World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Patch dem Patch ist der Tarnwert der Gebüsche herabgesenkt worden, auf die "Undurchsichtigkeit" der Gebüsche war aber schon vorher kein Verlass mehr. Ich verlasse mich nur noch ungerne auf Gebüsche, Abstand zum Gegner ist in meinen Augen noch die beste Tarnung.

Ohne das Replay gesehen zu haben:

Wenn der mehr als 15 Meter hinter einem Busch steht, dann verliert der Busch seine Tarnwirkung auch beim Schießen nicht. Wenn der Panzer dazu noch einen halbwegs guten Tarnwert in Verbindung mit aktiviertem Tarnnetz und Tarnfarbe hat, dann ist so ein (funktionierender) Busch auch bei 70 Metern sehr wirksam.

Das Problem für Premium-Mun für Gold war, dass Clans welche bereits ein Gebiet hielten, problemlos während des CW mit Premium-Mun schießen konnten, während die Herrausforderer diese für teure Euro erst erwerben mussten. Mit der Änderung können nun auch Clans ohne Gebiete und ohne Euro-Einsatz mit den Alteingesessenen mithalten.

current IS-7 ingame armor is thicker than it was in real life, but it will stay as it is

Made my day - WG lässt mich immer wieder in schallendes Gelächter ausbrechen, weil sie es einfach darauf anlegen, ihren Stereotypen beizubehalten. Aber dennoch sollte man sich im Klaren sein, dass auch andere Panzer teilweise Balancing-Anpassungen erfahren haben und dies daher eigentlich nichts außergewöhnliches ist. Dennoch immer wieder erfrischend :lol:

Das ist ja schon wie im WoT Forum hier :P

Der IS7 ist gerade vielleicht der mieseste Tier X HT, von Bevorzugung kann man nicht ernsthaft sprechen.

kaimauer schrieb:
Der IS7 ist gerade vielleicht der mieseste Tier X HT, von Bevorzugung kann man nicht ernsthaft sprechen.

Seit dem Patch imo nicht mehr - der macht jetzt richtig Spaß. Auch mein JP 100 ist jetzt richtig lustig geworden.

Das mit den Miniquests finde ich aber schon ziemlich dreist. Aber wir pumpen ja auch zig mal so viel Geld pro Person in das Spiel wie die Russen, sind also Kapitalisten und müssen dafür bestraft werden.
Wartet mal... sagte SerB nicht so etwas wie "Wenn mehr bezahlt wird war es ein guter Patch, wenn nicht dann nicht"...

Pit76 schrieb:
Moin, mal eine frage. Stand irgendwo, das mit dem neuen Patch bei den Amis man nicht mehr über den M3Lee in die Arty-linie kommt. Vor dem Patch konnte man ja den M4, T1 heavy und eine Arty erforschen. Die Arty ist jetzt weg und ich hocke da auf 17.000 XP mit denen ich nichts mehr anfangen kann.

Pit76 schrieb:
das hab ich auch grade gesehen. darum ging es mir aber nicht. hab den m3 lee halt immer noch gezockt um den auf elite zu bekommen und hab jetzt da 17k xp drauf die ich nicht mehr nutzen kann. will keine echtes geld dafür verwenden zum umwandeln.

Was ist mit den beiden Tigern. welcher wäre besser. der P oder der andere.

Shit Happens.

Testserver hätte dageholfen, schätze ich mal. ;)

Hallo,

es gab doch mal eine Browsererweiterung für WoT die die Statistiken betraf (alles viel detaillierter).
Seit der Umstellung funktioniert das leider nicht mehr. Gibt es eine neue Erweiterung? Leider finde ich nix und weiß auch nicht mehr wie die Erweiterung hieß.

Danke.

Gruß
Didi

Nein, er redet von einem Script für GreaseMonkey namens WoTStats. Ob es dafür ein Update gibt weiß ich aber nicht. Muss ich selber erst mal schauen...

edit: scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werden. Schade drum :rolleyes:

didi72de schrieb:
Hallo,

es gab doch mal eine Browsererweiterung für WoT die die Statistiken betraf (alles viel detaillierter).
Seit der Umstellung funktioniert das leider nicht mehr. Gibt es eine neue Erweiterung? Leider finde ich nix und weiß auch nicht mehr wie die Erweiterung hieß.

Falls Du "WOT Statistics" suchst, gibt es die aktuelle, unter 0.8.6 problemlos laufende Version V 2.0.5.9 hier: http://www.four-eleven.eu/

:stacheln: ... gehört das ganze nicht eher in den Statistikthread^^ :smokin:

Nein das gehört nicht in den Statistikthread :utminigun:

Dieses Locastan Statistic Package finde ich ja ganz witzig, aber zerschießt mir leider meinen xvm mod. Im Grunde genommen hätte ich auch nur gerne dieses "service channel gadget" gibt es das auch einzeln?

Benutzt einer von euch den Historical Realism Gun Sound Mod? Die Version für 8.6 sorgt irgendwie dafür dass ich gar keinen Sound mehr habe; in 8.5 ging der Mod einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben