Ich habe eben mitbekommen, das ich heute ab 18:30 einen Termin habe (Falls du mir das nicht glaubst, lade ich dich gerne in entsprechendes G+ Event ein
). @Hirschwolf hast du früher zeit? oder Später? Ich denke ab 21 Uhr sollte ich wieder da sein.
@spamarama: Den IS fahre ich schon lange nichtmehr... Mein einzigster 7er ist der T25/2.
Kurze frage an alle: Bei meinem T25/2 bin ich bald durch sodass ich den T28 Prot holen kann. Empfiehlt es sich die Crew vom T25/2 zu übertragen (ich behalte den T25/2 also neue Crew)?
edit: Jackofalltrades: Ich bin mir über Grundlagen des Sichtsystems bewusst. Ich weis mit den meisten meiner Panzer wohin es angebracht wäre zu fahren. Auch die Mini-map ist mir nicht fremd(so fahre ich immer 5 Sekunden später los, weil ich dann weis wo ich vllt mehr gebraucht werde).
Die Weakspots sind mir bei vielen panzern bekannt. Bei Tier 10 sieht es da nicht so gut aus, da ich selten in T10 gefechten bin.
Wie bereits oben erwähnt kann ich dir alle Minutionsarten erklären und wo sie eingesetzt werden, auch in bezug auf Panzerung.
Panzerkenntnisse sind vorhanden, so kann ich vom namen einschätzen welche Nation, klasse und einsatzgebiet sie sind.
Aber wie du festgestellt hast; Ich will lernen, ich will mich verbessern, ich will gewinnen und zeigen das ich es kann.