World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müsste doch auch einen kostenlosen Hafenstellplatz geben wenn man vorher da keine mehr hat und das Schiff natürlich auch noch nicht.
 
Normalerweise kommen solche Belohnungsschiffe sowieso mit Hafenplatz. Auch wenn man noch Plätze frei hat.
 
Nando. schrieb:
Und wieder der Hinweis: Wenn ihr die Mission abschließt, dann achtet darauf, dass eure Reserve voll ist! Dann dürfte der Skipper (wie bei den ARP-Missionen) wieder einen eigenen Reserveplatz mitbringen!

Nicht falsch verstehen aber Premiumschiffe für dutzende Euros kaufen und dann bei den Reserveplätzen knausern? Nä, viel zu stressig ;)
 
Ich brauche zumindest bis jetzt sogut wie keine Reserveplätze. Ich habe aktuell 1 Kapitän in der Reserve. Dieser ist von der Tirpitz und bereit für die Bismark. Mit fast 15 Punkten ... . Alle anderen Kapitäne sitzen auf ein Schiff. Ich habe auf jeden Schiff einen Kapitän. Mein Atago Kapitän kommt dann auf die Zao irgendwann. Dieser ist soweit auch fertig. Dann bekommt die Atago wohl den alten Kapitän von der Ibuki. Iowa hat ein neuen Kapitän gekriegt da ich ja die NC behalten habe. So ist bei vielen Schiffen. Ich habe übrigens mal geschaut ... genau 30 Schiffe habe ich aktuell im Hafen :).
 
Effektiv ist bei 18 Schluss. Technisch bei 19. Warum effektiv und technisch? Die Anzahl an Kapitäns-XP die benötigt wird um vom 18. auf den 19. Punkt zu kommen beträgt aktuell 9.999.999 XP!!!!

Demnach --> wir rechnen mit maximal 18 Punkten :D

MfG tb
 
Wie lange geht den der Campletown Spaß? Bin immer noch nicht zuhause.

Aber ich sehe schon ich komme wieder zu nichts.

In WoWs gibts die Campletown, in Wot den dicken Max relativ problemlos

Dann noch TQ die neue Version, Fallout 4 und Wow..
 
@ tb4ever ... Kanst du mich eigentlich mal in die Spielerliste eintragen? Ich spiele es ja schon seit langer Zeit und sicher auch noch länger :).
Allerdings: ich habe keine festen Spielzeiten! Da ich in Schichten arbeite. Nebenbei studiere ich auch noch und ein Privatleben gibt es auch noch... . Ich spiele auch nicht gerne mit Headset :D. Also muss schreiben im Spiel im Normalfall auch reichen.
Name im Spiel = gleicher wie hier

Ihr könnt mich auch gerne alle mal adden im Spiel. Schlechter als alleine spielen ist es mit euch bestimmt nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stevo86
Den ganzen Monat.
 
Erster Eindruck der Gneisenau nach 5 Spielen. Deutlich besser als erwartet! Die Wendigkeit, schnelle Turmdrehrate und die Tirpitz/Bismarck Kanonen machen doch ein gutes Gesamtpaket. Die 380er funktionieren besser als die der Bayern. Da kam es mir nicht so vor das diese genug Punch hatten. Hab aktuell ein Secendary Build drauf, inklusive 15 Punkte Kapitän. Der Kapitän wird dann auf der Bismarck bleiben. Das kann mit der Gneisenau ruhig so weiter gehen. Macht mir sogar aktuell mehr Spaß als die Bayern trotz 6 Murmeln und manchmal haarsträubenden RNG.
 
Ich denke ich werde wohl auch meinen Spass mit der Gneisenau haben. Ist ja schließlich halb Scharnhorst (Brawler) halb Tirpitz. Und beide Schiffe gefallen mir sehr. Warum also nicht auch die Gneisenau :)?
Ich dachte mir mal so, warum haben sie der Gneisenau aber nicht etwas weniger Nachladezeit verpasst? Dann würde wohl niemand über das Schiff meckern. So 22- 24 Sekunden !?
 
Mal wieder ein paar Infos von RU (genauer gesagt NA :D )

Also Ranked 5 steht kurz bevor! Sie geben zu, dass sie die Preisvergabe der Flint (mit rückwirkenden ersten Plätzen vergeigt haben)

Keine Clans mehr dieses Jahr, aber die notwendigen Änderungen kommen noch in Patches innerhalb dieses Jahres. Auch wird so etwas wie TeamRanked diskutiert

Vorerst keine Teambatles. Dafür muss noch sehr an der Balance und den Randbedingungen geschraubt werden.

Sie überlegen wie man eine Testfahrt für Premiumschiffe einbauen kann.

Sie streben einen Major-Patch (also 0.5.x --> 0.5.x+1) etwa alle drei Wochen an!

Das Gaijin mit Warthunder - Knights of the Sea den Markt betritt freut die Entwickler, weil so generell mehr Spieler auf das Thema aufmerksam gemacht werden.

Träger müssen überarbeitet werden und die nächste Trägernation (wenn auch nicht bald) sind die RN Träger

Überraschenderweise hat die Reduktion der Rep Kosten nur einen geringen Prozentsatz der Spieler dazu bewogen mehr High Tier zu spielen

QUELLE


MfG tb
 
Sie überlegen wie man eine Testfahrt für Premiumschiffe einbauen kann.

Sie können das ja, von War Thunder abgucken. Da gibt es auch eine Trainingmap für alle Premiumpanzer. Halt mit Panzern die da einfach stehen. Im Prinzip haben sie das ja schon mit Coop.
 
Naja... CoOp schön und gut, aber du kannst nur die Schiffe im CoOp fahren, die du auch im Hafen stehen hast. Welche Schiffe hast du im Hafen? Diejenigen die du gekauft hast (mit Silber oder Echtgeld).

Und man erklärt sich ja beim Kauf explizit damit einverstanden von seinem Recht auf Zurücktreten vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Mal schauen wie sie das machen.



MfG tb
 
Ach, wenn die wirklich wollten, das man die Premiumschiffe testen könnte, dann wäre das schon geschehen.

Testserver. Wie in WOT. Wollen sie aber nicht.
 
Theoretisch kann man ein Premiumschiff zurückgeben, wenn man noch kein Gefecht gefahren ist. Also keinerlei "Nutzen" draus gezogen hat.

Heute war der RNG Gott mal wieder gnädig, hab mit der NC einer Yamato die schön Breit fuhr 3 Zitas verpasst (eine Salve) und ner Montana später 2 :evillol:

Dieses ganze WT Zeug recht mich auf. Gefällt mir einfach nicht und so richtig abösen konnten sie ja nicht.
 
@Stevo: Nein man kann (außer Premiumzeit) nix zurückgeben!

Siehe hier:
RMA_condition.jpg

MfG tb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
119.673
Antworten
5.552
Aufrufe
257.747
strempe
S
Zurück
Oben