World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiu schrieb:
Weshalb?
Die alten Probleme immer noch nicht gelöst ( bsw. MM )
Die Artillerie so dermaßen herunter gewirtschaftet das sie nicht mehr spielbar ist.
Was soll das? Wenn man Artillerie im Spiel hat sollte sie auch spielbar bleiben oder ich nehme sie gleich ganz raus. Aber das war WG wohl zu schwierig.
Anstatt alles bei der alten Struktur zu belassen und dort die Kanonen abzuwerten ( bsw. GW Tiger TopGun 170mm anstatt 210mm ) fügt man noch 2 Arty hinzu. :freak:
So sinnvoll wie ne zweite Arty Reihe. Nur dann wäre der Schwachsinn wenigstens komplett vollendet seitens WG.

Ich weiß nicht was alle für Probleme mit der Arty haben? Ich komme mit ihr nach dem Patch besser klar, als vorher. Egal ob ich in meinen Heavies oder in meinen Artys sitze.

Immer dieses Rumgeheule.

Ich versteh die Probleme mit dem GW Panther nicht. Gut länger zum einzielen. Aber ich finde die Mumpeln fliegen genauer in den mittleren Bereich des Zielkreises. Man T5+ Gegner die mir fast schon leid tun so schrottet man die. Fahrende Gegner zu treffen ist dafür schwerer geworden, geht aber immernoch.
Alles in allem denke ich, dass Arty deutlich schwerer zu spielen ist seit dem Patch und das finde ich gut. Fands immer nervig neben mir noch 9 andere Artys im Match zu haben :D

Also was wg mit den artys gemacht hat finde ich ok. Sie haben manches verschlechtert, aber auch einiges verbessert.
Was mich aber doch etwas stört:
1. könnte die arty, die auf dem ELC AMX basiert ruhig schneller fahren
2. Ist die Tiger(P) arty imo besser als die Tigerarty (Panzerung) und sollte mit dieser deshalb den Platz tauschen
3. ist der russische Artybaum zwar nicht zu schlecht/gut, aber ab T7 einfach nur noch langweilig. Da nutzt man auf t7 ´ne halbe Ewigkeit die 203mm, dann hat man genug EP um auf t8 ´ne 3/4-Ewigkeit die 203mm-er zu nutzen, woraufhin man die
t9er kriegt, auf der einem dann die Ehre erwiesen wird, die 203mm-er ´ne 7/8-Ewigkeit zu benutzen. Und nach diesen vielen Ewigkeiten hat man dann "schon" den Tier X tank.

PS: Auf der ISU152 erst die BL9 oder lieber dierekt BL10+Ketten erforschen?

Ich habe die ISU bis zur BL-10 erfolgreich mit der Stockkanone gefahren.

Ihr wollt mich doch veräppeln? Oder habt ihr wirklich nicht mitbekommen, wie Techno seit Monaten Jim aka m00h vorwarf, er würde sich nur die Stats eines guten WoT Spielers greifen (nämlich des Spielers: m00h). Daraus hat Jim nen Witz gemacht (+1 von mir dafür, war gut :D).

:D Moin !

Ich stelle nach dem Lesen der letzten Tagen-Posts fest :evillol:, ich habe alles richtig gemacht.
Keine Kiddies, keine Lemmings, keine 14, die übers Feld rushen, das Leben kann so schön sein. :p
Manchmal ist die Versuchung gross, aber Gott sei Dank bekomme ich jetzt nach der Installation immer eine schöne Fehlermeldung, bzw. der Client will immer wieder von vorne 6 GB laden.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl also. TWD...Finger weg von WoT, Du darfst es nicht wieder spielen. :lol:

Hm...Accounts darf man ja nicht weiter geben, eigentlich schade. So gehen insgesamt 30 Millionen Credits und 3 unbenutzte Anmeldungen (ja, ich habe eine groooooooße Familie :D) den Bach runter. Von den Stats mal ganz abgesehen, aber die sollen ja nicht wichtig sein..muahahahahaha.

Sonnige Woche und ich lese so gern hier mit. :)

JimNastik schrieb:
Er meinte ja... PS: ich bin m00h beutze nur gerade Jim's Forenaccount.

:hammer_alt:

:volllol: ...auch wenn Du damit einige verwirrst hast, ich finde es gut!

Techno steht sogar banned, ist das nicht dauerhaft?! - Finde auch keine Angaben, seine letzten Post waren ja alle WG betreffend.

Evtl. erfährt man ja noch darüber etwas, sofern man Techno bei HCB begegnet.

hm? Ist der T29 Hvy USA Panzer Langsamer geworden in der Turmdrehung?

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit vor dem Patch Richtig zu Spielen habe am Anfang schnell Matches gemacht um zum T29 zu kommen also mit zwei Elite-Panzer für die XP :)

Was mir aufgefallen ist das ich jetzt öfters Feuer fange ..vor dem Patch war das nie der Fall mit den T29 Hvy
Ist jetzt nur die Arty verändert worden? Und nur am Hitsystem bissel was geändert worden?

Meine das es sich jetzt etwas anderes "Anfühlt" WoT zu zocken.....oder Suche ich was was gar nicht da ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich aber auch neugierig, warum wurde Techno gebannt?

Die wenigen Artyspiele die ich gemacht habe erklären, warum man so selten Arty sieht. Es macht irgendwie keinen Spaß mehr. Man trifft ja nix mehr!

Den VK3002DB spiele ich mit der 7,5cm Kanone. Einfach weil sie die beste Penetration hat und damit eh so wenig durchgeht.was hilft mit die 8,8, wenn alles abprallt?

@3002DB ich spiel den mit der 8,8er, flankieren und dann macht man damit ordentlich Bums in die Heavy Seiten. Mit dem muss man halt wirklich arbeiten und sich bewegen, da man in einem Frontalkampf einfach 0 Chance hat. Dafür ist er gut gepanzert, viele HP, guter Turm und man kann kleinere Panzer gut wegrammen.

@Arty Man braucht jetzt mehr Geduld und muss vorrausschauender arbeiten. Wenn man einmal eingezielt hat, trifft man finde ich sogar besser als früher.

@Kiddies...was für ein Alter haben die denn für euch? Scheinen ja immer on zu sein so wie alle jammern :D Und meiner Erfahrung nach meckern vor allem Leute so im Alter von 18-Anfang 20 über "Kiddies" wobei für TWD ja wahrscheinlich alle bis 30 noch Kiddies sind :D

Amusens schrieb:
Was mir aufgefallen ist das ich jetzt öfters Feuer fange ..vor dem Patch war das nie der Fall mit den T29 Hvy
Ist jetzt nur die Arty verändert worden? Und nur am Hitsystem bissel was geändert worden?

Meine das es sich jetzt etwas anderes "Anfühlt" WoT zu zocken.....oder Suche ich was was gar nicht da ist?

Anders anfühlen - hast du die dynamische Kamera noch aktiv?

Zum Feuer: Gestern war bei mir auch Feuertag. Es waren am Ende 6 Brände bei 29 Gefechten. Das sind über 20%...!
Naja, manchmal hat man einfach Pech.

Man sollte aber bedenken, dass durch die bessere Genauigkeit der Kanonen seit dem Patch ein gezielteres Schießen auf den Motor möglich ist und man somit eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, zu brennen, sofern die Gegner auf den Motor zielen.

Wechhe schrieb:
Ich habe sogar einen Vorschlag gemacht, wie man die Arty wieder stärker machen kann.

Kein Plan wieso die alle rumheulen... GW Tiger [Tier 9] von 12 Schüssen haben 11 direkt das Ziel getroffen. Der 12te hat nur mit Splash Schaden gemacht. Bin mit über 6000 Schaden rausgegangen, was bedeutet das jeder Schuss ca. 500 Schaden machte. Also nichts anderes als wenn ich mit Heavy in der ersten Reihe stehe. Nur das ich das von hinten mache und die gesamte Karte abdecke....

Im Großen und Ganzen ist Artilleire nicht generft worden. Serb sagte es schon richtig, noobs - die, die keinen Plan von der Map haben odr schlecht einshcätzen können wo Gegner zu erwarten sind werden Probleme haben. Alle anderen versenken dir ne HE Granate in deine Turmkuppel :P

Wehrwolf schrieb:
Die wenigen Artyspiele die ich gemacht habe erklären, warum man so selten Arty sieht. Es macht irgendwie keinen Spaß mehr. Man trifft ja nix mehr!

Den VK3002DB spiele ich mit der 7,5cm Kanone. Einfach weil sie die beste Penetration hat und damit eh so wenig durchgeht.was hilft mit die 8,8, wenn alles abprallt?

..... ich freue mich riesig wenn ich das hier lese denn ...

Will man genau treffen muss man genau zielen.
Ich bin von neuem Patch wirklich begeistert. Endlich lohn sich genaueres zielen. Jetzt kann man auch die Schwachstellen genau und gezielt bearbeiten da nicht mehr so sehr vom Zufall abhängig wie von kurzem. Dafür braucht man aber Kenntnisse, Geduld und „Nerven aus Stahl“ ;) Man Sieht jetzt, dass Arty einfach zu einfach zu Spielen war. So wie die Leute sich jetzt beschweren. Ich finde es herrlich, dass sich der „Skill“ wieder auszahlt. Und wer sich dumm anstellt soll sich nicht wundern, dass er weniger erfolgreich ist.

Will sich noch jemand „outen“?

@Slobad

Nein, ganz sicher nicht ! :)
Mit "Kiddies" meine ich Kiddies, also alles zwischen 8-12 Jahren. Und die spielen definitiv. Und immer, wenn ich gespielt habe.
Besser gesagt, sie haben VERSUCHT, zu spielen. Wobei der Versuch nicht strafbar ist. :D
Da ich abends/nachts oder sonstwann nicht spielen kann/konnte/wollte..ist es tatsächlich besser so.
Schade um meine schönen Tanks und das viele (ingame) Geld. :p
Aber egal...ist auch nur ein Spiel von vielen gewesen. :evillol:

pipoj schrieb:
Will man genau treffen muss man genau zielen.
Ich bin von neuem Patch wirklich begeistert. Endlich lohn sich genaueres zielen. Jetzt kann man auch die Schwachstellen genau und gezielt bearbeiten da nicht mehr so sehr vom Zufall abhängig wie von kurzem. Dafür braucht man aber Kenntnisse, Geduld und „Nerven aus Stahl“ Man Sieht jetzt, dass Arty einfach zu einfach zu Spielen war. So wie die Leute sich jetzt beschweren. Ich finde es herrlich, dass sich der „Skill“ wieder auszahlt. Und wer sich dumm anstellt soll sich nicht wundern, dass er weniger erfolgreich ist.

Will sich noch jemand „outen“?

Was für ein sinnloser Erguss völlig am Thema vorbei...

Zuerst mal geht es nicht um die neue Zielmechanik der Panzer, sondern um Arty. Wenn du mit der Arty gezielt Module ausschalten kannst, dann stimmt es, ich bin ein Noob und du der Oberkönner. Irgendwas habe ich dann wohl bei 500 Spielen und 57% Winrate mit dem GW Tiger falsch gemacht.

Es geht auch nicht darum, dass man nicht trifft weil man zu blöd zum zielen ist, sondern dass der Schuss nicht dahin geht, wohin man zielt. Allerdings habe ich ja auch geschrieben ,dass ich noch nicht viele Spiele gemacht habe und mir diesbezüglich erst ein genaueres Bild machen muß.

Arty war nicht einfach zu spielen, wenn man es richtig machen wollte. Da du ja anscheinend nie Arty gespielt hast, aber genau weißt, dass es dafür keinen Skill braucht, frage ich mich jetzt wer sich als dumm geoutet hat?

Die Leute, die sich über Arty beschweren sind diejenigen, die mit einem Medium Tank rückwärts zum Feind stehen und sich wundern, dass sie von der bösen Arty nen oneshot bekommen. Wer selber Arty spielt hat kein Problem mit Arty (bei einer "normalen" Anzahl von Arties).

Zu der Kiddie Diskussion: In WoT gibt es Vollidioten in jeder Altersklasse. Das könnte die Generation Kiddies gar nicht alleine schaffen, so viele WN6-Rote sich auf den Randoms tummeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben