Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
das ist nicht zu ende überlegt: die langen warteschlangen wären dann ja nur für die artyspieler entstanden. sollen die doch 10 minuten warten, wenn sie unbedingt arty spielen wollen. alle anderen können weiterhin normal spielen und hätten dann eben in jedem spiel 2..3 arties. ich hätte mit freude die artyspieler getrollt, die dann erstmal ewigkeiten warten müssen.Wechhe schrieb:Deswegen war auch eine harte Begrenzung von 2 oder 3 Artys pro Spiel sinnlos, weil das zu viiiel zu langen Warteschlangen geführt hätte (die ja auch erstmal vorhanden sein müssen).
tja, es war ja auch zu erwarten, dass solche kanonen wie die BL10 extrem verbessert werden, hatten wir hier ja im vorfeld diskutiert/befürchtet.SeroEna schrieb:@ Accuracybuff: Ich finds mist. Die Kanonen sind so genau, dass teilweise garnicht mehr gewartet werden muss das der Kreis klein geht. Schuss geht ehh in die Mitte. Ich hatte den Buff eigentlich ziemlich viel Hoffnung entgegengestellt - bin im nachhinein aber ziemlich enttäuscht. Ich kann verstehen das man nun die Gaußsche-Klockenkurve rübersetzt - aber es macht einfach keinen Spaß sich von nem Obj 268 über 600 Meter 3 mal in Folge in die Kommandantenkuppel schießen zu lassen um dann im Chat zu lesen: "noob E-75 haha, sniped to death"
andererseits ist z.b. die lange 12,8er im JT jetzt dermaßen präzise, habe damit schon auf 400m durch ein kleines fenster im haus einen weakspot eines dahinter stehenden gegners getroffen. vor 0.8.6 der absolute luckshot, jetzt gang und gäbe.
problem dabei ist, dass diese extremen situationen seltener vorkommen als die, in denen nun die großen russen-kanonen bevorteilt sind.
ebenso der AT-8: eigentlich jedes spiel meisterschützen-potential, außer ein anderer (meist brite) schießt noch häufiger.
die vermutung, dass jagdpanzer nun generell OP sind, würde ich nach den ersten tagen aus eigener erfahrung heraus unterschreiben.