iDont_Know
Rear Admiral
eine "gute" Maus bekommt man aber so nie zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein, die Penetration reicht für alles an der Maus.
Turm 240/210/210 (Front/Seite/Heck
Wanne 200/185/160 (Front/Seite/Heck)
Seite und Heck interessieren nicht, da dort jeder T8 Panzer durch kommt, sofern nicht angewinkelt wurde.Nein, die Penetration reicht für alles an der Maus.
Keine Ahnung, hab das Damage-Log nicht installiert. Aber wenn die Leute für eine Maus "Gold" laden finde ich das jetzt auch nicht verwunderlich."müssen die schon Gold laden" - als würde das nicht eh fast jeder auf T9/T10...
Und schon liegst du daneben. Die angegebene Pen ist immer der durchschnittswert. Man geht aber immer von worst case aus.Tiu schrieb:Nein, die Penetration reicht für alles an der Maus.
Turm 240/210/210 (Front/Seite/Heck
Wanne 200/185/160 (Front/Seite/Heck)
Keine Ahnung, hab das Damage-Log nicht installiert.
als würde das nicht eh fast jeder auf T9/T10...
Und der Grund, einen Heavy mit vermeintlich guter Panzerung zu spielen ist dann genau welcher? Wenn einfach jeder die drecks HEAT Ammo laden und dir frontal eine reinzimmern kann? Wenn die Gegner ein bisschen clever sind, dann warten sie einfach ab bis die Maus den Turm zu ihnen dreht weil sie ballern will, und schon kann man problemlos durch die Turmfront schiessen.spamarama schrieb:(...)
Keine Ahnung, hab das Damage-Log nicht installiert. Aber wenn die Leute für eine Maus "Gold" laden finde ich das jetzt auch nicht verwunderlich.
WhiteShark schrieb:(...)
Und schon kommt man nur noch durchs Heck und die Seite durch.
Und das auch nur wenn man gerade drauf ballert.
KingLM97 schrieb:Kann ich nur zustimmen. Sobald ich gegen 10er fahre sind 90% aller Treffer die ich bekomme, Gold. Besonders toll finde ich immer diese Medium-Fahrer, die erst mit APCR auf meinen Scout schießen, und dann direkt auf HEAT umladen. ^^
Es gibt keinen.Und der Grund, einen Heavy mit vermeintlich guter Panzerung zu spielen ist dann genau welcher?
Also bei den letzten Meisterschaften hat niemand eine Maus gefahren.Ich denke im Platoon/Clan haben diese Panzer durchaus ihre Daseinsberechtigung
Kann man nicht machen. Das hatten sie bei Armored Warfare gemacht und es war unspielbar. Du hast nen Heavy tank gesehen der 1 Tier höher war und es gab nichts wo man durch kam. Mediums und TDs waren praktisch ausgestorben.Ein Schritt könnte auf jeden Fall sein, die Armor so zu buffen oder die Pen aller Kanonen so zu nerfen, dass man sich auf Super Heavy Armor wieder einigermassen verlassen kann.
Man kann ja Heavies noch spielen. Sie müssen halt nur eine Geschwindigkeit von mindestens ~35kmh erreichen. Alles darunter ist meines Erachtens nach nicht brauchbar. "Balanced" IS3 geht zum Beispiel immer, T32 ist auch ok. Auf T9 ist der IS8 nicht schlecht, WZ111-4 und Conquerer genau so. Mit E75 und M103 bin ich leider nie richtig warm geworden.Ach ich weiss auch nicht, insgesamt bin ich einfach mit Heavies frustriert - einerseits mag ich diese Klasse und die Vorstellung für das Team Damage zu tanken, andererseits bin ich mit Lights und TDs viel erfolgreicher.
T34-2? Wird von vielen als abartig schlecht bezeichnet.P.S. Bei den Chinesen z.B. fällt mir kein Panzer in allen deren Linien ein, der so scheisse ist, dass man ihn mit free-Xp überspringen müsste.