World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade die deutsche Sektion im WoT-Forum war schon immer die Heimat der Heulsusen. Das muss man nicht ernst nehmen, kann sich aber manchmal schön darüber totlachen :D

Seit Mittwoch wird man als ARty unterschätzt und das ist da beste was einem in diesem Spiel passieren kann

Arty verteilt immer noch AUA! aber nicht mehr so gründlich und leicht wie Früher. Vielleicht braucht man jetzt endlich auch für Arty ein bisschen Kenntnisse / Skill? ;)
Bei der Tarnung sollte sich auch was verändert haben. Bis jetzt konnte ich aber nichts feststellen. Bin vielleicht zu wenig gefahren.

Der Patch hat meiner Hummel so viele XP geschenkt, dass die Mannschaft sofort in die GW-Panther (aber mit nur 75%) umgestiegen ist. Da habe ich erstmal nichts getroffen, hab das aber eher auf die neue Arty und die höheren Tiers geschoben.

Naja, ist immernoch ein netter Spaß für zwischendurch.

Zum Thema Arty noch was anderes: Habe als wiedereingestiegener Anfänger hin und wieder festgestellt, dass Gegner-Artys gespottet werden, obwohl laut Map eigentlich kein eigner Tank in der Nähe ist. Gestern ist es mir umgekehrt passiert. Gegner war meilenweit entfernt und ich hatte auch seit drei Minuten nicht gefeuert, als ich weggeknallt wurde. Gibt es so ein bekanntes Phänomän? Praktisch "Ausreisser" bei Viewrange, die sich über die üblichen Werte nicht erklären lassen??

Wie gesagt, ich meine keine Tracer, sondern reguläres rotes Aufleuchten auf der Map.

Ja, ist mir auch schon seit mind. dem vorletzten Patch aufgefallen.
Gegnerische Arty wird sichtbar und auch Tanks die in der Nähe der Arty sind obwohl von der eigenen Seite niemand diese hätte ausmachen können.

Das liegt wohl eher an der schlechten Austattung der Funkgeräte.

pipoj schrieb:
Ich brauche auch dringend vierten Slot für superschweren Splitterschutz, oder wie dieses schweine-teueres Zeug auch heißt.
Hatte es schon jemand getestet?

Ich, auf Maus und E-100. Wirkt.

warum gehen denn die specials immer von samstag bis dienstag und nicht von freitag bis sonntag??? find ich beknackt. montags hab ich bestimmt keine zeit zum spielen. :rolleyes:

Cool, der Testserver ist immernoch online.

Wow, das ist ja echt mal geil. Kriegt man dann für den Tagessieg 4x XP?

Aber unser special find ich auch ok, da kann man am WE wieder schön mitm Stug farmen :)

Also ich bin bisher in jeglichem Punkt begeistert von dem Patch. Sowohl als Arty Fahrer, als auch bei den anderen Panzern.
Habe grad auch meine glorreichste aller Runden mit dem T14 gedreht...(siehe glorreiche Runden Thread)
Endlich hat man das Gefühl man trifft weil man gut zielt :D
Arty find ich super, man braucht zwar länger zum einzielen und Bewegung schützt die anderen Panzer jetzt mehr, dafür trifft man gefühlt dann auch genauer, wer blöd rumsteht wird geschlachtet, wer sich bewegt nicht, genau wie es sein sollte ^^

Der IS-7 ist ja mal richtig genial geworden. Auf einmal macht die Kiste Spaß^^

Was gehört eurer Meinung nach als Zubehör zum Ferdinand? Aktuell habe ich nur einen Ansetzer verbaut.
Nun schwanke ich zwischen entspiegelte optik und Scherenfernrohr. Wobei ich da zum Scherenfernrohr tendiere!
Tarnnetz dürfte bei der Größe vom Ferdi nichts bringen.

ferdi tarnwert ist aber anscheinend seit dem patch besch... also quasi 0, trotz gesamte crew auf camo100% geskillt und! camonet;
werde seit neuestem ( fahre den ferdi noch als Spaßmobil) auf lange Distanz aufgedeckt und abgeschossen......:freak:

Wie oft kommt eigentlich son Rabatt auf Garagenslots?
Überlege was ich mit meinem restlichen gold mache. Entweder nen T5 Premium kaufen, wobei die alle irgendwie grottig sind (von der Waffe her), oder noch Garagenslots kaufen, oder aufheben für "später".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben