• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrMorgan schrieb:
Mich regt das gesmoke langsam echt auf...

In den wenigen Runden, die ich Ranked gespielt habe (nur 6 für Rang 15, dank 66% Win-Rate), ist mir auch aufgefallen, wie schwer es fällt Schaden zu machen, weil die Gegner fast nie zu sehen sind. Oft ist es nicht mal der feindliche Smoke, sondern eigene DDs und Kreuzer haben alles so zugenebelt, dass nichts mehr gespottet ist.
In den letzten Seasons konnte ich mit T6-Schiffen (gefühlt) wesentlich konstanter Schaden austeilen, als jetzt mit den T7.

Aber zum Glück habe ich das jetzt ja hinter mir. :)
 
Ich habe auch endlich Rang 15 erreicht. Und damit ist Ende. Meine ganze Motivation Rang 12 oder tiefer zu erreichen ist am Boden.
Ebenso meine Bereitschaft nur einen Cent auszugeben.

Statistik hin oder her es kann doch nicht sein das man manchmal wirklich solche schlechten Spieler ins Match bekommt. Die letzten Wochen ist echt alles Mist. Man verliert Matches wo man Hightier ist, weil die eigenen BBs campen, bie Beschuss flüchten oder AFK sind.

Zudem wurde ich sooft durch eigene Torpedso versenkt, wie seit der Beta nicht mehr..

Wenn ich mal einen Sieg habe, dann geht das so schnell, das ich weniger XP bekomme als bei einer guten Niederlage, überspitzt gesagt.

Hab das uch bei der Umfrage reingeschrieben wieviel Mist das alles ist.
 
grad schon wieder eine runde mit der Lolorado... fahr hinter nem berg hervor und werden von 5 Schiffen beschossen, alle stehen im Smoke... KEINE chance, bis du nur dran denkst mit dem BB wieder safe zu sein, haben die dich sowas von runter geschossen, brennst ständig... das macht echt langsam kein Spaß mehr.

Seit hier wohl bald jeder DD/Kreuzer smoken kann.. furchtbar
 
Eigentlich kann jeder DD smoken, zumindest die im Ranked.

Da spielt der Gegner halt zussammen und spricht sich a. Wenn dien Team nix bringt, kannst es natürlich vergessen.
 
was kann mein team denn da machen, außer du hast ein Radar Schiff das nah genug ran kommt...

Ne sry, das ist sowas von maßlos, wenn du in SItuationen gerätst wo du praktisch NIX machen kannst... weil du einfach KEINEN Gegner siehst
 
das problem an den smokes ist folgendes. wenn du smokst, siehst du aus deiner smoke. wenn nen anderer dd smoked, siehst du nichts mehr. dann musst du wieder aus der smoek raus um zu spotten etc.
 
Zudem stehen einfach viele stur im Smoke und bewegen sich nicht. Da kann man auch mal einfach draufhalten oder Torpedos reinballern.

So hab ich meine meisten Doppelschläge gemacht.
 
wenn ich smoke, dann fahre ich in dem smokescreen vor und zurück oder fahre aus dem screen richtung mates. anders bringt es ja nichts. was auch geht, ist wenn man den screen an einer insel mit einbuchtung anfängt wo man nichg getroffen wird von torps :D
 
Das ist ja der Grund warum die Shiratsuyu oder die Sims in Ranked soviel Spaß macht. Je nach Karte weiß ich, wo der Gegner im Rauch steht und genau da schicke ich meine Torps hin.
Die britischen Kreuzer können ohne Rauch überhaupt nicht überleben, weil die große Zitadellen aber keine Panzerung haben.

Der Flamu hat gezeigt, wie man mit einem BB Schiffe im Rauch sehr gut treffen kann. Mit dem Aufklärer Flugzeug, weil wenn man das startet, dann sieht man beim zielen von oben auf den Rauch.
Am Anfang vom Gefecht schaut man was der Gegner an Radar/Rauch Schiffen hat und dementsprechend positioniert man sich. Selbst die Wahl, welcher Cap hängt davon ab.
 
Die mit 9,5KM. Ja ich weiß die sind langsam aber ich will ja eigentlich nur in den Rauch torpen damit ohne in Radar range zu kommen.
Flamu hat gerade ein Sims/Ranked Video draußen aber das muß ich mir selbst erst noch anschauen.
 
Ich hab leider vorhin wieder alle 10er Sterne verloren.

Ich scheine einfach viel zu dumm und zu schlecht für das Spiel zu sein und es ist nur ein Spiel für absolute Pros und E-Sport Spieler, mit magischen Fähigkeiten.

Durch die Belfasts, musste ich wieder immer weiter weg von meinem eigenen cap(8,5KM Radar) und die Gneise ist dann einfach reingerusht, trotz dem ich vorher den smoke getorpt hab wie blöd und auch ein paar Treffer gelandet habe. Ebenfalls auf die rushende Gneise + anschließendem HE Beschuss und Feuer gelegt.
Nur nutzte es absolut nichts.
Die Gneise hat's nicht gejuckt, da überlebt, die Belfasts weiter hinten im Nebel, haben sich nur kaputt gelacht, über meine lächerlichen Versuche und irgendwie schien ich allein da vorn beim cap zu sein, da meine Gneises zu Beginn direkt Rambo gespielt haben und auf den Smoke des Gegners zu gefahren sind, wobei sie sich eine Torp- und FeuerVergiftung zugezogen haben.

Da ich scheinbar unfähig und zu dumm bin, ständig wieder alle Sterne verliere und keine Ahnung hab, was ich dagegen machen kann, spiele ich lieber etwas Anderes.
Wows ist wohl viel zu schwer für mich.


Ich kapituliere hiermit offiziell.

Ich hisse die weiße Fahne und gebe zu:
WG, Du hast mich besiegt und mir meine Unfähigkeit bewiesen.
Ich gebe auf !


Vielen Dank für Ihr Verständnis. ;)


P.s.: Warum habe ich es nur noch einmal probiert ? ^^


Edit: Bis zum ersten Mal Rank 9 hatte ich noch deutlich über 60% winrate. Danach war einfach Ende. Nichts ging mehr. 2 mal zurück bis ich alle 10er Sterne wieder verloren hatte.


WG hat mich einfach besiegt.
Ich habe keine Lust mehr Wows zu spielen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Und darum spielt man doch !? Um Spaß zu haben !?

Andere Spiele machen mir aktuell einfach mehr Spaß ...
Vielleicht ist Wows einfach nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Chris sieh es einfach nicht so verbissen, ranked ist einfach eine andere Welt, bei mir ging es gestern abend erst gut vorwärts und danach fast genauso weit zurück, was solls ist halt ein spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich persönlich ist aufgeben einfach keine Option, in ranked werde ich wohl nicht mehr über Rang 12 hinauskommen aber das normale spiel macht mit immernoch eine menge Freude. Bin jetzt fast bei meinem T8 DD der deutschen angekommen und muss sagen das ich ohne die rankedseason wohl noch nicht so weit wäre. Die Runden sind einfach schneller klar die Maass ist wohl nicht das rankedschiff schlechthin aber ich komme inzwischen ganz gut mit ihr zurecht. Habe auch nicht wirklich viele Alternativen auf T7, da wären nurnoch die Horst und die Atlanta wobei mir DD fahren aber einfach mehr Spaß macht und die Maass macht sich da für meinen Spielstil ganz gut. Wenn ich mal zocke und ne Abwechslung brauche gibt's halt ne schnelle runde LOL oder auch mal battlefront aber irgendwie geht's doch immer wieder zurück zum Schiffe versenken.

Gesendet von meinem One Plus 3
 
ChrisMK72 schrieb:
Vielleicht ist Wows einfach nicht mein Ding.

Ich hoffe doch sehr, dass du es nicht mehr ganz so finster siehst, wenn der schlimmste Frust erst mal verflogen ist. ;)

Vor allem würde ich zwischen Ranked und Radom unterscheiden.
Das richtige Spiel ist für mich Random. Ranked ist ein Extra, das ab und zu parallel läuft, aber für mich auch nur bis Rang 15 (für die Flagge), danach lasse ich es links liegen. Der Stress/Leistungsdruck ist einfach nichts für mich.

Wenn es in Random mal schlecht läuft, wurmt mich das natürlich auch, aber längst nicht so sehr wie in Ranked. In Random verliert man ja nichts bei einer Niederlage, sondern kommt nur etwas langsamer voran.

Also wie gesagt, im Zweifelsfall einfach auf Ranked pfeifen. :)
Auf jeden Fall darf man sich davon nicht den Spaß am Spiel verderben lassen.
 
Ich bin ja im Gegensatz zu einigen hier immer noch unter 2000 Spielen (1981) aber heute ist ein kleiner Meilenstein gefallen.
Eigentlich wollte ich ja gemäß meiner eigenen Dokrin nach 5 Startniederlagen in Folge ausmachen aber dann hätte ich diese Schönheit verpasst:

Der obligatorische Fist-Tier10 Post:

Yamamamamamato.jpg



Was für ein Monster...
 
Gratz!
Aber irgendwie erinnert mich das nur daran, wie lange ich durch die Izumo noch brauche! :(
Brauche SC mit 100K FreeXP!

Ach ja ... mal wieder neuer Damage-Rekord, aber IMMER NOCH NICHT die 200K geknackt ... ist wie verhext ...

D7pdiat.jpg

Naja ... sollte mit der Khaba ja nur eine Frage der Zeit ... oder mit der Yamato halt. ;)

Irgendwas mach ich mit der Khaba noch falsch ... schalte eigentlich nur auf AP um, wenn das Ziel Breitseite zeigt.
War auch in dem Spiel da oben so ... 569 HE-Treffer und 89 AP-Treffer ... aber die AP hat im Schnitt nur 138 Schaden gemacht, die HE über 200 ... plus Feuer. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
119.645
Antworten
5.552
Aufrufe
257.657
strempe
S
Zurück
Oben