World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garagenslot kommt recht oft.
Die Tier5 Heavys sind super, etwas wenig Pen, das ist aber nur bei den anderen T5 Heavys ein Problem, ansonsten sind das totale Killermaschinen ^^

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder sind die Lemming Trains im Spiel wieder der ganz grosse Renner?

Es ist Wochenende - da sind die ganzen Kiddies wieder online...

Wie siehts eigentlich mit dem VK30.02 D nach dem Heat Nerf aus?
Überlege mir den zu zulegen, aber die Penwerte der Kanonen sind ja ziemlich grottig und bei Reviews auf YT sind praktisch alle mit 10.5 und Heat rumgerannt...was jetzt schwer werden dürfte.

Man kann nur wiederholen: Probiers aus. Ich bin der Meinung, dass man je nach bevorzugter Spielweise entweder 7,5er oder die 8,8er fahren sollte. Die 10,5er mit Heat war auch gegen T7 oftmals kaum zu gebrauchen, da man auf große Distanzen nicht gut zielen kann. Die anderen beiden Kanonen sind hingegen relativ genau und man kann dies eben ausnutzen. Ich habe allgemein die 8,8er bevorzugt, da ich sehr häufig als Toptier im Spiel stand und der 7,5er eben der "aua" Effekt fehlt. Wenn man aber eher auf Distanz arbeiten möchte, so greift man natürlich zur 7,5er.
Den VK ausschließlich mit Gold zu fahren ist außerdem höchst unrentabel und dann sollte man es mMn auch gleich lassen - ich spiel ja selbst den E-100 ohne Gold und fahre damit gegen T10 - mit durchschlagendem Erfolg ;). Zielen ist eben nach wie vor das A und O!

Thanok schrieb:
Es ist Wochenende - da sind die ganzen Kiddies wieder online...

Äääääh... "Kiddies" sind doch wohl eher in der Woche online. Nach der Schule. Am WE sinds wohl eher die Berufstätigen (die dazu kommen), die dann mal Zeit zum spielen haben...korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.. ;)

shot_018.jpg

Leider wahr. Wie der Kandidat hier. Grosser Fuhrpark und null Ahnung. Da kommt Freude auf solch einen Spezialisten im Team zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum oder in WoT?

-------

Schade, dass wir am Wochenende nicht das Special aus Russland haben. Das ist wirklich krass.

edit:

Oh, hier im Forum - krass. Würde mich auch mal interessieren - gabs weitere Diskussionen im Statistikthread?

Zuletzt bearbeitet:
je87 schrieb:
Äääääh... "Kiddies" sind doch wohl eher in der Woche online. Nach der Schule. Am WE sinds wohl eher die Berufstätigen (die dazu kommen), die dann mal Zeit zum spielen haben...korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.. ;)

Kiddies hast du in der Woche i.d.R. ab 20 Uhr nicht mehr, am WE schon. Und am WE hast du die Kiddies den ganzen Tag weil keine Schule + du bist auch länger am Zocken :D

Ich hatte in 8.5 ein bisschen XVM installiert (zusammen mit nem Modpaket)... dabei wurde mir im Spiel überhaupt nichts angezeigt, sondern nur im Wehrpass genauere Daten und sowas. Das würde ich gerne wiederhaben, aber ich finds nicht mehr :(
Weiß jemand, wo ich das wiederfinde?

Uuund ... Artynerf... bin ich der einzige, dem der GW Panther jetzt total nutzlos vorkommt? Ich meine, von der Genauigkeit ist nichts mehr zu spüren, Splash gibts dafür auch nicht mehr als vorher (= so gut wie keiner) und wenn man mal nen Volltreffer landet, macht man 300 DP am Gegner. Als Ausgleich dafür darf man dann 29 Sekudnen (statt vorher 19) nachladen.
Und davon mal ganz abgesehen ist der auch in ner Kompanie nicht mehr brauchbar, da er mit T7 genau zwischen Senior und Meister/Champion-Kompanie steht...

ChristianB96 schrieb:
Uuund ... Artynerf... bin ich der einzige, dem der GW Panther jetzt total nutzlos vorkommt? Ich meine, von der Genauigkeit ist nichts mehr zu spüren, Splash gibts dafür auch nicht mehr als vorher (= so gut wie keiner) und wenn man mal nen Volltreffer landet, macht man 300 DP am Gegner. Als Ausgleich dafür darf man dann 29 Sekudnen (statt vorher 19) nachladen.
Und davon mal ganz abgesehen ist der auch in ner Kompanie nicht mehr brauchbar, da er mit T7 genau zwischen Senior und Meister/Champion-Kompanie steht...

also ich habe noch nicht wieder arty gespielt, aber wenn ich das so lese, kann ich mich nur freuen :daumen:

Technocrat schrieb:
Wer über diesen Patch heult hat keine Ahnung vom Spiel :)

Weshalb?
Die alten Probleme immer noch nicht gelöst ( bsw. MM )
Die Artillerie so dermaßen herunter gewirtschaftet das sie nicht mehr spielbar ist.
Was soll das? Wenn man Artillerie im Spiel hat sollte sie auch spielbar bleiben oder ich nehme sie gleich ganz raus. Aber das war WG wohl zu schwierig.
Anstatt alles bei der alten Struktur zu belassen und dort die Kanonen abzuwerten ( bsw. GW Tiger TopGun 170mm anstatt 210mm ) fügt man noch 2 Arty hinzu. :freak:
So sinnvoll wie ne zweite Arty Reihe. Nur dann wäre der Schwachsinn wenigstens komplett vollendet seitens WG.

ChristianB96 schrieb:
Uuund ... Artynerf... bin ich der einzige, dem der GW Panther jetzt total nutzlos vorkommt?

Mir gehts ähnlich. Ich bin die Kiste eh nie so wirklich gerne gefahren (auch wenn ich damit wohl relativ alleine bin), aber man konnte wenigstens nochmal ein bisschen Spaß damit haben. Heute ist es einfach nur ein Krampf.
Da ich aber primär Heavy-Fahrer bin gefällt es mir aber eigentlich.

Hallo Leute,
Ich habe die ISU-152 und stehe jetzt vor der Frage, wie ich zur bl 10 kommen soll.
Derzeit habe ich 12.755 EP + 1.798 freie EP - könnte also bald die besseren Ketten erforschen, die ich für die bl10 brauche.
Ich habe nicht vor EP umzuwandeln (gebe nur für Stellplätze Echtgeld aus)
Würdet ihr auf die umstrittene bl9 sparen oder so lange weiter mit der ML20s weiterfahren, bis ihr 77.895 EP zusammenbekommen habt?

Dafür wurde er gebannt?

Heute geht's bei mir heiß her. Eben 5 Gefechte, 4x Tiger, 1x VK3001(H) und 4mal habe ich gebrannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben