• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube es dir ja, aber ich will es sehen. einfach um dich noch mal nachträglich auszulachen :D
replay zieht bei mir keine merkliche performance. seit dem es die funktion in WoT gibt, habe ich es immer an. muss man nur ab und zu mal den ordner leeren, wenn sich da MB-weise replays angesammelt haben.

Ich werde es mal anmachen - ist auf jeden Fall gut, um bestimmte Szenen zu analysieren.

Eine Frage: Die replays bestehen ja aus den Daten, die ich während des Spiels habe, also keine Videoaufzeichnung. Was passiert, wenn ich jetzt mit 8.5 Replays aufnehme, kann ich die dann noch mit zukünftigen Versionen abspielen? Das erscheint mir nämlich unwahrscheinlich.

ich glaube es dir ja, aber ich will es sehen. einfach um dich noch mal nachträglich auszulachen :D

Ja, sofern du mich hinterher auch ein bisschen tröstest und mir bestätigst, dass ich mich nicht falsch verhalten habe - ist alles gut. ;)
(es kann ja sein, dass ich was falsch gemacht habe - ich will ja lernen.)

Zuletzt bearbeitet:
Wechhe schrieb:
Mache ich nicht eigentlich immer Schaden, sobald die Kugel ins innerste des Panzers geht?

Nein, warum solltest Du?

Äääh, moooment:

Ich frage mal andersrum - wann mache ich denn Schaden an der Strutur, ziehe dem Panzer also HP ab?

falls du ältere versionen benutzt, kommt eine meldung, dass es zu inkompatibilitäten kommen kann und diese kannst du dann ignorieren. ich kann derzeit z.b. noch replays aus 0.8.4 ansehen. aber im großen und ganzen geht es nicht, vor allem, wenn viele neue panzer eingeführt wurden, sind diese im replay dann einfach nicht zu sehen. auch bei einem großen rebalancing gibt es arge probleme.

Eben 3 mal "siema" bei uns im Team, wollte mal testen was passiert, wenn ich auch noch siema schreibe. Haben 15:2 verloren.
Das Spiel hat so lange gedauert wie die gegnerischen Panzer gebraucht haben einmal quer über die Karte zu fahren.

Führt hier jemand auch ne siema-Statistik? Bis eben dachte ich nicht, dass die Vorurteile stimmen...

Ich spiele gerne Arty aber es kann nicht sein, das hier ständig die Arty spieler Beleidigt werden nur weil man selbst unfähig und ein noob ist.

Ander erfahrene Spieler hier nehmen das doch auchso hin wie ist und das ohne aussfallen zu werden

wir müssen auch zwischen arty bis etwa tier 6 und arty im tier 7 und 8 bereich unterscheiden. letztere machen derzeit das spiel einfach kaputt. klar, man kann dagegen als spieler was machen, in dem man artysafe steht, aber deswegen verkommt das spiel zur langeweile...

spacepilot11 schrieb:
Ich spiele gerne Arty aber es kann nicht sein, das hier ständig die Arty spieler Beleidigt werden nur weil man selbst unfähig und ein noob ist.

Ander erfahrene Spieler hier nehmen das doch auchso hin wie ist und das ohne aussfallen zu werden

Großartig, wie du in einem Satz sagst, dass hier Artyspieler beleidigt werden, was nicht stimmt (Link?), im gleichen Satz aber selber andere beleidigst. Das ganze garniert mit Rechtschreib-, und Grammatikfehlern und fertig ist der Trollbeitrag. Glückwunsch!

@ Wehrwolf

Machst du das nur an dem einen Spiel fest oder ist das dein Eindruck über viele Spiele? Ich habe irgendwie den Eindruck, dass "Siema" ganz stark nachgelassen hat. Ich lese es jedenfalls kaum noch. Eventuell sagen es ja auch einige zum Spaß. Ich mache einen Sieg oder eine Niederlage jedenfalls nicht an der Begrüßung einzelner Spieler fest. ;)

Das wäre ja auch schlimm! Ich sage nämlich immer "Ni hao!" zur Begrüßung (Tastaturmakro).

