• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh ok. Ich wundere mich nur immer warum du Infos von TAP holst und nicht direkt ausm Forum (oder wenigstens reddit) wo die Infos früher und ... ohne TAP-Seuche erscheinen :)

Aber gut! So lange die Infos ihren Weg hierher finden.

MfG tb

The Armored Patrol (=TAP)> Eine 3rd Party Website die es sich zur Aufgabe gemacht hat Informationen über Warships aus allen möglichen Quellen zu suchen (Forum, reddit, leaks) und diese so zu veröffentlichen als hätte der Seitenersteller diese selbst "erschaffen". Produziert hauptsächlich Clickbaitartikel und nimmt willentlich einen Shitstorm in Kauf, wenn es Views/Clicks generiert.

Erzeugt also wenig eigenes Gedankengut zu Warships (im Gegensatz z.B. shipcomrade o.ä.) und bringt die 'geklauten' Infos dann auch noch zu spät. Ich persönlich gönne der Seite keinen Pfennig, weshalb ich da nicht hin linke, da die Infos eben schon woanders und früher zu finden sind.

Darf natürlich jeder halten wie er will!!!!!

MfG tb

Der neue Wochenauftrag lohnt ja richtig! 4 x je 15! Premiumverbrauchsgüter und dazu 20 x die Tarnung "Kriegserfahren".
Dazu auf Stufe 4 die schon üblichen 1 Mio Credits. Nicht schlecht! Kann ich gut gebrauchen. Gerade als Gegenwert in Credits, was man dann dadurch spart ist schon sehr, sehr ordentlich.

Rechnung: 60x 22500 Credits = 1350000 Mio Credits!

Wenn es danach geht kann ich nämlich wieder gut 50 Mio Credits gebrauchen :D. Fletcher und Montana stehen quasi vor der Tür :). Dazu noch der Ausbau der Donskoi und andere Schiffe bin ich ja auch noch weiter am leveln, dass da irgendwann auch die Nachfolger anstehen. Also immer her mit den Credits.

bin grad an der aktuellen Wochenaufgabe auf der Stufe mit 1Mille Credits... irgendwie bekomme ich keine 6 Citas hin... Wobei ich die Mille echt gut gebrauchen könnte ;)

Der Wochenauftrag ist jetzt vorbei und es gibt halt nun den Neuen.
Ich habe den alten Auftrag gestern abgeschlossen. Hing auch lange Zeit an den 6 Zitadellen.
Habe ich dann wie geschrieben mit der Duco Costa gemacht, mehr oder weniger durch Zufall.
Der neue Auftrag sieht aber einfacher aus. Außer vielleicht 2500 Base XP. Das könnte etwas dauern.

aso ist vorbei, heute morgen hab ich noch 2 runden gedreht, da war er noch aktiv ;)

Freakianer schrieb:
Außer vielleicht 2500 Base XP. Das könnte etwas dauern.

Im "Project R"-Event ist mir damals aufgefallen, wie selten man sowas erreicht. Besonders wenn man es drauf anlegt. Über 1500 schafft man öfter mal. Auch 1800, 1900 usw. Aber deutlich über 2000... :rolleyes:
Mir sind eine Menge Punkte (Perlen?) verloren gegangen, weil ich erst sehr spät ein Spiel mit so viel Base-XP geschafft hatte.
Man kann sowas halt einfach nicht erzwingen.

irgendwie hab ich so das gefühlt, ich werd es nicht schaffen, die 800 Münzen für die Kamikaze zu bekommen.. hab jetzt grad mal 205 Münzen erspielt -.-

Wie siehts bei euch aus?

MrMorgan schrieb:
Wie siehts bei euch aus?

Es haben ja mehrere Leute ausgerechnet, wie viel man (selbst als Unicum) spielen müsste, um die Kamikaze (oder die 2000 Dublonen) in diesem Event zu schaffen. Da bleibt neben WoWs nicht mehr viel Zeit für irgendwas anderes (wie Arbeit oder Familie), selbst wenn man jeden Tag spielt. Ich glaube, es waren so um 5-6 Stunden pro Tag. :lol:

Also habe ich es erst gar nicht versucht. Ich habe mich für das Event angemeldet und spiele wie üblich hauptsächlich ein paar Stunden am Wochenende. So habe ich bis jetzt auch nur etwas über 200 Münzen zusammen.
Wenn es am Ende um die 300 sind, bin ich zufrieden. Dafür kaufe ich mir dann einen Haufen von den Wasser-Tarnungen.

