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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
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- Für weitere Antworten geschlossen.
Diejenigen, die sich darüber wundern, dass eine errechnete Wahrscheinlichkeit von um die 50% nicht immer zu 100% eintritt, haben das irgendwie nicht so richtig verstanden.
knapp 40% Winchance? Ja, das ist doch in Ordnung und heißt, dass du in 4 von 10 Fällen das Spiel gewinnst. Da steht nicht, 0% Winchance. Und ja, auch XVM vertut sich - da jedoch die meisten Spiele zwischen 40 und 60% Winchance haben (interessanterweise genau in dem Bereich, in dem sich die meisten WR Raten befinden...), kommt es doch hin!
Also wirklich...
Die Gewinnwahrscheinlichkeit von XVM hat wenig Aussagekraft - aber nicht, weil es ungenau ist, sondern weil die errechnete Gewinnchance meistens um die 50% liegt. Und diese 40-60% haben wenig Aussagekraft.
knapp 40% Winchance? Ja, das ist doch in Ordnung und heißt, dass du in 4 von 10 Fällen das Spiel gewinnst. Da steht nicht, 0% Winchance. Und ja, auch XVM vertut sich - da jedoch die meisten Spiele zwischen 40 und 60% Winchance haben (interessanterweise genau in dem Bereich, in dem sich die meisten WR Raten befinden...), kommt es doch hin!
Also wirklich...

Die Gewinnwahrscheinlichkeit von XVM hat wenig Aussagekraft - aber nicht, weil es ungenau ist, sondern weil die errechnete Gewinnchance meistens um die 50% liegt. Und diese 40-60% haben wenig Aussagekraft.
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann nicht in 4 von 10 Fällen EIN EINZIGES Gefecht gewinnen. Leider hatte mir meine Wahrsagerin abgeraten XVM zu installieren und deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. 
Schon die Benutzung von Gold-Mun wirft die errechnete Gewinnchance über den Haufen. Ganz zu schweigen von dem WOT Zufallszahlgenerator.

Schon die Benutzung von Gold-Mun wirft die errechnete Gewinnchance über den Haufen. Ganz zu schweigen von dem WOT Zufallszahlgenerator.
S
sNurB
Gast
Pit76 schrieb:Moin, gestern mal wieder festgestellt das die Aussagen von XVM oft für den Arsch sind. Hatten auf himmelsburg eine Gewinnchance von 39%. Ich im JP war top-Tier. Ich musste unten starten und bin den Berg rauf. Als ich oben ankam hatte mein liebes Team schon alles aufgeraucht. Es stand schon 7:1 für uns. Also wieder schnell runter. noch 2 Abschüsse gemacht und das Ding Haushoch gewonnen.
wollen es einige nicht kapieren? wie oft wurde hier schon gesagt, dass die WinChance das unnötigste an XVM ist. Macht den Mist doch einfach aus!
Ergänzung ()
Wechhe schrieb:Diejenigen, die sich darüber wundern, dass eine errechnete Wahrscheinlichkeit von um die 50% nicht immer zu 100% eintritt, haben das irgendwie nicht so richtig verstanden.
knapp 40% Winchance? Ja, das ist doch in Ordnung und heißt, dass du in 4 von 10 Fällen das Spiel gewinnst. Da steht nicht, 0% Winchance. Und ja, auch XVM vertut sich - da jedoch die meisten Spiele zwischen 40 und 60% Winchance haben (interessanterweise genau in dem Bereich, in dem sich die meisten WR Raten befinden...), kommt es doch hin!
Also wirklich...
Die Gewinnwahrscheinlichkeit von XVM hat wenig Aussagekraft - aber nicht, weil es ungenau ist, sondern weil die errechnete Gewinnchance meistens um die 50% liegt. Und diese 40-60% haben wenig Aussagekraft.
ähh XVM vertut sich nicht? Die WinChance ist einfach aus den Global WR's der Spieler als Durchschnitt gerechnet und dann mit dem Durchschnitt des Gegnerteams gegenüber gestellt. Ist doch klar dass das kaum der Wahrheit entspricht.
Es spielt kaum eine Rolle, wie genau die Formel ist. Solange Wahrscheinlichkeiten um die 50% angezeigt werden, ist die Wahrscheinlichkeit eben ungefähr ausgeglichen. Erst wenn da 80% oder sowas steht, dann ist das meiner Erfahrung nach in den meisten Fällen zutreffend, wobei es auch hier in 20% anders ausgehen kann - sofern man die Werte mal einfach als wahr betrachtet.
Es kommt am Ende aufs gleiche hinaus - die Gewinnwahrscheinlichkeit hat sogut wie nie eine Aussagekraft über den Ausgang eines Gefechtes.
Diejenigen, die es stört, machen es einfach aus.
Ich wollte einfach nur mal sagen, dass es bei einer 39% Gewinnchance nichts ungewöhnliches ist, dass diese 39% eintreffen. Diejenigen, die sich darüber wundern, haben Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht verstanden.
Es kommt am Ende aufs gleiche hinaus - die Gewinnwahrscheinlichkeit hat sogut wie nie eine Aussagekraft über den Ausgang eines Gefechtes.
Diejenigen, die es stört, machen es einfach aus.
Ich wollte einfach nur mal sagen, dass es bei einer 39% Gewinnchance nichts ungewöhnliches ist, dass diese 39% eintreffen. Diejenigen, die sich darüber wundern, haben Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht verstanden.
Zuletzt bearbeitet:
Wechhe schrieb:Ich wollte einfach nur mal sagen, dass es bei einer 39% Gewinnchance nichts ungewöhnliches ist, dass diese 39% eintreffen. Diejenigen, die sich darüber wundern, haben Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht verstanden.
Jawohl! Ich würde sogar behaupten, dass 100% zu 100% auch 100% bedeutet.

Ich habe mich gewundert, dass ich plötzlich 1 Million mehr auf dem Konto hatte, bis ich bemerkte, dass meine Gold-Mun. Vorräte bei einigen T9, T10 Panzern vom WOT entfernt würden. Da ich die Meistens beim 50% Angebot ersteigert hatte bin somit mit ca. einer halber Million im Plus.
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Hetzer mit HE Schleuder trifft auf weite Entfernungen nichts mehr. Ich habe das Gefühl, dass auch die Wirkung der HE Geschosse irgendwie kleiner geworden ist.
Im Großen und Ganzen habe ich aber bis jetzt, nach einem Spiel-Tag, ein sehr positiven Eindruck von den 8.6 Patch.

Lange nicht mehr so viele Mäuse und E-100 gesehen wie am ersten Tag nach Update. Scheint, alle haben gewartet, dass man der Arty ein Zahn zieht um seine Big-Panzer zu Fahren.
S
sNurB
Gast
die crewansagen haben sie zumindest im Deutschen eher verschlimmbessert. gestern paar mal ansagen gehabt die bei 8.5 und früher gesagt wurden wenn man HP Schaden macht. sowas wie "das muss wehtun". Naja aufjedenfall hab ich aber keinen HP Schaden gemacht 
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Ich finde es richtig amüsant - das WoT Forum ist VOLL mit Leuten, die richtige Hasstieraden schreiben, weil ihre schöne Artillerie "kaputt generft" wurde und nun unspielbar sei.
Ich habe seit dem Patch keine Artillerie gespielt und kann das nicht beurteilen. Jedoch erscheint es mir so, als ob die Artillerie nun nur noch stehende Panzer bekämpfen kann und keine sich bewegenden Panzer. Aber das ist doch genau richtig? Die Artillerie wurde ja eingeführt, damit schwer gepanzerte Gegner bekämpft werden können und nicht, damit fahrende Panzer 1000-Schaden Kellen abbekommen und/oder sämtliche Module zerstört.
Vor dem Patch war es ja für geübte Spieler kein Problem, sogar Scouts mit einem Schuss zu erlegen. Das kann ja nicht der Sinn sein.
