World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ein Mensch schrieb:
Wird von einer neuen Gattung Spieler getoppt.

Allgemein braucht man in letzter Zeit wieder eher ein dickes Fell und darf einfach nur auf sein Spiel gucken und direkt am Start davon ausgehen, dass man 2 AFK Spieler hat, 1 Teamkiller, 3 Leute die den Chat vollspammen mit Großbuchstaben, jemand im chat, der das Verhalten aller durch seinen Protest(nicht spielen) ändern möchte, mindestens 5 Schiffe, die genau das Gegenteil des Plans machen und einen absoluten Spitzen-CV Spieler im Gegnerteam(während der eigene AFK ist), der seinen Spaß damit hat, alle seine Flieger nur auf Dich zu schicken(denn die anderen sind ja keine Bedrohung ;) ).

Wenn man immer davon ausgeht, kann man ab und zu positiv überrascht werden. Kann. ;)

Und manchmal kommt es dann eben genau so wie erwartet.

Seit dem ich keine Premium-Verbrauchsgüter und keine Fahnen mehr einsetze, stört es mich nicht mehr so dolle.
Is besser so. :)

Is halt Moorhuhn schießen mit Schiffen.

Herdware schrieb:
Gerade das herausstechen wird wahrscheinlich doch eher selten vorkommen, weil es sich bei den Schiffen ja fast immer um Modelle der großen Seemächte handelt, die den entsprechenden asiatischen Ländern überlassen wurden. Meist amerikanische Schiffe.

Hm ... ok.

Eigentlich sehr gut für mich, da ich momentan eh gern die US Schiffe spiele. Egal welche.
Da hab ich dann also egal ob US Schiffe, oder Pan Asia Version immer einen guten Kapitän parat. :daumen:

tb4ever schrieb:
Bei der Anshan nimmst AFT für mehr Range da flache Flugbahn. Bei der LoYang ist das nur bedingt sinnvoll. Bei der LoYang nimmst Concealment, weil Caps und so.

Yep, hab mit der lo Yang Survivability Expert genommen, auf Lvl4, da immer im Nahkampf und so.
Da zählt jeder Hitpoint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich pose ja nur ungern und selten aber für die erste Runde überhaupt in dem Schiff fand ich das passabel:

Anhang anzeigen 578151

strempe schrieb:
Ich pose ja nur ungern

Ach, ab und zu muss das sein. ;)

Und da sieht man mal wieder, dass jedes Schiff einfach so gut ist, wie der Kapitän, der es steuert.

Schöne Runde ! Für ne erste Runde natürlich super ! :daumen:

Sehr schön strempe!

Hier übrigensmal der link auf den SEA Server. Die haben eine 10 stufige DMG Marathon Mission! Mit vielen kleinen Belohnungen und als "große" Abschlussbelohnung gibt es 10 Dublonen..
LINK

MfG tb

Wieso hab ich auch eigentlich Dublonen erwartet. Natürlich gibt es nur Credits...

Edit: 10 Dublonen :freak: Das ist... ach kann man sich denken.

60k Schaden in einer Runde, machbar. 100K da braucht es schon eine gescheitere Runde, 160k ok, machbar, aber ich behaupte mal, dass nicht 10% meiner runden auf diesen Schadenswert gekommen sind ... 260k ich glaube meine rekordrunde hatte knapp über 240k ... 360k Schaden pro Runde DAFUQ?!? oO

Diese "10 Dublonen"... sind das spezielle Superdublonen, die ich gegen normale umtauschen kann und ich erhalte dabei dann für meine 10 Superdublonen 1000000 normale Dublonen? Oder verpasse ich da mit meinem Schulenglisch was?

Oder soll das Team insgesammt diesen Wert erreichen?

nur ein Mensch schrieb:
Oder soll das Team insgesammt diesen Wert erreichen?

Da es auch in WoT schon einmal Missionen gab, in denen man absurd hohe Schadenszahlen erreichen sollte und diese auch Solo und im Team zu erledigen waren und beim Team der Schaden des gesamten Teams zählte, gehe ich davon aus, dass auch hier WG das eher für Teams vorgesehen hat, aber trotzdem es auch Solo versucht werden kann.
Ergänzung ()

Nando. schrieb:

Klingt einerseits interessant, andererseits: habe ich lust, so viel zu grinden? :D Die Campbletown ist jetzt kein soooo guter DD, andererseits ist ein Kapitän mit 12 Punkten für die Kreuzer als Einstieg schon sehr nett. hmm.

Ja ich werde es auch versuchen. Da ich auf der gamescom "nur" die Emden bekommen hab fehlt sie mir noch und der Kapitän ist halt direkt Einsatzbereit

Gesendet von meinem One Plus 3

Mich reizen eher die 1 Mio Credits. Campeltown verkaufe ich eh wenn ich es bis dahin schaffe. Der Kapitän, okay. Nett! Aber den muss ja dann auch wieder umschulen. Allgemein ist der Auftrag aber mal wieder nicht so ganz Ohne. Ich habe mal grob überschlagen ... dafür braucht man mindestens 60 Runden in 1 Monat. D.h. jeden Tag 2 Runden.
Optimistisch: 50000 XP = 35 recht gute Runden mit ca 1300XP, 2 Mio Schaden = ca 30 Runden bei einen Durchschnitt von 70k

Zuletzt bearbeitet:
@nureinMensch: Nein ich glaube das sind DMG Werte pro Spieler! Und es gibt zwar zwischendurch (also für die einzelnen Stufen) durchaus ordentliches, aber die 10 Dublonen am Schluss sind schon etwas dünn...

@Freakianer: Hmmm ja, es muss etwas dafür getan werden, aber sie sind wesentlich weniger "Grindaufwändig" als so manche ARP Mission zu Beginn war (10 Mio DMG für einen 16 Pkt ARP Kapitän... :rolleyes:)

Insgesamt, kann das sogar fast als gelungen durch gehen.

MfG tb

Hat WG die News geändert? M. E. stand da vorhin nur 50K XP. Jetzt sind es auch Basis-XP wie bei der Zita-Mission. 😳

P.S. Habe übrigens mal nachgeschaut. Die 8 Gefechte gestern haben bei der Zita-Mission genau 12.000 XP gezählt.

Ist zwar nicht die Regel, aber mit dem Hintergrund sind 20K bzw 50K jetzt auch nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir standen auch schon "Grunderfahrungspunkte"

MfG tb

Bin mir nicht sicher. Habe vorhin auch drauf geachtet. Auch weil sich die Leute im offiziellen Forum auch nicht sicher waren: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/60617-neue-mission-campbeltown-12-punkte-captain-zum-abstauben-verfuegbar/page__pid__1262874#entry1262874

Und wenn es ohne "Grund" da stand, dann hätten auch Flaggen etc. gezählt ...

Naja ... auch egal. Ist auf alle Fälle eine Mission, die absolut nebenbei läuft, da selbst T5 für den 3. Abschnitt mein Minimum zur Zeit ist (eher T6) ... also nicht drum kümmern, einfach spielen.

Ich hab von den Runden gestern fast 17k Base XP. Für die 50k plus das andere Zeug hat man auch einen Monat Zeit. Sollte zu schaffen sein. Das Asia Event, ich glaub das sind einfach paar Goodies für persönliche Erfolge. Für über 250k Dmg braucht man schon eine verdammt gute Runde oder eine Haku oder Zao.

Trotzdem schon ganz schön sportlich von WG so einige Missionen wenn man sich das mal überlegt! WG nötigt einen zum zocken :D! Nein, nein. Muss man ja nicht und WoWs macht ja auch Spass :).

Blitz, ja 4800 Dublonen ingame. Habe gestern gerade nachgeschaut.

Und wieder der Hinweis: Wenn ihr die Mission abschließt, dann achtet darauf, dass eure Reserve voll ist! Dann dürfte der Skipper (wie bei den ARP-Missionen) wieder einen eigenen Reserveplatz mitbringen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.