Ich hab leider vorhin wieder alle 10er Sterne verloren.
Ich scheine einfach viel zu dumm und zu schlecht für das Spiel zu sein und es ist nur ein Spiel für absolute Pros und E-Sport Spieler, mit magischen Fähigkeiten.
Durch die Belfasts, musste ich wieder immer weiter weg von meinem eigenen cap(8,5KM Radar) und die Gneise ist dann einfach reingerusht, trotz dem ich vorher den smoke getorpt hab wie blöd und auch ein paar Treffer gelandet habe. Ebenfalls auf die rushende Gneise + anschließendem HE Beschuss und Feuer gelegt.
Nur nutzte es absolut nichts.
Die Gneise hat's nicht gejuckt, da überlebt, die Belfasts weiter hinten im Nebel, haben sich nur kaputt gelacht, über meine lächerlichen Versuche und irgendwie schien ich allein da vorn beim cap zu sein, da meine Gneises zu Beginn direkt Rambo gespielt haben und auf den Smoke des Gegners zu gefahren sind, wobei sie sich eine Torp- und FeuerVergiftung zugezogen haben.
Da ich scheinbar unfähig und zu dumm bin, ständig wieder alle Sterne verliere und keine Ahnung hab, was ich dagegen machen kann, spiele ich lieber etwas Anderes.
Wows ist wohl viel zu schwer für mich.
Ich kapituliere hiermit offiziell.
Ich hisse die weiße Fahne und gebe zu:
WG, Du hast mich besiegt und mir meine Unfähigkeit bewiesen.
Ich gebe auf !
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
P.s.: Warum habe ich es nur noch einmal probiert ? ^^
Edit: Bis zum ersten Mal Rank 9 hatte ich noch deutlich über 60% winrate. Danach war einfach Ende. Nichts ging mehr. 2 mal zurück bis ich alle 10er Sterne wieder verloren hatte.
WG hat mich einfach besiegt.
Ich habe keine Lust mehr Wows zu spielen.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Und darum spielt man doch !? Um Spaß zu haben !?
Andere Spiele machen mir aktuell einfach mehr Spaß ...
Vielleicht ist Wows einfach nicht mein Ding.