Genau das ist das Spiel der Arty, da kann(!) ein verpeilter Noob spielen, drückt eine Taste und haut die anderen Noobs aus dem Spiel, während die eigene Arty noch blöder ist und nicht einmal dazu in der Lage ist.

dann mittel, schwer und für Behinderte die Arty

Und mehr wenn man sucht. Aber was will man auch von jemanden erwarten der jeden TAnk als Schrott bezeichnet mit dem er nicht klarkommt.
Ist eben auch Moderators Liebling im Forum hier, der Komplettzitate verfassen darf ohne Ahnung (trotz mehrmaliger Meldung) und Leute beleidigen darf.

Jemand der Spieler von irgendwas als behindert bezeichnnet, kann man nur wünschen, da er selbst niemals behindert sein wird.

ich verstehe de aufreger völlig. wenn man sich selbst in einem spiel anstrengt und dann jmd kommt, der sich selbst nicht anstrengen muss und dennoch wesentlich mehr wirkung hat, das ist ärgerlich!

ok, genug geweint! :)

8.6 Launcher funktioniert schon.

Wenn jemand auf dem Testserver war, kann er dann vielleicht mal über die Arty-Trees berichten, vielleicht mit Screenshots? Inbesondere, wie teuer die M40/M43 sein soll, interessiert mich. Nur um abschätzen zu können, ob ein Kauf jetzt lohnt (längst erforscht und gespielt), um sie später, nach dem Patch, wie zu verkaufen.

Ach, der GW Tiger ist ja auch erforscht, da vielleicht auch nochmal die Preise?

da jetzt der Testserver drausen ist möchte ich kemand bitte eine Aufstellung zu verfassen, die folgendes beinhaltet.
die Credit und XP Preise für alle Artys ab Tier 6.

Der Bitte von kaimauer und Hirschwolf würde ich mich anschließen.

Oh ja, immer her mit den Infos. :D

8.5 ist heute unspielbar. Überwiegend Verliererteams, in die ich komme. Jedes Gefecht (auch die gewonnenen) enden mit maximal 4 Abschüssen für die Gegner. Total langweilig.

Denk mal, dass einige andere hier (oder ihr selbst ^^) wesentlich schneller mitm Download fertig sind (hab grad mal die Hälfte).. aber sollte hier noch nichts stehen, wenn ich aufn Server komme, werd ich mal ein bisschen wat abschreiben... :D

Wechhe schrieb:
8.5 ist heute unspielbar. Überwiegend Verliererteams, in die ich komme. Jedes Gefecht (auch die gewonnenen) enden mit maximal 4 Abschüssen für die Gegner. Total langweilig.

Hatte ich die letzten zwei Tage auch.. gestern bei 20 Runden 40% Winrate (ja, das war auch ein bisschen meine Schuld)... vorgestern bei 16 Runden grad mal 37,5% (das aber eher nicht :D).

Dafür hatte ich vor drei Tagen allerdings eine ganz ordentliche Winrate, 67% bei 30 Spielen oder so .. das hat mehr Spaß gemacht ^^

Mir gehts nicht nur um die Winrate, sondern um die krassen Unterschiede der Teams, sodass ein Team maximal 4 Abschüsse macht. Das ist dann auch im Gewinnerteam total langweilig.
Aber heute bin ich auch auf der No-Win Liste bei WG ;)

Naja, 8.6...

4-5k Schaden mit einer Taste sind immer noch kein Problem. Mit dem GW-E Maus für 1k getroffen, während der Fahrt.
Mit dem Obj. 261 ~60km/h schnellen Leo 1 getroffen für 1.6k

Die 1 Tasten Freunde können aufatmen, es hat sich nichts geändert :)

PS: Gar nicht aufgefallen, aber hat Arty immer so viel Credits bekommen?
ictory!
Battle: Sacred Valley Donnerstag, 30. Mai 2013 21:08:34
Vehicle: Object 261
Experience received: 778
Credits received: 63.931

für 4.2k Schaden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben