Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Ich denke, wenn ich mir eine von beiden Hole (Ende des Monats) dann eher den Blitz.
Die Dunkerque kommt sicher nochmal in den Shop. Mit Rabatt würde ich Sie mir kaufen, momentan erscheint mit die Spielweise zu speziell. Vllt. kommt ja ncoh ein Buff o.Äl.
@Kiev
Ja, das ist eher ein Mini Kreuzer als ein DD. Hier mein Video zu der Kiev: Wie man die T7 Kiev fährt.
Immer Vollgas, immer ZickZack und immer schießen. Kreuzern aus dem Weg gehen und BB's mit HE Nerven.
Torpedos nur im Notfall verwenden oder am Ende vom Spiel, wenn es egal ist ob man dabei stirbt.
DD's jagen und versenken. Die Kiev ist nicht gut zum Cap geeignet.
Ein 15 (oder mehr) Punkte Kapitän hilft enorm.
Komisch, kaum spielen die DDs und CAs einigermaßen mit, gewinnt man auch und is dick im Plus mit den Kredits, auch ohne Premiumzeit.
Manchmal geht doch noch was, obwohl der DD sich diesmal wieder über fehlenden Support der CAs beschwert hat.
Als ich die Ibuki mal fragte, ob sie nicht mal versuchen möchte bei A etwas zu supporten und den DD dort zu verjagen, ging es dann auch etwas vorwärts.
Aber wieder war es ein BB(diesmal ein anderer und ich hab mir das mit der Colo vom weiten angeschaut was auch in höherem Damage resultierte = mehr Kredits ) der zuerst in's cap fuhr.
Spielt ihr eigentlich auch Tier 8+ ohne Premium? Falls ja, wirklich Respekt !
Und was sind das eigentlich für neue Missionen wo man Zitadellen brauch? Finde ich mal gar nicht schlecht. Mal was Neues, gab es bis jetzt noch nicht ... und sinnvoll! Was muss man da machen und was gibt es dafür?
Für T8 hab ich ja Premiumschiffe(mittlerweile Tirpitz, Atago, Lo Yang alle T8 und Atlanta auf T7).
Natürlich ohne Premiumzeit.
T9 hab ich bisher noch nicht gekauft.
Könnte die Roon holen.
Aber kein bock. Zu teuer(auch im Unterhalt)
Hab noch nie Kredits für Echtgeld gekauft und hab aktuell 56 Mio Plus.
Ach, ein premiumschiff hätt ich fast vergessen: Murmansk is ja auch Premium, die kleineren zähl ich gar nicht, oder die Kamikaze.
Die Murmansk spiel ich aber nicht mehr. Genau wie Kamikaze(hab ja die bessere Minekaze).
@Oldman: Hab ich schon gesehen. Das mit den brit. Kreuzern kann richtig hässlich werden. Eine Zitadelle die fast genauso hoch aus dem Wasser ragt wie eine Omaha. Und das auf T10? Ohhhhh das dürfte hässlich werden.
Und der Armour Viewer sieht richtig gut aus! So verspricht 0.5.11 bisher viel Licht und viel Schatten.
@ChrisMK72
Ich mache jetzt auf meinen Schiffen neben besserer Reparatur auch besseres Heilen, damit ich endlich einmal von meinen 178 Mio. Kredits etwas runter komme.
Und was sind das eigentlich für neue Missionen wo man Zitadellen brauch? Finde ich mal gar nicht schlecht. Mal was Neues, gab es bis jetzt noch nicht ... und sinnvoll! Was muss man da machen und was gibt es dafür?
56Mio Credits auf dem Konto ohne Premium? Du bist aber anscheinend echt sehr sparsam.
Soviel hatte ich noch nicht mal annähernd. Meistens spare ich auf ein Ziel hin und dann sind die Credits auch ruckzuck wieder weg. Ich habe allerdings auch auf allen meinen Schiffen alle Verbesserung eingebaut. Und ich habe einige Schiffe im Hafen ... . 30,40 Stück? Auch schon 4 Tier 9ér. Aktuell könnte ich schon wieder so 40Mio gebrauchen. Baltimore könnte ich kaufen, Yamato und Gneisenau fehlt auch nicht mehr viel. Dazu "ein paar" Credits zum z.B. Iowa ausbauen. Wie kommt ihr nur auf solch Summen??? Ich spiele auch schon wirklich viel Premiumschiffe, dazu Premiumzeit.
Okay, 650 Gefechte mit nur 2 Tier 8 Premiumschiffen ist schon eine Ansage. Ich habe mit der Tirpitz 220!? Mit allen anderen weniger, viel weniger. Aber was wollt ihr mit so viel Credits auf dem Konto? Sparen für ... !?
Ja die Bayern. Gerade wieder 3 Spiele gemacht und alle 3 Verloren. Hab auf der Bayern nach 20 Spielen 45% Winrate aber 75k Avg Dmg. Keine Ahnung :/ letzter Zeit geht meine Winrate den Bach runter.
Edit: Scheißenau steht im Hafen... ich bin gespannt
56Mio Credits auf dem Konto ohne Premium? Du bist aber anscheinend echt sehr sparsam.
Soviel hatte ich noch nicht mal annähernd. Meistens spare ich auf ein Ziel hin und dann sind die Credits auch ruckzuck wieder weg.
Ja, hatte auch auf ein Ziel hingespart, nämlich die deutschen BBs.
Hatte 70 Mio.
Dann hab ich aber beschlossen die US Schiffe weiter zu spielen und hab mit der Colo angefangen(+Pensa+Mahan).
Bei den deutschen BBs isses halt so, dass ich das interessanteste(für mich) Schiff ja schon in abgewandelter Form als Premiumschiff habe(Bismarck/Tirpitz), auch wenn die Bismarck evtl. sogar interessanter für mich wäre, als die Tirpitz, aber dafür grinde ich nicht bis T8 hoch.
Und T9+ heb ich mir lieber noch auf.
Jetzt spare ich für die NC, die ja sicher auch noch mal richtig Kredits kosten wird, ebenso wie die Benson.
Das sind meine nächsten Ziele.
Bei der NO weiß ich noch nicht.
Und die Roon, ich fahr dann lieber Atago
Selbst in T10 Gefechten.
Schont meinen Kreditbeutel.
btw: Ich will auch gern noch n Kreditpolster übrig haben, falls ich später mal öfter Minus mache, mit NC und co. .
Das leiste ich mir dann
Ergänzung ()
Nando. schrieb:
Naja ... er hat ca. 650 Gefechte mit Tirpitz und Lo Yang ... das ist reines Creditsscheffeln und eben kein Grind.
Echt jetzt, gerade die Lo Yang fetz oft so, dass ich an manchen Tagen nur Lo Yang spiele.
Die Kredits nehm ich natürlich immer gern mit und 300k ohne Premiumzeit sind da öfter normal.
Die Tirpitz macht aber auch Spaß, selbst wenn sie nicht die ganz dicken Kanonen hat.
Die hat aber halt andere Qualitäten, die ich mag. Hält ganz schön was aus, das Teil und bei den richtigen Gelegenheiten kann sie dann halt doch auch mal Zitas verteilen. Selbst auf ne NC über 20 KM is mir das schon gelungen.
T8 is irgendwie mein Wohlfühlbereich.
Schön, dass es da einige Premiumschiffe zur Auswahl gibt.
@ konean Ergeht mir genauso mit der Bayern. Das Schiff ist echt gut, mache auch ganz gut Schaden. Eigentlich nie eine Totalausfallrunde dabei. Trotzdem habe ich auch nur ein W/L von etwas über 40% mit ihr. Keine Ahnung warum.
Ich spiele ohne Premium-Zeit auch regelmäßig Yamato und Iowa. (Jedenfalls normalerweise. Im Augenblick sind erst mal die deutschen BBs dran. )
Für jedes Gefecht damit eine Runde Tipritz oder Warspite und jetzt auch Scharnhorst fahren und die Credits sind wieder drin. Wenn ich auch was ansparen will, dann müssen es ein paar Runden mehr mit Premium-Schiffen sein. Aber da mir die auch Spaß machen, ist das kein Problem.
Ich habe so viele Kredits, weil ich auch am liebsten T6-T8 spiele und da auch einige Premium Schiffe habe. Jetzt bei meinem Gneisenau grind, der ja einige Zeit dauern wird nutze ich auch die besseren Verbrauchgüter plus Tarnung und mache da nicht viel Plus. Viel wichtiger ist aber, ich mache kein Minus, weil ich Premium habe.
Diese besseren Verbrauchgüter generieren ja auch wieder Kredits, weil ich kann schneller reparieren und schneller sowie öfter heilen. Dadurch habe ich weniger Reparatur Kosten, lebe länger und kann mehr Schaden austeilen. Außer, es kommt da eine Lo Yang um die Ecke und versenkt mich mit den Torpedos. Ich hasse diese kleinen aufdringlichen Viecher.