• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XRambo schrieb:
ja, wenn dich 8 aimen, dann ist es letztlich wurscht - das stimmt wohl

Bringt anwinkeln bei den Briten was? Habe das noch nie groß gemerkt - wenn ich mit meinen BB auf ne Minotaur feure, gibt es eigentlich immer Citadellen, egal, ob die von mir wegfährt, im 45° zur Seite wegfährt oder schön Breitseite zeigt -

Anwinkeln in Bezug auf kleinere Silhouette in Smoke und schwieriger zu treffen mit blind Schüssen.

New signal flags:

-Pterosaur, +50% credit income.

-Red Dragon, +100% XP & +100% Captain XP.

-Ouroboros, +777% free XP.

-Hydra, +50% XP, +150% Captain XP, +250% free XP.

Hm, wie bekommt man die dann?
Und kann man z.B. Papa Papa (+300% fxp) mit Ouroboros Kombinieren?

@MrEisbaer: Gab es nicht mal in irgendeinem QnA die Frage (samt zugehöriger Antwort), ob es mal mehr Errugenschaften geben wird.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es so etwas wie Crucial Contribution auch bei Warships geben könnte. Also wenn z.B. eine Division unter sich 9/12 aller Gegner versenkt bekommt jedes Divisionsmitglied einen Satz Signale. Hydra könnte ich mir da vorstellen.

Oder eine Krake deluxe: 10 Schiffe im Alleingang versenkt? Ouroboros!

Sollte man denke ich auch - wie bisher - mit allen möglichen Signalen kombinieren können.

MfG tb

Naja müssen ja nicht unbedingt 10 Kills sein. Auf der anderen Seite: Ich hatte noch nie einen Solo Warrior. Ich hatte ein Tashkent Gefecht neulich wo ich ein 1v3 gewonnen habe, aber mehr? Ist glaube ich bisher nur einmal vorgekommen, dass ich in einem 1v4 war und die Chance (wenn auch gering) es zu gewinnen. Von demher...

In WoT gibt es ja dann noch so Kunststückchen wie, erledige mindestens 3 Artilleriegeschütze pro Gefecht. Daraus wird, erledige 2 (oder mehr :evillol:) Träger pro Gefecht.

MfG tb

Nando. schrieb:
Bei einer Krake "deluxe" könnten sie auch gleich ein T2-Premium springen lassen, so selten wie das vorkommt. ;)

Gibt es eigentlich Stats darüber, wie viele Kills pro Match wie häufig vorkommen? Das höchste, was ich mal gesehen habe, waren 9 Kills von einer Gneisenau in meinem Team, und das Replay hat es sogar auf den Channel von Jingles geschafft.

Die Stats wird es geben, aber öffentlich?

Ein Minotaur-Game mit 11 Kills und ein paar Leute mit 10 Kills (Kuma, Isokaze) habe ich bei Youtube schon gesehen ... aber sonst? Bei der Größe der Maps und den Teams sind mehr als 10 Kills auch so was von unwahrscheinlich.

PS: Zumindest die Max-Kills kann man hier anschauen: http://shipcomrade.com

Also 11 Kills hatten bisher auf NA und EU nur jeweils ein Spieler.
10 Kills auf EU immerhin 25. Was aber eben auch nicht viel ist bei 8226 Spielern (mit offenen Stats).
9 haben immerhin schon 162 ...

Also ab 10 Kills eine schöne Belohnung geht schon ... aber dann würden Clans wieder versuchen zu bescheißen ... wie bei den Containern beim Rank-1-Event dieses Mal.

Zuletzt bearbeitet:
In WoT gibt es ja dann noch so Kunststückchen wie, erledige mindestens 3 Artilleriegeschütze pro Gefecht. Daraus wird, erledige 2 (oder mehr ) Träger pro Gefecht.

Japp, die gar nicht mehr möglich ist weil es 4 Arties pro Gefecht eigentlich nicht mehr gibt ;)

Dumitru-Medaille

Verliehen für das Zerstören von vier feindlichen Selbstfahrlafetten in einem einzelnen Gefecht mit einem Panzer oder Jagdpanzer. Wird nur in Zufallsgefechten verliehen.

