• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Gold-Noobs ! Würd' mir nie n Premiumschiff kaufen. ;) :D :lol:

Stevo86 schrieb:
Ich weiß, aber ich meinte eigentlich reale Vorbilder die ggf. noch ins Spiel kommen könnten.

Da wird nicht viel kommen. Die US-Doktrin zwischen den Weltkriegen sah eine Torpedobewaffnung nicht vor. Es wurde mehr Wert auf AA gelegt, was man in WoWs auch merkt.

Nur einzelne Klassen (wie Atlanta) waren als Zerstörerführer gebaut, um selbständig Zerstörerflotillen zu führen (außerdem natürlich auch wieder für die AA-Sicherung von Flottenverbänden). Diese bekamen dann auch "Zerstörerbewaffnung" (also kleine Kanonen und Torpedos). Aber mehr als die Atlanta-Klasse fällt mir da auch nicht ein.

*Miss ... hust ... ouri ... hust* Danke :D

JAAAAAAAA! Fucking Finally:

From current reddit QnA:
Question: How will IJN torps be buffed?
Answer: Yes. F3 and Type93 mod.3 may be buffed in 0.6.4. We will keep watching their performance, and plan further tweaks, if necessary. We may also address Yugumo and her torpedo armament in future updates. (Addition: Spotting range, 1.8km for F3 and 1.7km for mod.3 seem like a good spot. Mod.3 for Yugumo is considered as well as a possible buff, however, not for 0.6.4.)

Ein kleiner Schritt, aber schon ab morgen aufm PTS 0.6.4 Teil 2.

MfG tb

Die Kutosow in deinem Screenshoot war 100% afk und hat die Exp bekommen, weil 1x die Secondairy auf irgendwas geschossen haben - anders sind doch 170 Exp in nem Primiumschiff gar nicht zu erklären. Sobald du auch nur 2000 Schaden gemacht hast, hast du schon mehr Exp.

Wenn es so gewesen ist, wäre es aber auch schon eine Leistung für ein AFK-Schiff, es zu überleben, dass ein Gegner auf Secondary-Reichweite herangekommen ist. :D

Nein, der war nicht AFK. Das weiß ich weil ich am Anfang des Spiels überlegt hatte mir seinen Nebel zu borgen ;):D. Ich bin dann aber woanders hingefahren. Er fuhr aber auch. Ganz sicher. Habe ihn nur aus dem Augen verloren. Okay, ich war auch beschäftigt zwischen durch mal. Aber um das mal klar zu stellen ... ich habe den Spieler nach dem Spiel mal gesucht ... das ist soweit ich gesehen sein erstes Tier 8 Schiff und er hat 600XP im Schnitt und 15?k Schaden.

Er hat sich mit der MK ja auch ein Schiff ausgesucht was Erfahrung erfordert. Man platzt ja doch recht schnell wenn man nicht aufpasst und kann nicht reppen wie die Atago.

Die MK ist ja auch relativ lang sodaß man im Rauch schon aufpassen muss..

Vielleicht er hat er das Schiff ja anhand der Artikelbeschreibung gekauft die sind ja (natürlich) positiv geschrieben.

Naja, zum einen muss man das auch mal so sehen. Der Spieler hat erst 600 Gefechte insgesamt, er finanziert uns allen mit das Spiel :), ich habe ja trotzdem gewonnen und es blieb mehr Schaden für mich über :D. Ich glaube ich hatte die Runde auch wieder 100k+ Schaden. Soviel auch mal zum Thema Matchmaking. Ich denke das gleicht sich alles irgendwann wieder aus. Appropos ... bei mir wird es dann wohl demnächst sehr bitter. Ich habe schon seit Freitag eine Winrate von 70% oder mehr. Und die letzten 20? Spiele habe ich fast ausnahmslos gewonnen. Und das obwohl ich das selbst gar nicht immer wollte. Weil da nämlich auch 1,2 Spiele dabei waren da habe ich auch nur 3000 Schaden gemacht und war tod. Oh man ... das wird böse die Tage wenn der "Pendel" zurück schlägt ... .

Was habt ihr eigentlich für ein durschschnittliches Tier insgesamt? Ich frage nur mal aus Interesse :)!

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt: 5.4

Letzte 2 Wochen: 7.0

MfG tb

Naja...es stehen entspannte 275 Gefechte in der Isokaze zu buche, die ziehen den Schnitt schon etwas nach unten....

MfG tb

All: 5.9
Letzte 30 Tage: 7.0

Ich dann auch mal ...
All: 7.1
Letzte 90 Tage: 8.0

Finde ich schon interessant was wer gerne so spielt, bzw. auch zuletzt. Danke :)!

Ich habe insgesmt 6.1, zuletzt 6.7.

Ich spiele einfach zu gerne Tier 5 und 6. Fieses Matchmaking hin oder her. Da sind fast alle meine Lieblings-BBs. :D

Mein Durchschnitt ist 6,32. Dürfte die letzten Wochen aber angestiegen sein da ich da fast nur 8&9gefahren bin

So zwischendurch finde ich 5 und 6er auch gut. Aber langfristig finde ICH es da dann doch zu langweilig. Ich meine keine Shima, keine Khabarosk, keine Yamato, Montana, keine gefühlt 20 Flugzeugstaffeln ... das fehlt mir irgendwie schon. Und ICH! finde es auch oft zu einfach auf "Low Tier". Mir hat es da doch eher Tier 7-10 angetan. Da komme ich mehr ins schwitzen :D.
Mir gefallen mir die High Tier auch oftmals besser. Sie sind meist flinker, haben bessere Kanonen usw. .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher gerne T5 gespielt zum entspannen, aber mittlerweile sind da viele Sealclubber unterwegs, vor allem in Trägern. Deswegen spiele ich am liebsten T7 und T8 mehr hab ich auch noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.