World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt! Auf den Testserver wäre das wohl am einfachsten zu bewerkstelligen. Wobei da aber sicher auch wieder das Problem enstehen könnte, dass der eigentliche Test der Spielversion zu kurz kommt. Z.B. man möchte Crusier testen und es gibt dann aber auch ein neues Premium BB zum testen. Dann fährt keiner die CA´s zum testen, sondern nur noch das BB.

Das MM ist auf dem Testserver eh kaputt. Nur deutsche BBs ;)

Wie lange testet du denn das Premiumschiff denn wirklich? Auf dem Testserver soll es ja eh nur die Schiffe geben, die es auch Regulär gibt.

Da habe ich letztens auch ein YT´ler gesehen der in einen fast reinen BB Match stand mit seiner Yamato auf dem Liveserver bei einen normalen Zufallsgefecht. Einzig eine Tier 9 Taiho war noch im Team und im Gegnerteam. Alles andere waren BB´s :D!

@ Pz_Rom ... ich brauche von mir aus die Schiffe gar nicht testen. Verschenkte Zeit ;). Jede Testrunde ist eine verschwendete Runde die nichts einbringt. Da würde ich vielleicht 1 Runde drehen, mehr aber sicher nicht. Testserver spiele ich auch so gut wie nie. Es sei denn es gibt wirklich was sehr interessantes Neues oder ich möchte halt mal was testen, ein Schiff, ein Schiffsbuild ... . Jetzt werde ich wohl auch mal kurz zumindest rauf. Den neuen Modus testen und für 5000XP gibt es ja ein paar Tarnungen für den Liveserver.

Zuletzt bearbeitet:
Tier 3 ist immer noch für´n Allerwertesten. :rolleyes::freak:
Ergänzung ()

@ Pz_Rom ... ich brauche von mir aus die Schiffe gar nicht testen. Verschenkte Zeit ;). Jede Testrunde ist eine verschwendete Runde die nichts einbringt. Da würde ich vielleicht 1 Runde drehen, mehr aber sicher nicht. Testserver spiele ich auch so gut wie nie. Es sei denn es gibt wirklich was sehr interessantes Neues oder ich möchte halt mal was testen, ein Schiff, ein Schiffsbuild ... . Jetzt werde ich wohl auch mal kurz zumindest rauf. Den neuen Modus testen und für 5000XP gibt es ja ein paar Tarnungen für den Liveserver.

Ja, Danke für Deine persönlichen Meinung für einen Testraum. Schließlich denken ja alle so wie Du. Niemand braucht einen Testraum. Und die Leute, die vielleicht ein Tierstufe 8 Premiumschiffe testen wollen, bevor sie ihr Geld zum Fenster hinaus werfen, haben halt Pech gehabt.

Nicht alle haben so dickes Geldbörsel wie Du. Außerdem musst Du den Testraum ja auch nicht nutzen. :rolleyes: Ich weiß nicht, wie man sich über Sachen aufregen kann, die einem in keinster Weise Schaden.

Ich bin mir 100% sicher das es von WG irgendwo stand, muss nur suchen.

Ginge wenn dann nur über den Support und wenn noch kein Gefecht gespielt wurde, also faktisch sinnlos.

Aufregen? Das ist nur meine Meinung dass ich halt nicht zwingend Premiumschiffe testen muss. Aber wenn sie das anbieten, stört es mich natürlich auch nicht.
Ich sehe es allgemein in Bezug auf WoWs wohl ein bisschen anders. Soo viele Stunden wie ich das schon gespielt habe, da kann ich auch mal "etwas" investieren ... . Gehe ich halt mal ein Wochenende nicht aus und kaufe mir dafür ein Tier 8 Premiumschiff. Was ich im übrigen dann bestimmt mindestens genauso lange spiele wie ich sonst so manches Spiel für das Geld spielen würde... ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird davon gesprochen das es nicht möglich ist sobald damit gespielt wurde:

https://eu.wargaming.net/support/kb/articles/385

Und hier von einem Premium Package gesprochen, und Goods

https://eu.wargaming.net/support/kb/articles/450

Es sollte wohl möglich sein, wenn man z.B. die Tirpitz kauft und sich dann biem Support meldet ohne damit gefahren zu sein.

Zumindest war es bei WoT möglich, da gab ich den JT 8,8 zrück ohne damit gefahren zu sein, weil es 2 Minuten nach dem Kauf das neue Angebot gab mit 1 Monat Premum dazu.
Ging über ein Ticket und war luat Support ein "one timer".
Ergänzung ()

Und die Leute, die vielleicht ein Tierstufe 8 Premiumschiffe testen wollen, bevor sie ihr Geld zum Fenster hinaus werfen, haben halt Pech gehabt.

Ich hab ja gesagt das es kommen könnte :(

Ist nicht schön, aber ist halt die Auffassung von WG und dem Testserver und seinem Zweck, kann man natürich dagegen sein .(

Es ist doch zum Mäuse melken.

Untitled.jpg

Da fängt die Runde so gut an mit drei Devasting Strikes. Leider hat mich dann ne Bismarck mit den Secondaries erwischt.
Bin dann noch drin geblieben, wollte mir das bis zum Ende angucken. Ist gegen Ende echt knapp geworden. Hab dann schön im Chat noch Anweisungen gegeben (aus der Vogelperspektive sieht man ja einiges) hat wunderbar geklappt (Focus-Fire auf ne beschädigte Dunkerque etc.). Bis auf die eine Budyonny, hatte zwei Minuten vor Schluss noch 1200 HP. Ich schreib der, dass sie sich verstecken soll. Wär kein Problem gewesen (Abstand und Inseln und so). Aber nein ,die war so Kill-geil und hat weiter geballert. Ist dann natürlich verreckt. Und dann haben wir mit 6! Punkten Abstand verloren also die Zeit rum war. -.-

Naja wenigsten genug XP für die Fubuki, jetzt brauch ich nur noch 9 Mille ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch mal in Deutsch:

https://eu.wargaming.net/support/kb/articles/457

Allerdings, können wir deinen Kauf zurückerstatten, so dass du dann einen neuen Kauf, für das gewünschte Premiumfahrzeug deiner Wahl, tätigen kannst.

Bitte beachte jedoch, dass wir eine Rückerstattung nur dann anbieten können, solange die erworbenen Gegenstände noch nicht verwendet wurden.

Ja aber das ist ja schon wieder übern Support. Da musst du dann drauf hoffen, dass der Support kulant ist.

Außerdem: Was nützt es wenn man ein Schiff nur dann zurückgeben kann solange man es nicht gefahren ist :)

MfG tb

Wenn ein besseres Angebot kommt? Oder das Objekt fälschlicherweise gekauft wurde? Du wolltest die Scharnhorst haben, hast aber stattdessen die Tirpitz gekauft. Gibt ja solche Leute... :lol:

Ok ich brauch definitiv ein schiff womit ich gut credits farmen kann (ohne premiumzeit).... anscheinend hab ich da mit der Scharnhorst nich so viel erfolg?... uff

So langsam werd ich warm mit der Scharnhorst. Bei BBs einfach auf die Aufbauten schießen. Mit so 5-8k pro salve bekommt man die langsam klein.

Immernoch bestes Schiff um zuverlässig Credits farmen ist die Tirpitz.

Ich habe gestern übrigens mal geschaut. U.a. von der North Corolina könnten sie auch noch ein Premiumschiff bringen. Schiffe in der Serie: 2 - davon bis jetzt im Spiel 1 ;) :lol:. Also das würde ich echt gut finden und mir sofort kaufen.

Ich hoff ja noch auf die USS Missouri

@Bixol: Also Credittechnisch steht man auf T8 am Besten da. Wenn, man schon an High Tier Gefechte gewöhnt ist.

Ansonsten eine Klasse Deiner Wahl auf T6 oder T7 ist auch wunderbar (Molotov...)

MfG tb

Ich verstehe nicht, warum man jetzt verlangt, das man Premium Schiffe vor dem Kauf testen kann.
Ich konnte meine Premium Schiffe auch nicht vorher testen und mußte mich auf die Aussagen von anderen verlassen. Somit wäre ich ja benachteiligt, wenn das kommen würde.
Wer heute danach fragt eine Tirpitz vor dem Kauf zu testen, dem kann eh nicht geholfen werden, weil die Tirpitz ist mittlerweile so bekannt und wenn alle hier im Forum sagen, kannst Du kaufen, weil das ist ein sehr gutes Schiff, dann reicht das nicht mehr?
Da helfen auch keine Aussagen wie: Ach ich weiß nicht ob die Tirpitz mir liegt. Wem die Tirpitz nicht liegt, der mag generell keine BB's und kommt mit denen nicht klar.

Wenn so ein vortesten von Premium Schiffen kommen sollte, dann bitte nur für Neue Premium Schiffe, so daß alle etwas davon haben.

@Bixol
Wenn Du mit der Scharnhorst nicht erfolgreich bist, dann fährst Du die falsch. Schaue Dir einfach ein paar Videos mit dem Schiff auf Youtube an. Die Scharnhorst ist ein richtig gutes Schiff. Habe gerade meine erste Runde heute mit der Scharnhorst gemacht und 350K Kredits eingenommen, erster in der Liste und überlebt.
Am Anfang etwas gesnipert und dann ALLEINE gegen 2 Zerstörer und eine Cleveland in den Nahkampf gegangen. Ja ich habe 2 Torpedos abbekommen aber die 3 waren danach Mausetot.

@Pz_rom
Die Molotov hat einen T5 Rumpf und somit kaum Panzerung aber T9 Kanonen und man macht mit denen richtig Aua. Man darf in dem Schiff halt nicht getroffen werden. Das ist (aus meiner Sicht) kein Schiff für Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
Glaskanone! Schlägt hart zu kann aber nichts einstecken. Wenn du die Königsberg/Nürnberg oder die Kirov schon gefahren bist und mochtest, dürftest du mit der Molotov auch zurecht kommen.

So heute abend hab ich auch endlich mal meine Zao richtig eingeweiht! Nando und konean wurden Zeugen :king:
Zao_Win_I.jpgZao_Win_II.jpgZao_Win_III.jpgZao_Win_IV.jpg

So richtig schönes BBQ

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.