DaMoffi
Fleet Admiral
tb4ever schrieb:@Freakianer: Sind es 2500 Base XP? Oder ist es so wie damals im Project R wo sie noch Premium mit reingerechnet hatten?
Ja ... man brauchte ja damals beim Perlen-Event mit Premium nur 1667 Basis-XP für die "2500 XP" ... das war dann schon ab und zu mal drin.
Da ich die Kamikaze R damals auch recht einfach bekommen habe, kann ich mich jetzt zurücklehnen. Bin nur scharf auf das Boost-Modul für die Khaba (hab ich jetzt schon erworben) und das Sonar-Modul für meine dt. DDs (fehlen noch 110 Münzen, sollte also machbar sein).
Herdware schrieb:Ich kann bei diesem komischen Token-Sammeln überhaupt nicht abschätzen, wie groß die Chancen und der Aufwand sein werden.
Na hoffentlich wie bei allen Feldzügen bisher ... halt notfalls viele einfache Tokens mehrmals erledigen.
Selbst der Graf Spee-Feldzug war dadurch relativ schnell.
Habe jetzt ja auch noch den ersten Feldzug aktiv, so als Langzeitziel auch die 2. Medaille (also wirklich alle Missionen erfüllt) sollte drin sein ... da fehlen in Stage 9 und 10 nur noch ein paar Aufgaben.
Beim 2. Feldzug waren einige haarige Aufgaben dabei, da wird das wohl nichts mit komplett erfüllen. Den Premium-DD habe ich schon lange.
PS: Beim Einweisen des Neptune-Skippers habe ich jetzt 5x die Campbeltown genommen. Ist ja auf dem Papier kein tolles Schiff ... nur 2x3 Torpwerfen (und auch noch pro Seite einer) und die 3 Kanonen kann man auch nicht gleichzeitig abfeuern, haben schlechten Reload und wenig Feuerchance.
Desto erstaunter bin ich über die Ergebnisse ... 4 von 5 Siegen, 2x Kraken, 47K im Schnitt kann sich sehen lassen ... vielleicht sollte ich doch mehr Low-Tier-DDs fahren.
Und es waren kaum BBs in den Spielen ... nur frz. Kreuzer. Also gerade beim Schaden könnte bei "normalem" MM noch was gehen ...
Wo kam das Schiff eigentlich her? Weiß das noch jemand? Wie die Katori aus dem Perlen-Event? Oder extra?
Zuletzt bearbeitet: