• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da ist sie wieder ... diese mistige T(r)ashkent
shot-17.02.18_01.51.32-0239.jpgshot-17.02.18_01.51.36-0672.jpgshot-17.02.18_01.51.40-0397.jpgshot-17.02.18_01.51.49-0493.jpg
Wenn der Kübel nicht so ein Haufen Müll wäre, könnte ich mich glatt in diese Rostansammlung verlieben...

Hänge auf Rang 9_2 fest. So wie es aussieht hat sich die Ranked Welt auf die Shiratsuju eingestellt und sobald ich meinen Nase zeige schießen ALLE auf mich. Die jagen mich sogar. Bin halt der böse mit den vielen Torps.
Die letzten 5 Spiele habe ich mit der Sims gewonnen, sonst sähe es schlimmer aus.

Seih froh, wenn Du nur da fest hängst.
Bei 9_3 kam bei mir der Turnaround, bis ich alle 10er Sterne auch wieder verloren hatte.

Nun pendel ich so zwischen 9 und 10 hin und her.
War aber ein 3 Tage Kampf endlich mal wieder 9 zu erreichen.

Ich switche immer mal wieder zwischen Blys und Shira, wobei die Shira natürlich den Vorteil hat, dass sie sich dank besserem Tarnwert besser zum scouten eignet, was ja bei den ganzen Schiffen die Nebel nutzen, echt nützlich ist.
Dazu kann sie noch bessere Torps mit mehr Reichweite nutzen, was während des scoutens nützlich ist.

Musste nur erst mal lernen, bei den Belfasts wirklich Respekt und Abstand walten zu lassen.
Die magische Zahl 8,5 KM(wegen Radar) sollte man da nicht unterschreiten, oder nur sehr kurz, wenn man nicht verfolgt wird, um mal kurz näher ran zu kommen, zum Torpen.

Also auf EU hab ich die Teams schon sehr koordiniert erlebt, wo 2, oder 3 Belfasts abwechselnd der Reihe nach, ihren Radar nutzten.
War doch überrascht über die Zufallsteams. Die spielen zum Teil recht gut, zum Teil aber auch mal katastrophal.

Hatte vorhin 3 Pinke im Team.
Bei 7 Schiffen !
Weiß nicht ob ich das vorher schon mal erlebt habe.

Das Spiel sollte ich wohl auch unbedingt verlieren, was dann auch so eintrat.
Pink heißt ja nix, aber als ich gesehen hab, wie die spielten ... naja ... ;)

Das Gute an diesem Ranked ist, dass ich immer wieder schnell an Fehler erinnert werde und die meist auch gnadenlos bestraft werden.

So wird man mit der Zeit doch langsam besser.

Das dumme ist, die Gegner auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Rang 15 geschafft. Alles ist gut. :D
rang15.png

Genialerweise habe ich den Rang durch "taktisches Weglaufen" gewonnen.
solo.png

Mein erster Solo-Warrior in über 3600 Spielen. :king:

server probs?

sonst noch jemand login probleme? hatte nach dem letzten game dc und seit dem kann ich mich net mehr einloggen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nie Nase gestrichen voll, vom Ranked.
Ich krieg die pinken(zuletzt sogar in einem match 3 auf einmal) und der Gegner die Omni Belfasts und Flints(natürlich zusammen in einem match).

Also Spaß, das ist definitiv etwas anderes.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Ich brauch ne Pause von Wows.
Mal was Anderes zocken, was Spaß macht.

P.s.: grats zum Solo Warrior, Herdware ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Solo Warrier hab ich noch nicht geschafft. Einmal war ich kurz davor, aber die Zeit lief ab, bevor ich den letzten erwischt habe. Glückwunsch

habe da gefühl, dass ich immer den ausschuss ins team kriege. die letzten 4games min. 1 mal pink im team. dds die in einem cap im kreis fahren und sonst nix machen ...

königsberg im hafen. für t5 ist die reichweite net schlecht. im ersten match das einzige t5 schiff gewesen, aber reichweitenvorteile gegenüber den meisten anderen kreuzern

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche Zao und heute endlich Yamato in den Hafen gestellt. Endlich hab ich einen 10er von jeder Klasse (CV mal nicht beachtet :D). Izumo grind war definitiv nicht so schlecht wie gedacht. Es hat sogar stellenweise ziemlich viel Spaß gemacht. Die Izumo tut sich aber Solo extrem schwer. Definitiv kein Schiff was eine ausweglose Situation oft drehen kann. Von den Stats her ganz okay. Ich tue mich ja mit Hightier BBs immer noch etwas schwer, auch wenn es in letzter Zeit deutlich besser wurde. Ich bin mal wirklich auf die Yamato gespannt :)

Edit: Nette Randnotiz die Yamato hat sogar besseres Concealment als die Izumo. Ein ganzer Kilometer weniger :D Geht erst bei 13,5km auf. Izumo bei 14,5km.

Zuletzt bearbeitet:
Gratz konean!

Bloodie24 schrieb:
Solo Warrier hab ich noch nicht geschafft. Einmal war ich kurz davor, aber die Zeit lief ab, bevor ich den letzten erwischt habe. Glückwunsch

Man muss den letzten ja gar nicht erwischen (dachte ich früher auch immer). Man muss nur gewinnen, wenn man letzter Überlebener ist und mind. noch 4 Gegner leben.
Geht ja auch durch abhauen und Punkt-Gewinn.
(Nein, so war meiner nicht ... das war wirklich eine gute Warspite-Runde ... sogar die erste? Muss ich mal wieder raussuchen ... hatte lange keinen Screenshot zum posen mehr. :( :mussweg:)

Ja, wir hatten kein Cap, wenn ich mich recht erinnere. Den letzten hatte uch auch schon fast versenkt, als er hinter einer Insel verschwand. Dann musste ich einen anderen erledigen und hatte dann nicht mehr genug Zeit den anderen wieder zu finden.

Da ist man mal im Urlaub und konaen holt sich einfach die Yamato und die Zao... Unglaublich. :P

Die Alabama wird es nur für die ST geben, richtig? Die Mutsu spare ich mir auf jeden Fall. T6 brauche ich nicht.

Das ist halt der Vorteil wenn man 5 Tier 9 Schiffe im Hafen hat/hatte. Die ganzen Premiumtarnungen und Flaggen von den Santa Boxen sowie der 100k Free XP Container waren ja auch eine große Hilfe :D Wenn man dann och fast immer gute Spiele abliefert geht das eigentlich recht flott.

charmin schrieb:
Die Alabama wird es nur für die ST geben, richtig?

Die "Alabama ST" (mit Krakentarnung) gibt es nur für Supertester. Es soll aber auch noch eine normale Premium-Version der Alabama kommen, die jeder kaufen kann.

Muss grad etwas Frust loswerden. Ein Sieg fehlte mir zu Rang 7.
Im Team einer aus dem OMNI Clan in der Saipan.
Am Ende fühlen wir nach Punkten und auf beiden Seiten sind nur noch der Träger und eine Fiji übrig.
Beide Schiffe von uns sind in unserem Cap, als der feindliche Träger dort auftaucht.
Der Heini von Omni schreibt im Chat an den anderen Trägerfahrer, ob sie sich rammen wollen.
Derweil hält der feindliche Träger unsere Fiji offen, so dass die gegnerische Fiji sie beschiessen kann.
Statt den feindlichen Träger dann zu rammen, weicht der Omni Kapitän aus und schreibt im Chat nur "sink him".
Unsere Fiji hat inzwischen nur noch so 2000 HP, wird von den Secondarys des Trägers und der anderen Fiji beschossen.
Unsere Fiji wird versenkt.
Immerhin kann unsere Saipan den feindlichen Träger dann mit den Bombern versenken, ist danach aber zu doof sich vor der feinlichen Fiji zu verstecken, die war durch die Bomber aufgedeckt und wir hatten schon über 900 Punkte zusammen.

Hätte er den feindlichen Träger gerammt, wäre unsere Fiji zugegangen und hätte den Vorsprung an Punkten über die Zeit retten können.
Fazit: Auch die angeblich guten Spieler versauen einem manchmal das Spiel.
Leider hat er genug Schaden gemacht und 48 Flieger abgeschossen, so dass er erster war und keinen Stern verloren hat.

Ich bin Heute zufrieden. Bei 9_1 gestartet und dann war ich auf 10_2 runter aber der Abend hat mit 8_2 aufgehört und das beste war, es hat Spaß gemacht.
Letztes Spiel war mit der Scharnhorst obwohl ich ja eigentlich nur DD's spiele und obwohl 80K Schaden ausgeteilt und 3 Schiffe versenkt (darunter die Gegner Scharnhorst) und doch nur 3. in der Liste geworden aber das Spiel gewonnen. Bester in der Runde war eine Yorck mit 2,4K XP. :eek:

irgendwie häng ich an Rang 10/9 fest... geht immer rauf und runter -.-

Mich regt das gesmoke langsam echt auf... es gibt runden, da sieht man das halbe match keinen feind und wird zusammen geschossen, weil alles voll mit rauch ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.