• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnt es sich die Bliskavica mit dem Scharnost gold zu kaufen? ist das ein gutes premiumschiff bzw. guter DD?

Gutes Premiumschiff und guter DD ja.

Bedenke aber das du den Kapitän von 0 hochziehen musst und das es momentan keine Verwendung dafür gibt, da es noch keinen Polentree gibt.

Danke Stevo, das ist mir durchaus bewusst.
es geht mir dabei nur um ein "fun" schiff mit dem ich spass haben kann und nebenbei etwas geld verdienen kann.

für Russische schiffe habe ich Molotov (bin DDs am erforschen), die macht zwar spass erfordert aber grosse konzentration um sich gut zu platzieren und hat sehr grosses frustpotenzial wenn man nicht immer gut aufpasst.
für deutsche werde ich scharnhorst haben (BB + Cruiser erfoschen, hab fast dei York erreicht)

USN und IJN bin ich nicht mehr so aktiv am verfolgen...

Blyska ist ein pures Fun Schiff und meiner Meinung nach der aktuell beste DD auf Tier7,

Ja ... da (zumindest in der Theorie) noch bessere Panzerung, aber die Kanonen sind halt kleiner. Um feindl. BBs zu penetrieren musst du mit der Horst schon nahe ran.

Dafür sind die Torps nicht so gut wie bei der Tirpitz, da ein Rohr weniger ... aber sie hat wenigstens welche. ;) Und sie laden schneller nach.
Sichtbarkeit ist auch besser als bei der Tirpitz, aber ohne Modul eben im Notfall doch wieder schlechter ...

Wenn dann würde ich mit der Horst Kreuzer jagen^^
Ergänzung ()

Mobil von der Arbeit

Respekt das du das mit der Schicht durchhälst und dann noch WE. Hab es auch oft gemacht aber konnte es nie lange durchhalten.

Ja, danke. Machen ja viele. Gerade auch im öffentlichen Dienst.

so, back to topic ;-)

Bei der Scharnhorst find ich nur doof, dass die einem "echten" BB im Team, mit dicken Geschützen, den Platz wegnimmt. ;-)

Edit: ich meine, ich hätte in meinem team lieber n US oder IJN BB als ne Scharnhorst, die im Fall der Fälle auch etwas angewinkelte Cruiser vermöbeln, mit dem dickeren Kaliber.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kaiser grind bringt mich gerade um. Bin nur am verlieren. Komme mit dem Schiff nicht klar UND bin nur noch in Noob Teams. Obwohl voll ausgebaut gefallen mir die Kanonen überhaupt nicht.

Jetzt hab ich den Spruch begriffen:

"Never play on patch Day"

Unmengen an Horst, Bayern und wie die Pötte halt so heißen.
Davon sicher 50% WalletWarriors, die als erstes den Rückwärtsgang testen. Und Unmengen an AFKlern, die anscheinend ihr Schifflein bewundern.
Wobei.....

Heute ist mal DD Heaven. Selbst mit ner Kiev lassen sich Torps in BBs reinballern.
Am besten dann, wenn sie sich gegenseitig über den Haufen fahren.

Und hört auf, über die Blyska zu schwärmen.... ich bekomme ein wenig Geschmack :D

Gruß

Slow

Hahaha, ja sowas ist schon sehr bitter!

@Slowhand und Bloodie: Ich hab euch nicht vergessen bzgl. TS. Hatte nur gestern Abend Internetausfall.

So. Scharnhorst gekauft. Auch wenn ich höchstwahrscheinlich erst am Sonntag zum fahren komme.

MfG tb

Ich denke das Sekundärmodul könnte interssant sein, aber auf der einen Seite streut sie recht stark

Aha.
Erstes Match des Tages gehabt und schon gehts los.

Im Match: 1x Friedrich d. Große, Bismarck und Gneisenau... :freak:

Ich fahre mit der Tirpitz und wo finde ich mein Aufklärungsfleugzeug wieder??
Seht selbst! Und zwar: neben dem Schiff. :D
In meinem Team war eine weitere Tirpitz, die habe ich gefragt, ob ihr Flugzeug auch neben dem Deck steht. Antwort war negativ.

tirpitz_plane_failz3u0e.jpg

Ansonsten haben mir 334 freeXP für die Nassau gefehlt, da ich die Kolberg nicht besitze... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.