World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EAV, gib mal einen Link von dem, dann schau ich mir den auch mal an. Wann streamt der immer so?

Er streamt nicht regelmäßig, nur wenn er spontan Zeit und Lust hat. Soweit ich das mitbekommen hab, unter der Woche abends und am Wochenende fängt früher an. Kommt aber auch mal vor, dass eine Woche lang nichts läuft.

Der Link:
http://www.twitch.tv/embryonicjourney

Jetzt gerade streamt er auch.
Man darf nur keine Angst vor politisch nicht korrekten Witzen und einer sehr direkten Ausdrucksweise haben :D

Edit: Korrigiere: Er hat gestreamt...
Was man sich aber auch (portionsweise) ansehen kann, wenn er gerade nicht streamt und man Material braucht, ist sein 30h stream:
http://www.twitch.tv/embryonicjourney/b/445634911
Hab da jetzt die ersten 4 Stunden gesehen und es ist meiner Meinung nach wirklich sehenswert...

Zuletzt bearbeitet:
Damien White hat absolut recht.

Was das Spiel jetzt genau ist, ist ja auch nicht so wichtig (Simulation/Arcade).
Aber daß es in Bereichen ein Sauhaufen ist steht absolut fest.

Leute ich bitte euch.
WIR zocken das Spiel.
Ich lasse mir bestimmt nicht von so nem Soziopathen wie "Serb" sagen was gut ist und was nicht.

Die Gesellschaft ist leider zu nem Haufen sehr leicht beeinflußbarer Konsumenten geworden,
die klares und eigenes Denken mit scheinbarem Vergnügen hinten anstellen.

Sicher kann ICH das Spiel nicht ändern, aber WIR könnten es.

Und nein, ich nehme das ganze nicht ZU Ernst. Es geht ums Prinzip.

Falls sich hier jetzt jemand angepisst fühlt - dann mein Beileid.

Crimson_Sabbath schrieb:
Mal eine Frage, ich habe n kleines Problem: ICh habe den P 35 mit 600 Forschungspunkten UND den P38 mit 400 Forschungspunkten (2 Slots besetzt). Das ist ja eher suboptimal, eine Idee was man machen könnte? Wenn ich 2 Forschungszweigen folgen will klappt es ja nicht mehr, und wenn ich den Panzer verkaufe sind die Punkte weg. Any ideas?

Ich versuche jetzt mal deinen Post zu entziffern.

du hast den Pz 35t und den Pz 38t? den 35t mit 600 XP und den 38t mit 400 XP?
Beide Panzer noch in der Gerage?
Wenn du die Panzer jetzt verkaufst, sind die Forschungspunkte nicht weg, sondern auf dem Panzer gespeichert, das kannst du iim Forschungsbeim der Nation sehen, sollte auf dem Tier1 auch so zu erkennen sein, das dort noch ein paar XP rumliegen.

Das auf fertigen Panzer einige XP liegen bleben ist normal.

Du kannst sie mit Gold in freie XP umwandeln.

Wenn dein Panzer vollständig erforscht ist, schaltet sich die Optionen der Schnellausbildung frei, wo die danach erspielten XP sofort in die Crew fließen.

Du kannst auch gegen Gold neue Garagenplätze kaufen, wenn sie im Angebot sind für 150 Gold das Stück.

@Damien White
WT wird wahrscheinlich so nicht erscheinen, sonst ist das ein weiterer epic fail f2p Sh00ter für Cheater.

HP oder nicht HP ist Ansichtssache, aber den meisten Spielern geht die Geschichte, Realismus usw. am Arsch vorbei,
WT ist auch nur Arcade... Sonst müsste man seine Mannschaft paar Monate ausbilden, dann 1 Kampf machen und wieder von vorne anfangen, wenn sie stirbt usw. Realismus hat in einem Spiel nichts zu suchen, wenn es dem Gameplay keine Vorteile bring.

Selbst WG muss mit Cheatern kämpfen, ich will nicht wissen was auf WT zukommt, hab' mich mit dem Game noch nicht sehr beschäftigt, aber WoT schafft es als einziger Sh00ter auf dem PC den Cheatern kaum vorteile zu bieten! WT soll das erst einmal nachmachen, dann kann man sich das Spiel auch mal anschauen.

Sie müssten eigentlich das System von WG zu ~90% übernehmen, sonst sehe ich keine Zukunft für das Spiel,
dann wäre es aber auch nur ein WoT Clone.

Ich lasse mich gerne überraschen, aber als den Heilsbringer würde ich WT noch nicht ansehen.

Testen, enttäuscht werden, zurück zu WoT kehren, so wird es für die meisten laufen :)

PS: WG scheint tatsächlich den Waffenträger - E 100 so zu bringen...
T8 wurde auch nur schwach generft.
Zumindest für einen Patch OP Deutsche ! :)

Zuletzt bearbeitet:
EAV schrieb:
Und ich habe ein Spiel mit ihm gespielt - unbeabsichtigt. Da hat er mal wieder seine super arrogante und unfreundliche Weise gezeigt.
Am Ende meinte er "it's dark, when one third of your team combined does 1000 damage" und ich war in diesem Drittel (mit ~500 dmg). Schade, dass ich in meinem VK 30.01 (P) mit der 88mm kein T8 Gefecht wegrulen kann und der werte Herr RNG mir auch noch so richtig schön ins Gesicht geklatscht hat.

Auch wenn man unicum-like fährt, kommen schlechte Runden mal vor... die Session von heute verlief ja sonst recht passabel und nicht sonderlich "dark":

Anhang anzeigen 374284

Aber er ist ja der Meister und macht alles perfekt, das hab ich ja mittlerweile kapiert :)

Naja Arroganz hält sich doch im Rahmen, aber im Zug möchte ich ihn echt nicht haben. Er beherrscht alle notwendigen Regeln aus dem FF, hat ein gutes Gespür und Timinggefühl aber er ist ein äusserst egoistischer Spieler, der seine Leistungen auf Kosten des Teams erzielt - eine one-man-show. Selbst bei seinen Vids im Zug, spielen die 2 oder 3 nicht zusammen.
Da ist mir ein Jingles doch wesentlich lieber, der zwar handwerklich um längen schlechter spielt aber einfach der bessere Kommentator ist.

Es war schon lustig, wie Quickybaby sich gestern einen angetrunken (weil es so gut lief "I drink for every Top Gun and good round") hat und dann am Ende mit dem ELC sogar noch das Master Abzeichen geholt hat. Er hat seinen Zuschauern dann auch mehrmals seine Liebe gestanden :D

War schon sehr unterhaltsam.

Ich spiele ja schon extra immer auf EU2 damit ich das blöde geflame nicht lesen (bzw. verstehen) muss. Aber ist es bei euch in letzter Zeit auch so extrem das sich die ganzen Weltklassespieler über das Team aufregen und dann am Ende in der Statistik weit unten stehen? Selbst wenn deren Stats ansonsten super sind....
Bei den Tönen die die von sich geben frage ich mich auch immer wie unser Team verlieren konnte obwohl die Helden mitgespielt haben...

So, nachdem der Frust von gestern überschlafen wurde geht es heute weiter. Von 9 bis 23 uhr nonstop WoT zocken.

Der Punkt der mich zur Frustration führt lässt sich gut mit einem Bild beschreiben:

WR.jpg

Ich habe keine Ahnung was zur Zeit falsch läuft. Spass macht es aufjedenfall nicht. Aber ich habe mir halt Ziele gesteckt und da muss ich halt jetzt durch... :freak:

@ Hirschwolf: Habe ich es so kompliziert geschrieben? Ups^^
Evtl. wird es etwas klarer wenn ich es kürzer fasse: Ich habe ne Zeitlang mit dem P 35 und dem P 38 gespielt. Bringt ja effektiv nichts da ich so nicht weiterkomme, ich müsste ja den P 35 verkaufen (da 2 Panzer aus einer Linie), ich will aber die gespeicherten Forschungspunkte nicht verlieren (wobei ich gestern gemerkt habe das die "paar" Forschungspunkte nicht so viele sind wie gedacht wenn man mal n paar gute Runden macht). Hat sich also eig. erledigt^^.
Nur eins noch: Was passiert wenn ich den Panzer voll ausgebildet habe ich dann noch XP verdiene? Fließen diese nur in die Crew oder werden die auch 1:1 in freie Erfahrung umgewandelt? (Ansonsten bringt es ja nichts mit einem Voll ausgebildetem Panzer und einer voll ausgebildeten Crew zu spielen (außer mal ist auf Tier X)

Sry, aber manche haben zu viel Zeit!

Wenn mein ganzes Leben WoT wäre, und ich dann loose wäre ich auch frustiert... Aber zum Glück habe ich noch RL, und sehe WoT eher als Spiel zur Unterhaltung an ;)

Zuletzt bearbeitet:
C170DAW schrieb:
naja, es kommt ja auch auf deine persönliche tagesleistung an. wenn du mal nen schlechten tag hast, dann wird es bei WoT höchstwahrscheinlich nicht besser ;)
Ergänzung ()

Crimson_Sabbath schrieb:
Nur eins noch: Was passiert wenn ich den Panzer voll ausgebildet habe ich dann noch XP verdiene? Fließen diese nur in die Crew oder werden die auch 1:1 in freie Erfahrung umgewandelt? (Ansonsten bringt es ja nichts mit einem Voll ausgebildetem Panzer und einer voll ausgebildeten Crew zu spielen (außer mal ist auf Tier X)
wenn du alles auf einem panzer erforscht hast und er den elite-status erlangt hat, kannst du die schnellausbildung aktivieren. dann fließt alles in die crew. wenn du diese nicht aktivierst, sammelst du weiter normal XP. diese kannst du gegen gold in freie erfahrung umwandeln. also nichts mit "1:1 in freie erfahrung" ;)

EDIT 2: achja ----> "vollausgebildete crew". ich möchte sehen, wie du eine vollausgebildete crew hast :D du weißt schon, dass es nach den 100% noch weiter geht? viel weiter! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben