• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Free Xp um mir so manchen Ausbau zu erleichtern habe ich ja schnell wieder zusammen :). Zudem reicht da ein Doppel XP Wochenende + XP Tarnung und das ist auch so ruckzuck erledigt. Wie gessagt ich mag oft die niedrigen Tiers nicht so. Denn irgendwas ist da oft ... schlecht ;). Dazu kommt das so manches Schiff Tier 2,3 gar nicht lohn auszubaut, bzw. zu kaufen da man es ja eh nicht lange fährt. Also spare ich auch Credits.

Zur Zao ... ja, ich spiele, bzw. habe sie auch mal recht gerne als Longe Range Sniper missbraucht. Denn von der Troll Panzerung habe ich bisher auch nur relativ wenig gemerkt ;). Meistens, oft ... gab es böse Dellen!

Freakianer schrieb:
Die Tschapa werde ich wohl erstmal nach dem Patch im Hafen lassen. Denn ich ahne schlimmes... ! Zao könnte es auch recht doll erwischen...
Die Zao wird aufgrund ihrer Reichweite und Wendigkeit auf 15 bis 16 Km weiterhin sehr gut operieren können. Gegen die gelegentlichen Glückstreffer helfen dann auch noch immer die gute Panzerung und vor allem die Möglichkeit das Schiff hoch zu reppen.

Die Chappy hingegen kommt in sehr rauhe See *welch ein Wortwitz ;)*.
Entweder die Packen da nochmal 2 Km Reichweite rauf, was wenig Nutzen bringen würde, oder der Kübel wird für russische Schiffe absolut untypisch wendig. Auf jeden Fall müsste der Kahn in Sachen Panzerung ziemlich krass aufgewertet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ciao Sealclubbing in meiner Zuiho, war eine schöne Zeit mit dir :heul:

shot-17.03.23_10.43.28-0726.jpg

Und hier noch ein paar (geleakte) Ingame-Stats zur Hood:
https://sea-group.org/?p=2586&lang=en

Zuletzt bearbeitet:
Okay, so schwer wird es die Uao wohl wirklich nicht treffen. Aber Tschapa ... ich bin noch nicht durch mit dem Teil ... . Also irgendein Schiff mit Nebel suchen und da anhängen :D. Oder äußerst vorsichtig sein.

Zudem reicht da ein Doppel XP Wochenende + XP Tarnung und das ist auch so ruckzuck erledigt.

In letzter Zeit ist es eher wahrscheinlich, das man Erdrutschniederlagen erlebt, und am Ende des Tages keine Tarnungen und Flaggen mehr hat und in einem Erdrutschsieg wenig XP bekommt :(

Ich habe es nur auf englisch:

all PvP unless stated otherwise.

Any ship, in PvP or PvE: hit 2 citadels: get 50k credits
Any T4+ ship, in PvP or PvE: set 20 fires: get 10x IY flags (-20% fire duration)
Any T4+ ship in PvP or PvE: damage 20 cruiser modules, damage 20 battleship modules: get 5x Smoke Generator II
Any T6+ ship: in a single battle, score 100 secondary gun hits, and survive the battle: get 1M credits
Any T6+ cruiser: in a single battle, deal 40k damage to cruisers, be Top4 of XP earned and earn 200 ribbons: get 15x Engine Boost II, 15x Repair Party II, 15x Hydroacoustic Search II, 15x Surveillance Radar II

Für WGEU-Verhältnisse relativ zahm. :)

Ein Vogel zwitscherte mir, dass morgen eventuell einige schwimmende Baguettes in Bewegtbildern zu sehen sein werden. ;)

Da müsste ich mir tatsächlich morgen das Update runterladen... wenn ich mich von Kerbal Space Program losreissen kann :king:

Mal sehen was da alles kommt.

MfG tb

@Stevo ganz so schlimm ist es noch nicht. Irgendwann gewinnt man schon und ich hatte doch ein paar Runden wieder dabei wo am Ende ca 15k XP standen am letzten Doppel XP Wochenende. Und XP Tarnungen aufbrachen, bei mir erstmal "unmöglich". Habe davon noch ca 400-500 Stück 😀 . Die normalen Kauftarnungen - Typ 1, 3, 5 habe ich sogar schon öfters verkauft aus dem Lager, da ich diese einfach nicht brauche, benutze, da ich genügend andere habe... . Die XP Tarnungen helfen aber auch ungemein!

Zuletzt bearbeitet:
0.6.3 hat bei mir auf NA gerade mit ca. 1,26 GB geladen aber habe es noch nicht ausprobiert. Morgen kommt noch ein MiniPatch wegen voice chat.

Jetzt warte ich erst einmal auf ein Flamu Video, das mich etwas beim umschulen der Kapitäne unterstützt.

Naja, ab welcher Temperatur springen deine Lüfter denn an? Die Temperatur ist ja nicht völlig konstant und wenn sie in dem Bereich schwankt in dem die Lüfter an springen , gehen sie nun mal an, da reicht ja auch schon ein Grad Temperaturunterschied.

Ab morgen dürfen die CC in EU sie auch zeigen.

Heute ist wohlauch die NDA zur Alabama gefallen. Gefällt mir :). Werde ich mir wohl kaufen. Schönes Schiff.

Jopp, da sie auf NA ja ab Fr. im Shop is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.