-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Ja ... sogar OP-Schiffe, die NIE mehr in den Handel kommen.
Stand sogar in den Update-News zu 0.6.1
@Herdware
Aber nur NACH den SCs mit Nicolai, Belfast, Kutuzov und Graf Zeppelin.
Stand sogar in den Update-News zu 0.6.1
Es gibt nun mehr Schiffe, die in Supercontainern verdient werden können:
- Belfast
- Dunkerque
- Prinz Eugen
- Krasni Krim
- Leningrad
- Perth
@Herdware
Aber nur NACH den SCs mit Nicolai, Belfast, Kutuzov und Graf Zeppelin.
MrMorgan
Admiral
Nando. schrieb:Ja ... sogar OP-Schiffe, die NIE mehr in den Handel kommen.
Die Belfast hab ich mir doch erst gekauft...
Ein Type59 Code für World of Tanks wäre ja gut, könnte man sich den nächsten Urlaub von Sponsorn
Einer von den GC Codes für den Typ ging doch sogar für über 1000 Euro weg? Das ist schon krass.
Ich hatte in meinem Supercontainer dieses japansiche IV BB was man nur mit HE spieln sollte. Aber naja besser als nix oder Silber weil ich das Schiff schon hätte.
Ich hatte in meinem Supercontainer dieses japansiche IV BB was man nur mit HE spieln sollte. Aber naja besser als nix oder Silber weil ich das Schiff schon hätte.
oldmanhunting
Admiral
Ich finde 75k Avg Schaden für Ranked schon sehr gut. Man muß ja bedenken, dass es weniger Schiffe gibt um Schaden zu machen.
Wenn Du die Belfast hast und auch noch einmal in SC gewinnst, dann bekommst Du den Gegenwert in Doublons gutgeschrieben.
Wenn Du die Belfast hast und auch noch einmal in SC gewinnst, dann bekommst Du den Gegenwert in Doublons gutgeschrieben.
dann bekommst Du den Gegenwert in Doublons gutgeschrieben.
Bist du sicher? Ich meine gelesen zu haben, das man nur Silber erhält (also wie wenn man das Schiff verkaufen würde).
Gab doch am Anfang ne Menge Aufregung deswegen.
Ergänzung ()
Hatten wir hier auch schon diskutiert:
"Wer ein Premium-Schiff erhält, schon im Besitz ist, erhält stattdessen Credits. In Zukunft planen wir das System so zu verbessern, dass Gegenstände, die ihr schon besitzt, einbezogen werden."
MrMorgan
Admiral
oldmanhunting schrieb:Ich finde 75k Avg Schaden für Ranked schon sehr gut. Man muß ja bedenken, dass es weniger Schiffe gibt um Schaden zu machen.
ok, dann bin ich ja "beruhigt" Dann schein ich mit der Lolorado ja doch ganz gut dem Team "dienlich" zu sein
S
strempe
Gast
Nando. schrieb:Graf Zeppelin.
Warum nicht gleich ne HMS Habbakuk?
S
strempe
Gast
Wirklich? Wo hat das denn gestanden? Muss ich überlesen haben...
DaMoffi
Fleet Admiral
Vorherige Seite? https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-warships-sammelthread-teil-3.1607726/page-441#post-19788407
Meine Posts darf man auch lesen!
Meine Posts darf man auch lesen!
oldmanhunting
Admiral
Ich habe das beim Flamu gesehen, weil der hat ja viele Weihnachts-Container bekommen und da waren einige Schiffe dabei, die er schon hatte. Der hat dann Doublons bekommen.Stevo86 schrieb:Bist du sicher? Ich meine gelesen zu haben, das man nur Silber erhält (also wie wenn man das Schiff verkaufen würde).
Gab doch am Anfang ne Menge Aufregung deswegen.
Ich spiele momentan nur 2 Schiffe Belfast und Scharnhorst. Für DD bin ich wohl zu schlecht im Ranked.
Wurde auch gestern wieder beschimpt weil ich in der Sims nicht richtung B fahren wollte, (wir waren alle bei A) um zu cappen.
Da hätte ich null Rückendeckung gehabt, und ich hätte dort entweder eine Mahan oder eine Leningrad vermutet möglicherweise beides.
Wurde auch gestern wieder beschimpt weil ich in der Sims nicht richtung B fahren wollte, (wir waren alle bei A) um zu cappen.
Da hätte ich null Rückendeckung gehabt, und ich hätte dort entweder eine Mahan oder eine Leningrad vermutet möglicherweise beides.
Herdware
Fleet Admiral
oldmanhunting schrieb:Ich habe das beim Flamu gesehen, weil der hat ja viele Weihnachts-Container bekommen und da waren einige Schiffe dabei, die er schon hatte. Der hat dann Doublons bekommen.
Ich bin ziemlich sicher, dass das Container-System zwischenzeitlich so geändert wurde, dass wenn man ein Premium-Schiff zum zweiten mal bekommt, man statt dessen ein anderes bekommt, das man noch nicht hat.
Flamus Video müsste entweder vor dieser Änderung gewesen sein, oder er hat jedes einzelne Premium-Schiff, was mich nicht wirklich wundern würde.
ChrisMK72
Vice Admiral
oldmanhunting schrieb:Verstehe ich das richtig? Dieses Upgrade bekommt man 1 mal und kann es auch nur auf einem Schiff einbauen.
Kann man das Upgrade ausbauen und auf einem anderen Schiff wieder einbauen?
Ja, hab das Turbo-boost +50% Zeit Modul bei der Shira ausgebaut und bei der Blys wieder eingebaut.
Geht mit Dublonen.
Sollte man halt nicht all zu oft machen, wenn man Dublonen sparen will.
Bloß nicht verkaufen, diese Sondermodule.
Die sind halt was Besonderes zum sammeln und auf Lieblingsschiffe packen, wo's passt.
Ergänzung ()
P.s.: Gibt gerade wohl ein Spezialangebot, wo man wenn man mit paypal zahlt, mehr Dublonen kriegen kann.
Für mich gerade praktisch, da ich nur noch 75 Dublonen habe und die doch ab und zu nutze.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.