Zuletzt bearbeitet:
@Freakianer: Sind es 2500 Base XP? Oder ist es so wie damals im Project R wo sie noch Premium mit reingerechnet hatten? Aber gut... so eine Mission schreit ja gerade zu nach der Sims :king:

@Herdware: Bei einer allgemein üblichen 60% WR sind es 10h pro Tag :rolleyes: Und dann muss man ja noch DMG farmen und XP.... abartig.

@MrMorgan: Ich hab mir bisher nur eine Packung Team-Tarnungen geholt. Mal schaun ob ich mir noch ein Spood Beest Upgrade hole oder alles in Tarnungen investiere (man kann nie genug +100% XP Tarnungen haben...)

MfG tb

echt, ok kacke ;)

Schade, hätte ich gern gehabt das Ding...

Na ja, finde insgesamt diese Tarnungen eh lohnender als die Kamikaze, die wie Du richtig sagts, mind. 5 Stunden Grind täglich über 21 Tage voraussetzt. Die Tarnungen bringen zum Grinden wesentlich mehr und sehen hoffentlich auch im Wasser-Design schick aus - die Feuer hätte mir sicher besser gefallen, aber egal.

@Rambo: Ja zumindest das Speed Boost Upgrade kann für einige DDs oder für franz. Kreuzer schon sehr nützlich sein.

MfG tb

Alle(?) CC dürfen Münzen 50 verlosen (gesamt glaub ich 500 pro Tag oder so soweit ich weiß) und ich glaub das eine Person 150 Münzen gewinnen darf, so kommt man schneller an die 800 Münzen.

naja, warten wir einfach mal ab wieviel Münzem am Ende des Events aufm Konto sind ;) zur Not gibts halt eben Tarnungen, auch gut

@Herdware: Bei einer allgemein üblichen 60% WR sind es 10h pro Tag

Ich befürchte, das WG hier bei den Events "austestet" wie weit sie gehen können. Das neue Elemente Event hat schon viel Ähnlichkeit mit den Marathons in Wot. Dort braucht man einen großen Fahrzeugpool, viel Zeit und idealerweise Premium.

Und selbstverständlich gibt es Tokens gegen Geld um abzukürzen..

Creditproleme hab ich Gott Sei danke keine seit einem 50 MIo Supercontainer.
Habe immer zwischen 45 und 50 Mio aber noch keinen T9 dafür leider erst 3 T8er.

50 Mio Supercontainer?????????

Oh man, sowas will ich auch mal -.-

MrEisbaer schrieb:
...so kommt man schneller an die 800 Münzen.

Aber sowas kann man ja schlecht einplanen.

Außerdem, man stelle sich vor, man hängt sich richtig rein, spielt bis zu 10 Stunden jeden Tag, hängt parallel in allen Streams der CCs rum um bei deren Gewinnspielen mitzumachen usw., und am Ende hat man 795 Münzen... :eek:

Ne, da ist es besser, es von Anfang an gelassen anzugehen und mitzunehmen, was halt nebenbei zusammen kommt. Die Tarnungen sind ja ganz nützlich und der eine oder andere kann auch mit den Spezial-Upgrades etwas anfangen.

Außerdem habe ich die Kamikaze R sowieso schon, dank Projekt R. Ginge in dem Fall für mich also es nur um eine neue Premium-Tarnung dafür und ein paar Credits. Das würde mich nicht mal besonders reizen, wenn ich DDs ernsthaft spielen würde. ;)

Das Hood vs. Bismarck-Event könnte da schon interessanter werden. Diese "zusammengeschossene" Perma-Camo für die Bismarck hat schon was. Passt gut zu meiner Spielweise und dem Adrenalin Rush-Skill meines Bismarck-Kapitäns. :lol:
Ich hoffe, die Anforderungen werden nicht allzu extrem. Ich kann bei diesem komischen Token-Sammeln überhaupt nicht abschätzen, wie groß die Chancen und der Aufwand sein werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.