Ansonsten:
Helden-von-Raseiniai-Medaille
Verliehen an den Spieler, der eigenhändig 14 gegnerische Fahrzeuge in einem Gefecht zerstört. Wird nur in Zufallsgefechten verliehen.

Diese hatte ich wiederrum mal erreicht:
Radley-Walters-Medaille

Verliehen an Spieler mit einem Fahrzeug der Stufe V oder höher für die Zerstörung von acht oder neun gegnerischen Panzern oder Selbstfahrlafetten in einem einzelnen Gefecht. Wird nur in Zufallsgefechten verliehen.

Aber sowas wird in WoWs nur schwer möglich sein, wenn dann nur im Lowtierbereich. Da sind die Karten einfach zu groß, die Entfernungen zu groß, und alleine Wasserschäden und Feuer ermöglichen einem ja auch Kills nach dem tod.

Also solch Auszeichnungen erreicht man vielleicht mal alle 2000 Spiele. Naja, wäre ein nettes Gimmick. Wirklich was nützen würde solche Auszeichnungen aber nicht. Also dann braucht man nicht "planen" mit den Super Flaggen :D.

Ich bin echt mal gespannt, ob und was sich in den Coop Gefechten noch so tut. Denn da steckt noch soo viel Potenzial was wirklich verdammt cool werden könnte. Schöne Kolonnenfahrten etc. . Oder auch vielleicht wenn sie mal so einen Modus einführen würde wie zuletzt in Wot in der Testphase. Eine Riesenkarte, 4-6 x so groß wie die jetzigen, dafür aber 30 vs 30 :D, mit einnehmbaren Punkten und zum Schluss eine Festung!? Das wäre echt auch verdammt cool! Auch mit Respawn. Also ähnlich Battlefield, nur halt mit Schiffen.

Ich vermute einfach mal das diese neuen Flaggen eventuell als Belohnung für die Wochenmissionen gibt. Letzte Stufe halt.

So Zeit fürs Bett :)
shot-17.04.27_08.13.13-0705.jpg

bei mir liefs gestern so lala... da ich nicht gerne kreuzer fahre, war das gestern echt anstrengend mit der neuen Wochenmission. Die ganzen Feuer legen und Feuerschaden machen usw.

Brauch jetzt nur noch ca. dreiviertel der "Bänder", dann die nächste Mission für die 1Mille Credits (sollte mit der Tirpitz gut machbar sein). Wie errechnen sich diese "Bänder" eigentlich? Kein Plan was das überhaupt ist, ich hab nur gesehen das es bei jedem Match welche dazu gibt lol :D

Und mal schauen für die 2.500 XP ob ich das schaffe ;)

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan schrieb:
Wie errechnen sich diese "Bänder" eigentlich? Kein Plan was das überhaupt ist, ich hab nur gesehen das es bei jedem Match welche dazu gibt lol :D

Damit sind die bunten "Ordensbänder" gemeint, die in und nach der Schlacht anzeigen, wie viele Treffer, Zitadellen, Versenkungen man gemacht hat, wie viele Feuer gelegt, Basen erobert/verteidigt usw.
Gundsätzlich dürfte man die mit Schiffen mit besonders schnell feuernden Kanonen also am besten farmen können.

aso, ja ok erklärt warum ich soviel gemacht habe gestern in den letzten 2-3 spielen (bin gestern praktisch fast nur Belfast und Cleveland gefahren)

Fahr mal ein RU DD oder eine Atlanta/Minotaur da gehts erst ab :king:

MfG tb

hab ich alles nix ;) Ok, RU DD halt T5/6/8 ;)

oder Tirpitz/Bismarck und schön in den Nahkampf - da gehst mit 300 und mehr Bändern pro Match raus - wenn Du dich mit Feuermachen schwer tust, nimm die Clevland und Coop - da machst 12-15 Feuer pro Runde im Normalfall - 2x gemacht gestern und Thema Feuer durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.