Seih froh, wenn Du nur da fest hängst.
Bei 9_3 kam bei mir der Turnaround, bis ich alle 10er Sterne auch wieder verloren hatte.
Nun pendel ich so zwischen 9 und 10 hin und her.
War aber ein 3 Tage Kampf endlich mal wieder 9 zu erreichen.
Ich switche immer mal wieder zwischen Blys und Shira, wobei die Shira natürlich den Vorteil hat, dass sie sich dank besserem Tarnwert besser zum scouten eignet, was ja bei den ganzen Schiffen die Nebel nutzen, echt nützlich ist.
Dazu kann sie noch bessere Torps mit mehr Reichweite nutzen, was während des scoutens nützlich ist.
Musste nur erst mal lernen, bei den Belfasts wirklich Respekt und Abstand walten zu lassen.
Die magische Zahl 8,5 KM(wegen Radar) sollte man da nicht unterschreiten, oder nur sehr kurz, wenn man nicht verfolgt wird, um mal kurz näher ran zu kommen, zum Torpen.
Also auf EU hab ich die Teams schon sehr koordiniert erlebt, wo 2, oder 3 Belfasts abwechselnd der Reihe nach, ihren Radar nutzten.
War doch überrascht über die Zufallsteams. Die spielen zum Teil recht gut, zum Teil aber auch mal katastrophal.
Hatte vorhin 3 Pinke im Team.
Bei 7 Schiffen !
Weiß nicht ob ich das vorher schon mal erlebt habe.
Das Spiel sollte ich wohl auch unbedingt verlieren, was dann auch so eintrat.
Pink heißt ja nix, aber als ich gesehen hab, wie die spielten ... naja ...
Das Gute an diesem Ranked ist, dass ich immer wieder schnell an Fehler erinnert werde und die meist auch gnadenlos bestraft werden.
So wird man mit der Zeit doch langsam besser.
Das dumme ist, die Gegner auch.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)