Schwachsinn. Wenn man nicht direkt trifft, ist vllt höchstens mal die Kette ab. Bis es zu Modulausfällen oder verletzten Besatzungsmitgliedern kommt, muss man schon öfters treffen.
Komplett falsche Aussage. Wohl noch nie Splash oder direkt Treffer von nem ConquerorGC/T92/GW Typ E abbekommen.
Bei "massive[m] Modulschaden" müsste an dem JT ja alles hinüber sein, aber siehe selbst:
Ein Treffer seitlich in den Aufbau und es ist tatsächlich alles hinüber und wenn du meinst, dass der Modulschaden, den du durch DANEBEN schießen austeilst, nicht viel ist, kann ich dir auch nicht helfen.
Ebenfalls Schwachsinn. Im Gegenteil, das kommt eher selten vor. Ich habe heute bisher 18 Spiele im 212a gespielt und das ist dabei rausgekommen:
Ich kann ja nichts dafür, dass du nicht Arty spielen kannst. Fakt ist, dass Artys oft die Top DMG Dealer sind, nicht auf allen Maps, aber auf offenen Karten mit wenig Deckung sehr sehr oft. Ich habe das, nur um es mal nebenbei zu erwähnen, einige 1000 Matches lang beobachtet, das ist keine Einbildung.
1342 durchschnittlicher Schaden ist natürlich auf Tier9 absolut OP
Wie gesagt, nur weil du nicht Arty spielen kannst ...
Jetzt wo du es schreibst, erinner ich mich natürlich auch sofort wieder an die ganzen erfolgreichen Nahkämpfe, die ich in der Arty hatte.
Erfolgreich hin oder her, wenn du jemand vorm Verrecken noch 1000DMG, direkt nach der Drehung, ohne zu zielen reinwürgen kannst, ist das zu viel des guten. Müssten die drecks artys so wie früher vor dem globalen Genauigkeitsbuff, etwas einzielen um im Nahkampf zu treffen, wäre alles kein Problem.
Artys sind dabei nicht die einzigen Panzer, die überdurchschnittlich von dem Genauigkeitsbuff profitiert haben. Im Großen und Ganzen ist Genauigkeit bedeutungslos geworden, alle Panzer treffen auf mittlere Entfernung relativ gleich gut.
Keine Ahnung, welcher Panzer auf 50m unbeding stehen bleiben muss.
Vielleicht nicht auf 50m, aber auf 100-150m viele, im Leo 1 brauchst du über 100m nicht in der Fahrt schießen. Selbst maximal auf Genauigkeit unterm Fahren ausgeskillter Crew (außer Schoki), trifft man unterm Fahren auf über 100m kaum etwas.
Es versuchen und daneben schießen ist auch keine Option, denn das gibt der Arty noch mehr Chance dich zu killen.
Ja, wie oft denn? Warte, lass mich raten, mindestens in 50% deiner Gefechte...
Nein das nicht, aber oft schon. Da vermeidet man jeden Schaden durch gute Spielweise/Spielkenntnis und dann kommt ein tiefroter WN8 10 (XVM Skala) daher und drückt mir 1000 DMG rein. Das hätte er in nem normalen Tank nicht oder wesentlich schwerer geschafft.
Es reichen 10m vor und zurück und der Artyspieler kann nicht mehr vernünpftig einzielen.
Ja ach ne, ganz was neues. Bringt natürlich sehr viel, wenn der Arty Spieler nach dem 10. Versuch doch irgendwann trifft, weil man ja nur auf die türkisen Spieler schießen muss, egal ob sie low- oder toptier im Team sind.
Irgendwann haben die Arty noobs schon mal genug Glück und treffen. Oder sie ziehen dir die Kette mit ihrem Splash und du verreckst, weil du einmal seitlich zum Gegner stehst.
Aber das sind Dinge, die einem nur als Artyspieler klar werden. Hier also vergebene Liebesmüh.
Arty hat sich schon immer beschissen gespielt. Früher nicht so schlimm wie heute, aber das Spielprinzip, insbesondere der Hightierartys ist extremst langweilig.
Man kann das Problem auch einfach umgehen und keine Arty spielen.
Irgendeinen Grund wirds schon geben, warum du dich nicht in einen normalen Panzer hockst und Spass damit hast.
´
moe:p schrieb:
nicht das ich viel arty spiele ... aber für mich ist arty einfach eine frage des glücks. manchmal trifft man und manchmal halt net. egal ob der gegner steht und mann voll eingezielt hat oder ob er fährt ... alles reine glückssache.
und ich finds sau langweilig... deswegen spiel ich auch kaum
So sehe ich das auch.