Ich wurde bis jetzt mehrmals von Arty beschossen, ein oder zweimal zerstört, wobei das klar meine Schuld war, weil ich ohne Deckung da längere Zeit stand und anscheinend aufgeklärt war.
Ansonsten bringt es was, dass ich mich bewege, nachdem ich aufgeklärt wurde. Und genau so sollte es doch auch sein oder?
Ein Entwickler schrieb:
Mein Vorschlag: Irgendwann (wenn die "noobs weggespült wurden"), werden die Werte wieder etwas verbessert und dafür der Schaden erheblich minimiert. So könnte ich mir Artillerie auch besser im Spiel vorstellen. Sie machen Schaden, aber eben nicht so kritisch und viel wie jetzt. Dafür können sie öfter schießen und etwas genauer treffen. Und man limitiert sie auf 2 pro Seite.
Was sagen die Artillierie Spieler dazu?
Ich habe seit dem Patch keine Artillerie gespielt und kann das nicht beurteilen. Jedoch erscheint es mir so, als ob die Artillerie nun nur noch stehende Panzer bekämpfen kann und keine sich bewegenden Panzer. Aber das ist doch genau richtig? Die Artillerie wurde ja eingeführt, damit schwer gepanzerte Gegner bekämpft werden können und nicht, damit fahrende Panzer 1000-Schaden Kellen abbekommen und/oder sämtliche Module zerstört.
Vor dem Patch war es ja für geübte Spieler kein Problem, sogar Scouts mit einem Schuss zu erlegen. Das kann ja nicht der Sinn sein.
Ich wurde bis jetzt mehrmals von Arty beschossen, ein oder zweimal zerstört, wobei das klar meine Schuld war, weil ich ohne Deckung da längere Zeit stand und anscheinend aufgeklärt war.
Ansonsten bringt es was, dass ich mich bewege, nachdem ich aufgeklärt wurde. Und genau so sollte es doch auch sein oder?
Ein Entwickler schrieb:
SerB talking about the arty-is-underpowered whiners: “Right now, the arty noobs will be flushed out. After that happens, there will be whine that arty is OP again.”
Mein Vorschlag: Irgendwann (wenn die "noobs weggespült wurden"), werden die Werte wieder etwas verbessert und dafür der Schaden erheblich minimiert. So könnte ich mir Artillerie auch besser im Spiel vorstellen. Sie machen Schaden, aber eben nicht so kritisch und viel wie jetzt. Dafür können sie öfter schießen und etwas genauer treffen. Und man limitiert sie auf 2 pro Seite.
Was sagen die Artillierie Spieler dazu?
Zuletzt bearbeitet:
S
sNurB
Gast
der SerB gefällt mir. Sagt klar was sache ist und hatet ständig gegen die n00bs haha 
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Ich finde es amüsant. Zumal von den Entwicklern schon seit längerem gesagt wurde, dass die Artillerie generft werden muss und das klare Ziel damit ist, dass es weniger Artillieriespieler gibt, da es bis 8.5 wohl einfach zu viele waren, weswegen es auch zu oft vorgekommen ist, dass man 10 Artillierien in einem Gefecht hatte.
Dass sich da jetzt sehr viele Spieler drüber ärgern, ist verständlich. Mal sehen, was draus wird. Ich finde zwar meinen Vorschlag (deutlich weniger Schaden, höhere Schussrate) eine Möglichkeit, beide Seiten zu befriedigen und deswegen auf lange Sicht besser. Wenn aber nun erstmal die Zahl der Artispieler reduziert wird, ist das sehr begrüßenswert. Dann braucht man vielleicht auch keine harte Begrenzung von 2 Artys pro Seite, was bei großer Spielerzahl in lange Wartezeiten resultieren würde.
Dann könnte ich mir vorstellen, auch mal wieder Arty zu spielen.
Dass sich da jetzt sehr viele Spieler drüber ärgern, ist verständlich. Mal sehen, was draus wird. Ich finde zwar meinen Vorschlag (deutlich weniger Schaden, höhere Schussrate) eine Möglichkeit, beide Seiten zu befriedigen und deswegen auf lange Sicht besser. Wenn aber nun erstmal die Zahl der Artispieler reduziert wird, ist das sehr begrüßenswert. Dann braucht man vielleicht auch keine harte Begrenzung von 2 Artys pro Seite, was bei großer Spielerzahl in lange Wartezeiten resultieren würde.
Dann könnte ich mir vorstellen, auch mal wieder Arty zu spielen.
Hirschwolf
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.901
@ wechhe:
Ich sage du bist ein Heavy Spielr der nie Arty gespielt hat. Du jammerst, glaube ich, ja schon ein par Seiten lang über Arty.
Das Problem der starken arty war ja nur ein Problem der stufen 7-8 der Arty. 2-6 waren ja recht harmlos.
Das Problem das ich als Artyspieler gesehen habe, und auch dankend angenommen habe, war das die Heavys oft an sehr unglücklichen Stellen gekämpft haben. Artic Region unten um die Kurve ist da ein Paradebeispiel, wo die rechte Starteite fast immer zu weit vorfährt und von der linken arty die Arsch verhauen bekommt. Oder Mountain Pass auf der rechten Seite.
Die paar runde die ich bisher gespielt habe sind anders wie bisher.
Der Zielkreis springt sofort weit auf wenn man mit der arty die Maus nur geringfügig bewegt und die Einzeilzeit ist auch schlechter geworden, wie die Nachladezeit und Genauigkeit, aber mit guter Mapkentnis kann man immer noh die Heavys ärgern.
Ich sage du bist ein Heavy Spielr der nie Arty gespielt hat. Du jammerst, glaube ich, ja schon ein par Seiten lang über Arty.
Das Problem der starken arty war ja nur ein Problem der stufen 7-8 der Arty. 2-6 waren ja recht harmlos.
Das Problem das ich als Artyspieler gesehen habe, und auch dankend angenommen habe, war das die Heavys oft an sehr unglücklichen Stellen gekämpft haben. Artic Region unten um die Kurve ist da ein Paradebeispiel, wo die rechte Starteite fast immer zu weit vorfährt und von der linken arty die Arsch verhauen bekommt. Oder Mountain Pass auf der rechten Seite.
Die paar runde die ich bisher gespielt habe sind anders wie bisher.
Der Zielkreis springt sofort weit auf wenn man mit der arty die Maus nur geringfügig bewegt und die Einzeilzeit ist auch schlechter geworden, wie die Nachladezeit und Genauigkeit, aber mit guter Mapkentnis kann man immer noh die Heavys ärgern.
Den Eindruck habe ich auch, dass die Arty jetzt weniger Schaden austeilt bzw. austeilen kann.
Spiele selber keine Arty deshalb ist es nur mein subjektiver Eindruck nach den paar Stunden.
Somit verschiebt sich der Gefecht-Entscheidungsfaktor wieder zu Gunsten der schweren Panzer wie sich das, meiner Meinung nach, auch bei „World of Tanks“ gehört.
Kann sein, dass jetzt Arty-Verdienst gehoben wurde. Bei weniger Schaden pro Gefecht wird das aber ausgeglichen und auf Dauer die Arty weniger attraktiv zum spielen machen. Das hoffe ich zumindest, den ich mehr zu der „Arty-Hasser“ Fraktion tendiere.
Spiele selber keine Arty deshalb ist es nur mein subjektiver Eindruck nach den paar Stunden.
Somit verschiebt sich der Gefecht-Entscheidungsfaktor wieder zu Gunsten der schweren Panzer wie sich das, meiner Meinung nach, auch bei „World of Tanks“ gehört.
Kann sein, dass jetzt Arty-Verdienst gehoben wurde. Bei weniger Schaden pro Gefecht wird das aber ausgeglichen und auf Dauer die Arty weniger attraktiv zum spielen machen. Das hoffe ich zumindest, den ich mehr zu der „Arty-Hasser“ Fraktion tendiere.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Russen war es zumindest so, dass man als T8 Arty 50% des MM ausmachte.
Also auf jede Arty kam ein "normaler" Tank, der zu dieser Arty ins Spiel kommen konnte.
50% Arty. und ~12% TDs, Heavy....
WG scheint dieses Problem nicht in der Griff zu bekommen.
Sie haben vielleicht Angst, dass zu viele Spieler das Game verlassen, wenn Arty aus dem Spiel verschwindet, und die sind auch unfähig sie richtig ins Spiel zu integrieren.
Ich könnte allein das Problem lösen, wenn ich genügend Tester und Zeit hätte, aber bei WG scheint nichts mehr zu gehen, weil sie zu viele Mitarbeiter haben und niemand mehr etwas verändern darf.
In jedem MMO war es bisher so, dass die am einfachsten zu spielenden Klasse am meisten vertreten war und wenn sie auch noch Op war, dann gab es ganze Horden davon im Spiel.
Bei den Russen war es deutlich zu sehen 50% Arty gegenüber 50% aufgeteilt in 4 Klassen.
Auf die Intelligenz der Spieler darf man dabei nicht bauen, (~ 10% sind erfahren genug, um überhaupt etwas zu erkennen, was im Spiel falsch läuft und von diesen 10% sind nur wenige bereit auf Arty zu verzichten)
WG muss die Arty so nerfen, dass es 20% Arty gibt, 20% Meds usw.
Also auf jede Arty kam ein "normaler" Tank, der zu dieser Arty ins Spiel kommen konnte.
50% Arty. und ~12% TDs, Heavy....
WG scheint dieses Problem nicht in der Griff zu bekommen.
Sie haben vielleicht Angst, dass zu viele Spieler das Game verlassen, wenn Arty aus dem Spiel verschwindet, und die sind auch unfähig sie richtig ins Spiel zu integrieren.
Ich könnte allein das Problem lösen, wenn ich genügend Tester und Zeit hätte, aber bei WG scheint nichts mehr zu gehen, weil sie zu viele Mitarbeiter haben und niemand mehr etwas verändern darf.
In jedem MMO war es bisher so, dass die am einfachsten zu spielenden Klasse am meisten vertreten war und wenn sie auch noch Op war, dann gab es ganze Horden davon im Spiel.
Bei den Russen war es deutlich zu sehen 50% Arty gegenüber 50% aufgeteilt in 4 Klassen.
Auf die Intelligenz der Spieler darf man dabei nicht bauen, (~ 10% sind erfahren genug, um überhaupt etwas zu erkennen, was im Spiel falsch läuft und von diesen 10% sind nur wenige bereit auf Arty zu verzichten)
WG muss die Arty so nerfen, dass es 20% Arty gibt, 20% Meds usw.
Zuletzt bearbeitet:
@ Hirschwolf
Hast du meine beiden Beiträge überhaupt gelesen? Wo heule ich denn da bitte über die Arty?? Dein erster Satz nervt mich ehrlich gesagt ziemlich an.
Ich habe sogar einen Vorschlag gemacht, wie man die Arty wieder stärker machen kann.
Also bitte erst lesen und dann schreiben
Ich wollte eigentlich nur die Meinung der Artyspieler zum Patch hören, weil ich eben über die große Zahl an Beiträgen gestolpert bin, die über den Patch heulen. Außerdem stelle ich selbst einen großen Unterschied als nicht-arty-spieler zu vorher fest.
Und dazu hast du geschrieben:
Im wesentlichen würdest du also sagen, dass mein Eindruck stimmt? Es können nun überwiegend nur die campenten Heavys effektiv bekämpft werden, die ohne Deckung herumstehen?
Hast du meine beiden Beiträge überhaupt gelesen? Wo heule ich denn da bitte über die Arty?? Dein erster Satz nervt mich ehrlich gesagt ziemlich an.
Ich habe sogar einen Vorschlag gemacht, wie man die Arty wieder stärker machen kann.
Also bitte erst lesen und dann schreiben

Ich wollte eigentlich nur die Meinung der Artyspieler zum Patch hören, weil ich eben über die große Zahl an Beiträgen gestolpert bin, die über den Patch heulen. Außerdem stelle ich selbst einen großen Unterschied als nicht-arty-spieler zu vorher fest.
Und dazu hast du geschrieben:
Die paar runde die ich bisher gespielt habe sind anders wie bisher.
Der Zielkreis springt sofort weit auf wenn man mit der arty die Maus nur geringfügig bewegt und die Einzeilzeit ist auch schlechter geworden, wie die Nachladezeit und Genauigkeit, aber mit guter Mapkentnis kann man immer noh die Heavys ärgern.
Im wesentlichen würdest du also sagen, dass mein Eindruck stimmt? Es können nun überwiegend nur die campenten Heavys effektiv bekämpft werden, die ohne Deckung herumstehen?
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf
Lt. Commander
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Ich habe die 20-50 Seiten davor gemient, ich meinte das du auch zu den dort vertretenden Arty Jammerer gehörst hast.
Ich kann immer noch fahrende Ziele (Type 59, amx 13 90, und ein WZ-120) erfolgreich treffen, ist nur ein wenig schrieriger geworden da ich mehr vorhalten muss um eingezielt zu sein, und das noch in Verbindung mit der langsamreren Geschossgeschwindigkeit.
Ich kann immer noch fahrende Ziele (Type 59, amx 13 90, und ein WZ-120) erfolgreich treffen, ist nur ein wenig schrieriger geworden da ich mehr vorhalten muss um eingezielt zu sein, und das noch in Verbindung mit der langsamreren Geschossgeschwindigkeit.
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Also ich persönlich habe jetzt keinen großen Spaß mehr beim Arty fahren - vor allem wenn man eine mit geringem Splashradius fährt.
Auch wenn die Schüsse jetzt zentraler fliegen, durch den riesigen Zielkreis ist die Genauigkeit meiner Meinung nach wesentlich geringer geworden. Netterweise fahren jetzt auch nur noch sehr wenige Artys rum: Heavy fahren macht wieder Spaß^^
Auch wenn die Schüsse jetzt zentraler fliegen, durch den riesigen Zielkreis ist die Genauigkeit meiner Meinung nach wesentlich geringer geworden. Netterweise fahren jetzt auch nur noch sehr wenige Artys rum: Heavy fahren macht wieder Spaß^^
1) Arty beschnitten
2) Gold Mun. teurer
3) Panzer-Kanonen zuverlässiger / genauer beim richtig zielen,
4) Bei OP-HE-Schleudern Wirkung und Genauigkeit reduziert.
Das läst wieder auf bessere Zeiten hoffen.
Jetzt fehlt nur noch die Sieg-Garantie wenn XVM über 50% Siegesschance meldet.
Vielleicht kommt mit dem nächsten Patch für Premiumspieler.
2) Gold Mun. teurer
3) Panzer-Kanonen zuverlässiger / genauer beim richtig zielen,
4) Bei OP-HE-Schleudern Wirkung und Genauigkeit reduziert.
Das läst wieder auf bessere Zeiten hoffen.
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Jetzt fehlt nur noch die Sieg-Garantie wenn XVM über 50% Siegesschance meldet.
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Vielleicht kommt mit dem nächsten Patch für Premiumspieler.
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spacepilot11
Banned
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Die Premiumarty ist sogar verbessert worden. Schießt schneller und genauer. Gibt es ja auch nicht mehr zu kaufen.
Der G.W. Panther hat etwas gelitten im Gegensatz zu früher. Aber man hatte genug Zeit sich drauf einzustellen und so verstehe ich das geheule im Forum von Wot nicht.
Nur das Countern kann man nicht mehr so wie früher wegen der langen Nachladezeit aber das kann man in den Griff bekommen
Der G.W. Panther hat etwas gelitten im Gegensatz zu früher. Aber man hatte genug Zeit sich drauf einzustellen und so verstehe ich das geheule im Forum von Wot nicht.
Nur das Countern kann man nicht mehr so wie früher wegen der langen Nachladezeit aber das kann man in den Griff bekommen
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