iDont_Know
Rear Admiral
ich verstehe nicht, was du meinstDas ist ja eher suboptimal, eine Idee was man machen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe nicht, was du meinstDas ist ja eher suboptimal, eine Idee was man machen könnte?
na, kannst es wieder nicht?C170DAW schrieb:
C170DAW schrieb:Ich habe sowas von die Schnauze voll....
Will jemand meinen Account kaufen? Ich werde das Teil bei Ebay reinstellen.
Crimson_Sabbath schrieb:Mal eine Frage, ich habe n kleines Problem: ICh habe den P 35 mit 600 Forschungspunkten UND den P38 mit 400 Forschungspunkten (2 Slots besetzt). Das ist ja eher suboptimal, eine Idee was man machen könnte? Wenn ich 2 Forschungszweigen folgen will klappt es ja nicht mehr, und wenn ich den Panzer verkaufe sind die Punkte weg. Any ideas?
EAV schrieb:Und ich habe ein Spiel mit ihm gespielt - unbeabsichtigt. Da hat er mal wieder seine super arrogante und unfreundliche Weise gezeigt.
Am Ende meinte er "it's dark, when one third of your team combined does 1000 damage" und ich war in diesem Drittel (mit ~500 dmg). Schade, dass ich in meinem VK 30.01 (P) mit der 88mm kein T8 Gefecht wegrulen kann und der werte Herr RNG mir auch noch so richtig schön ins Gesicht geklatscht hat.
Auch wenn man unicum-like fährt, kommen schlechte Runden mal vor... die Session von heute verlief ja sonst recht passabel und nicht sonderlich "dark":
Anhang anzeigen 374284
Aber er ist ja der Meister und macht alles perfekt, das hab ich ja mittlerweile kapiert![]()
cob schrieb:@Damien White
WT wird wahrscheinlich so nicht erscheinen, sonst ist das ein weiterer epic fail f2p Sh00ter für Cheater.
naja, es kommt ja auch auf deine persönliche tagesleistung an. wenn du mal nen schlechten tag hast, dann wird es bei WoT höchstwahrscheinlich nicht besserC170DAW schrieb:
wenn du alles auf einem panzer erforscht hast und er den elite-status erlangt hat, kannst du die schnellausbildung aktivieren. dann fließt alles in die crew. wenn du diese nicht aktivierst, sammelst du weiter normal XP. diese kannst du gegen gold in freie erfahrung umwandeln. also nichts mit "1:1 in freie erfahrung"Crimson_Sabbath schrieb:Nur eins noch: Was passiert wenn ich den Panzer voll ausgebildet habe ich dann noch XP verdiene? Fließen diese nur in die Crew oder werden die auch 1:1 in freie Erfahrung umgewandelt? (Ansonsten bringt es ja nichts mit einem Voll ausgebildetem Panzer und einer voll ausgebildeten Crew zu spielen (außer mal ist auf Tier X)
Bl4cke4gle schrieb:naja, es kommt ja auch auf deine persönliche tagesleistung an. wenn du mal nen schlechten tag hast, dann wird es bei WoT höchstwahrscheinlich nicht besser![]()