich überlege WoT mal komplett neu zu installieren^^

gott sei dank ist das bei mir nur ProMod Paket und die Kriegstreiber Motoren- und Waffensounds ;)

klar, wird panzerass nicht an der durchschnitts-xp der letzten zeit gewertet pro fahrzeug? Da die Fahrzeuge noch recht neu sind dürften die ziemlich niedrig sein oder irre ich mit meiner aussage?

Naja, hab die neuen noch nicht gespielt, aber heute Carnavaron und Chaffee mit mMn schwachen Spielen gewonnen...

iDont_Know schrieb:
kann man bei dem t29 den 2 gun anbringen mit den alten Tracks ??
Stock ist er reinste katastrophe :(
Wenn du d9ie 90mm meinst, ja die solltest du raufmachen können! Evtl musst du dafür aber Module rausnehmen..

iDont_Know schrieb:
und ich muss sagen Panzerung von dem t29 ist nicht so der bringer
oder ich muss noch üben

Die Tipps dürftest du schon kennen, aber naja...

Die Wanne ist tatächlich sehr schlecht gepanzert, deswegen so oft wie möglich so weit wie möglich verstecken und den Gegner zwingen, zu versuchen, dir in die Kommandokuppel zu schießen (Turmfront macht ja bei fast 300mm Panzerung keinen Sinn) - da geht zwar hin und wieder mal einer durch, aber nicht annähernd so oft wie durch deine Wanne ;)

Den T29 musst du ja auch Hull-Down spielen, d.h alles verdecken bis auf den Turm! Der Turm ist nämlich wirklich sehr gut gepanzert

EAV schrieb:
Oh Gott, da hab ich ja was losgetreten :D
Schnelle Panzer, langsame Panzer, Panzer mit hoher und kaum Panzerung, arty...
Also im Prinzip erst mal von den noob-Russen weg!?
Batchat wird ein bisschen schwer, da ich den erst mal vom AMX 40 ab erforschen müsste...
Arty möchte ich nicht spielen, da man zum einen stark vom Team abhängig ist und zum anderen hasse ich arty als Gegner (vor allem in langsamen Panzern), also will ich das auch meinen Gegnern nicht antun.
Im Prinzip würde es also helfen, mein Spektrum einfach zu verbreitern, auch mal ein paar andere zu spielen...
Denn wenn ich mir mal ansehe, was ich die letzten 1000 Gefechte so gespielt habe, war das ja nicht sonderlich abwechslungsreich, da haben so ein paar schon stark dominiert...

Anhang anzeigen 374611

Kannst auch bei den Noob Russen bleiben. T-43 is ne Qual, aber man lernt die Weakspots.

Jetzt ist eh erst mal Geld verdienen für neue Panzer angesagt... hab gerade mein gesamtes Vermögen für Tiger 2, Umschulung der Crew und Zubehör ausgegeben (nebenbei auch einen Großteil meiner free XP, weil ich es nicht einsehe, mit 100mm Turmpanzerung rumzufahren).
Und hell yeah, dat traverse speed, aiming time und accuracy!

Bin heute auch nur die Panzer gefahren, die ich fahren "muss", um vorwärts zu kommen, keinen OP IS-3, KV-1S, ISU-152 oder SU-152 mehr... trotzdem 2k WN7 und 71% wins. Mit der Mischung von heute scheint es also auch zu klappen...

Aber zumindest hab ich jetzt mal einen kleinen Überblick, was als schwer zu meistern empfunden wird und kann mich in ferner Zukunft ein bisschen daran orientieren (bis ich das Geld dafür drin hab, wird das noch ein bisschen dauern)...
M3 Lee fand ich dabei übrigens gar nicht so schlimm...

Nur eins geht mir langsam mehr und mehr auf die Nerven: Die ständigen persönlichen Anfragen, ob ich nicht diesem und jenen Clan beitreten will, weil meine Stats sind ja so gut und blahblah...
Irgendwie müssen sie an Leute kommen, schon klar, aber irgendwie nervt es, wenn man täglich 1-2 persönliche Nachrichten mit solchen Anfragen erhält...

würdet ihr bei dem M26E4 SuperPershing spall liner benutzen ?

shot_005.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben