World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EAV schrieb:
Das passiert aber nicht nur mit genauen Kanonen. Letztens habe ich von einem PzIV auf ~300m Entfernung nur die Kommandantenkuppel gesehen mit meiner SU-152 und getroffen - nein, nicht mit der 122, sondern mit der 152. Dabei stand er nicht einmal still... Und das war nicht der einzige Schuss dieser Art.
Mit meinem IS-3 habe ich auch die Kommandantenkuppel eines anderen IS-3 auf ~300m getroffen...

Totally balanced.

Edit: Waren natürlich auch "nur" 300m mit der SU-152...

Ich hab auch schon auf El Halluf mit dem KV-3 einen M-103 aus voller Fahrt über 380m eine frontal reingezwiebelt, und mit meinem KV hab ich auf Prokhorovka einem Königstiger der auf der Noob-Allee gefahren (!) ist mal eben eine HE-Granate fressen lassen, worauf der 1200HP verloren hat. Und ich stand an den Gleisen, über 500m entfernt.

Wann war das noch, als es noch kein KV-1 und KV-2 gab, sondern nur einen KV? War auf alle Fälle vor dem Patch, da bin ich mir sicher :p

pipoj schrieb:
Gestern von einem unsichtbaren Ferdi abgeschossen. Der stand auf freier Fläche ohne Bäume oder Busche, nicht verdeckt und ohne Tarnanstrich ca. 80m entfernt. Er konnte mich sehen, ich ihn aber nicht … bis er geschossen hat. Ja, ist nur ein Spiel!

Das ist ein Balancingproblem oder ein Bug.
Realismus wäre auch, wenn die deutschen, schweren Panzer fünfmal im Spiel mit Motor-, oder Getriebeproblemen liegen bleiben, die Munition oder der Treibstoff knapp ist und die Panzerung extrem unzuverlässig ist, weil die Rohstoffe für den Stahl knapp waren.
Zudem müsste man teilweise mit einer 5% Mannschaft herumfahren, weil bei den deutschen Panzern die Ausbildung im Krieg teilweise extrem schlecht (weil viel zu kurz) war.

om nom nom nom nom:

- 0.8.7 will come by the end of July or beginning of August and will bring British arty and the Chinese premium 112
- 0.8.8 will bring 2nd branch of Soviet medium tanks with Object 430
- Superpershing will recieve a new gun (current M26 Pershing’s top gun) and its maneuverability will be improved
- current IS-7 ingame armor is thicker than it was in real life, but it will stay as it is
- tanks don’t roll over on their backs, because the game is unplayable that way
- 2nd German TD line will be after 0.8.8, it’s top vehicles will be the Waffentragers, tier 10 will have a 4-round autoloader (SS: I WAS RIGHT! Damn, I really was :) 4 rounds and not 3… that means 128mm FlaK 45 I think, expect amazing accuracy and brutal penetration, but low alpha)

|nsb|urmel schrieb:
Ich hab auch schon auf El Halluf mit dem KV-3 einen M-103 aus voller Fahrt über 380m eine frontal reingezwiebelt, und mit meinem KV hab ich auf Prokhorovka einem Königstiger der auf der Noob-Allee gefahren (!) ist mal eben eine HE-Granate fressen lassen, worauf der 1200HP verloren hat. Und ich stand an den Gleisen, über 500m entfernt.

Wann war das noch, als es noch kein KV-1 und KV-2 gab, sondern nur einen KV? War auf alle Fälle vor dem Patch, da bin ich mir sicher :p

welche Kanone auf dem KV ist denn diese HE Schleuder, hab auf meinem gerade nicht auf anhieb eine HE Schleuder entdecken können.

und wo hat der m103 da ne schwachstelle?

wiesel201 schrieb:
Rote Armee, NVA oder Al Quaida? :mussweg:

Damit würdest du auf eine Liste der Terrorverdächtigen / Sympathisanten aufgenommen in mindestens 2 Ländern USA und England. Bitte nicht wundern wenn der Briefträger falschen Bart trägt oder ab und zu eine Drohne durch das Fenster reinschaut. ;)

Hirschwolf schrieb:
welche Kanone auf dem KV ist denn diese HE Schleuder, hab auf meinem gerade nicht auf anhieb eine HE Schleuder entdecken können.
Es geht um das 152mm-Geschütz. Das war, als es noch nicht KV-1 und KV-2 gab, sondern nur den KV i Tier 5. Da gab es den großen Turm für den KV, und der konnte dann auch die 107mm und die 152mm aufnehmen, die jetzt erst beim KV-2 erhältlich sind.

SeroEna schrieb:
- Superpershing will recieve a new gun (current M26 Pershing’s top gun) and its maneuverability will be improved
Mhhh, vielleicht hole ich mir doch einen Super-Pershing...

SeroEna schrieb:
- 2nd German TD line will be after 0.8.8, it’s top vehicles will be the Waffentragers, tier 10 will have a 4-round autoloader (SS: I WAS RIGHT! Damn, I really was :) 4 rounds and not 3… that means 128mm FlaK 45 I think, expect amazing accuracy and brutal penetration, but low alpha)
Igitt, wie undeutsch!

Moin, mal eine frage. Stand irgendwo, das mit dem neuen Patch bei den Amis man nicht mehr über den M3Lee in die Arty-linie kommt. Vor dem Patch konnte man ja den M4, T1 heavy und eine Arty erforschen. Die Arty ist jetzt weg und ich hocke da auf 17.000 XP mit denen ich nichts mehr anfangen kann.

Kommt der E-25 der Deutschen (Stufe 7 Premium TD) erst mit der zweiten Arty Linie - also erst irgendwann in einigen Monaten oder Ende des Jahres?

Das Ding interessiert mich irgendwie!

PS: Der Glorreiche Thread ist blöd, da unterhält man sich ja mit einer Wand wie gut man doch war... *grml*^^

Ja, Beifall und Kuscheltiere bekommt man dort nicht zugeworfen (oder nur selten bei wirklich außergewöhnlichen Gefechten - deins war keins, ne gute Runde hat jeder mal :D). Aber besser, als hier den Thread mit (sinnlosen) Gefechtsergebnissen vollzuspammen ;)

Ja, es währe schön wenn man die Erfahrung in eine Freie Erfahrung umwandeln könnte zBsp. 1:10. Für 17.000 würde dann zumindest 1.700 rausspringen.
Ich sitze auch auf 150.000 beim Tiger P da ich mich beim Ferdi-Kauf verklickt hatte und den mit der Erfahrung von JP kaufte, die ich für den kauf des JPII hatte. Ich musste dann noch mal JP bemühen. :mad:

oh scheisse, na dann sag mich mal nichts mehr. da sind meine 17k ja harmlos. ist halt nur ärgerlich, weil es vor dem patch ging und plötzlich kann ich die arty nicht mehr über den lee erforschen

Wobei 17k auf dem Lee sind wie 100k auf dem Tiger P finde ich. Dabei beim Tiger P macht es noch Spaß, beim Lee ... na ja.
Deshalb wollte ich lieber 150k auf dem Tiger grinden als über 70k auf dem JP.

Obwohl die TD jetzt, nach dem Patch stärker geworden sein sollen, dank der genaueren Kanonen und weniger Arty. Selber habe ich meine TD noch gar nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
der JP ist doch wohl der hammer ^^. habe ihn als T7 panzer behalten. er ist meiner meinung nach der beste T7 TD. ich find den richtig klasse :)

und die wohl größte änderung an TD's ist die anhebung der erfahrung pro gefecht um 30%

word!

Der JP ist wirklich geil, die Nachfolger sind lang nicht so gut auf Ihrem Level wie der JP auf T7.

mir macht der JP Spaß. Stehe jetzt bei 95k xp. Tiger hab ich leider noch nicht. Ich sehe grade das ich gar nicht zum Tiger P komme, sondern zu dem anderen über den 36.01 H. Welcher ist denn da eigentlich besser

Ich weiß. Ich dachte mehr an so was wie bei Gold-Mun. oder Gold-Vebrauchsgegenstd. wo man auch ohne Bares auskommt, dafür mit Abstrichen bei Umwandlung.

SeroEna schrieb:
word!

Der JP ist wirklich geil, die Nachfolger sind lang nicht so gut auf Ihrem Level wie der JP auf T7.

Ich finde den JPII deutlich besser als den JP - vor allem für seine Stufe. Die Kanone gehört zur stärksten auf ihrem Tier und man kann deutlich mehr Panzer höherer Stufen ärgern. Vor allem die 500 Schaden sind eine deutliche! Steigerung. (Ich habe den JP mit der 8,8er gespielt - bei der 10,5er ist Muni zu teuer und durch die vielen Bouncer nervt das - der wenige Mehrschaden rechtfertigt die Nachteile nicht)
Dazu ist der JPII deutlich mobiler und schneller Er dreht fast so schnell wie das StuG und fährt 45 km/h gerade aus. Nach ein paar Runden JPII wieder in den JP zu steigen fühlt sich an, als würde man ständig im Sumpf feststecken. :D
Die Panzerung ist wie beim JP schwach, hin und wieder bounced aber was.

Es ist natürlich Geschmackssache - aber ich finde den JPII hervorragend auf T8.
Der JP ist aber auch ein sehr feiner Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Pit76 schrieb:
oh scheisse, na dann sag mich mal nichts mehr. da sind meine 17k ja harmlos. ist halt nur ärgerlich, weil es vor dem patch ging und plötzlich kann ich die arty nicht mehr über den lee erforschen

mann jetzt über den Chaffee zu den Arty kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben