World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MrMorgan: T8 RU DD (und sonst nur den T6er)? Klingt als hättest du die Ognevoi. Ok die ist jetzt nicht so ganz das Gunboat.

@Rambo: Ich bin ja mal gespannt auf den vierten Teil der Aufgabe, ich denke mal mit Bayern, Horst, Gneis dürfte es nicht viele Anläufe brauchen. Zumal man ja auch nicht überleben muss (das erleichteret das Ganze etwas).

Ansonsten lief es bei mir gestern ganz gut! Ein paar Farragut Gefechte und - man glaubt es nicht - Teamkameraden die 1. antworten wenn man sie fragt ob sie Smoke brauchen und 2. ZUSAMMEN ARBEITEN!! Das hat echt Laune gemacht. Am Schluss haben noch 7 Bänder für die nächste Stufe gefehlt. Dann nochmal kurz in die Emerald gehüpft (die musste ich noch durcharbeiten) und auch (sogar in einem T5 Gefecht) da haben die Leute zusammen gearbeitet und der Sieg kam entspannt!

Emerald durch und sie ist nicht so schlecht wie sie immmer dargestellt wird. Sie leidet halt extrem wenn sie nicht Top Tier ist. Ansonsten: Die ersten 6 RN Kreuzer durch und da kann ich schon mal sagen, dass sie doch etwas anspruchsvoller sind. Nicht direkt wegen der AP oder des Smokes sondern weil man verflixt viel Übersicht braucht was wo auf der Karte passiert und wie man unterstützen kann.

MfG tb

Also ich bin im Moment auch positiv überrascht.
Die letzte Woche habe ich zwar wenig gespielt, aber mal mit Bedacht die Schiffe (und -klassen) gewählt auch mal wirklich versucht überlegt zu spielen, nicht in Panik zu geraten und v. a. mal versucht sich in die Gegner reinzudenken (wann kommen Torps, was macht der Gegner).

Klar ... sollte man eigentlich immer machen, aber ich war bisher wohl eher der Instinktspieler. Glaube auch nicht, dass ich das längere Zeit durchhalte (und die nächste Niederlagenserie kommt bestimmt), aber das war das Ergebnis:

JLzwCQ3.png

Ich hoffe mal, dass dies die Anfänge sind, so dass ich nach 3.500 Gefechten so langsam das Spiel begreife? :freak:

ja hab nur die Ognevoi.

Naja bin ja durch mit der Feueraufgabe. Bei dem Abschnitt fehlen wie gesagt nur die Bänder.

die 4er Mission wird ganz klar auch Tirpitz-Mission werden - voll rein und gut - wenn man nicht mal überleben muss, sollte das gut funktionieren, hoffe ich mal - brauch noch ein paar Bänder - wollte gestern in Ruhe Fussball schauen ohne groß nebenbei noch zu spielen.
Gestern Chatban in Coop-Spiel - habe einer 2er Colo-Divi nur geraten, im BB doch mit AP auf gegnersiche CA zu feuern, da das wesentlich sinnvoller ist, als mit HE, 10 Sekunden später kam schon, "Chatban für 24 Stunden weil Sie 2x gemeldet wurden" - solche Vollidioten - sowas kotzt dann schon an.

jo gestern auch eine Izumo im T9er Match gehabt, die nur am HE ballern war... unverständlich wie man so DAU sein kann..

@Rambo: Wenn das wirklich nur deshalb war weil Du sie freundlich drauf hingewiesen hast, naja Shit happens. Ich denke da manchmal ähnlich wie du, man möchte ja seinen Mitspielern helfen! Zum Glück hat das beim letzten Mal als ich das versucht habe geklappt (einer Budy geraten auf 8km AP auf eine Breitseite zeigende Furutaka zu nehmen).

Vielleicht in Zukunft nur noch Tipps geben, wenn der Spieler nicht in Division ist :D

Ansonsten was stats angeht: http://wows-numbers.com/de/clan/500147487,ComputerBase-Seebaren/

Schön das man zumindet irgendwo online nachsehen kann, wer alles im Clan ist (geht ja sonst ohne den Client offen zu haben nicht).

MfG tb

Cool ... das war mal eine neue Info. Danke!

Dir ist schon bewusst, dass nur der mit der höchsten WR Clanchef wird/bleiben kann? ;)

Ich dachte mir auch schon beim lesen deiner Stats, dass du mal befördert werden könntest. Elite Kaffee Organisator oder so :king:

Also doch mal wieder statpadden mit Unicum Divs im LowTier /s

MfG tb

@Nando: Klar, der Organisator hat aber auch die Verantwortung wenn seine Untergebenen keinen Kaffee ranschaffen. Delegieren heißt nicht, Verantwortung abgeben ;)

@konean: TIL! Danke!

MfG tb

Ach Ihr seit lustig und das mag ich an dem Thread!
Gestern kam Fußball im Fernseher und da war nichts mit zocken aber etwas Flamu geschaut. Der macht 240K Schaden mit der Zao, gewinnt und meckert immer noch. :rolleyes:

Spielt der auf EU?

Wenn ja hab ich mal gegen den gespielt. (er war in einer Mogami)

Eine Hälfte vom Team "Kill Flamu first" und Yolo losgehts

Andere Hälfte hat sich aus Angst verkrochen.

Dazwischen ich.

Das war wieder eines dieser 5 Minuten Spiele mit ich glaube sogar 0 versenkten Schiffen von uns.

Nando. schrieb:
...das war das Ergebnis:

Da werde ich doch etwas neidisch. ;)

Ich hatte zwar auch schon Tage mit >80% Win-Rate usw., aber nur mit ca. 10 Gefechten.
28 am Stück und das auch noch über alle Schiffs-Klassen hinweg gleichermaßen stark, das ist schon eine Hausnummer. Gratuliere! :D

Ich lebe im Augenblick in Angst vor der nächsten Pechsträhne. Bisher kam sie zuverlässig immer, wenn ich mich 55,7% zu sehr genähert habe. Aber da bin ich jetzt seit ein paar Tagen zum ersten mal drüber und es ging weiter aufwärts... Das kann nicht lange gut gehen. :eek:

Naja. Mal sehen, wie es am langen Wochenende läuft. Vielleicht schaffe ich ja zur Abwechslung mal die Wochenquest. Bis auf die 2500XP, die letztlich Glückssache sind, scheint alles ganz gut machbar.
Secondary ist eh meine Spezialität :evillol: und in letzer Zeit habe ich auch immer wieder gute Runden mit (IFHE-)Cleveland und Svietlana gemacht, die für die Feuerquests gut geeigent sein müssten.

Stevo86 schrieb:
Spielt der auf EU?
Auf NA spielt er auch, aber hauptsächlich EU.
Flamu bin ich noch nicht (bewusst) begegnet, aber dem kleineren, deutschen Streamer Naige, während ich seinen Stream auf dem Fernseher an hatte. Hat mir einen gewissen Vorteil verschafft zu wissen, wenn er Torps auf mich gefeuert hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Stevo: Er spielt hauptsächlich auf EU (auf NA und auch RU ist er aber unter anderem Namen z.B. 'Bring_back_bastion'). Das ist schon immer wieder übel wie viele sich dan nur auf ihn einschießen und versuchen ihn zu killen und dabei vollkommen ignorieren das sie das Gefecht verlieren!

MfG tb

hm bei mir auf der Arbeit sind sämtliche WoWs Stats-Seiten auf der Blacklist ;) Schade kann mein aktuelles Drama grad nicht checken lol

habe erst gemerkt, dass die ne Divi waren, als ich schon gebannt war - ja, war nur der Hinweis, dass AP eigentlich besser ist, vor allem als Top Tier BB - aber gut, bis ich heute nach Fussballtraining zum spielen komm, ist Bann abgelaufen.

zuviel Freizeit der Kerl.... :D

@MrEisbaer: Seinen SEA Account hatte er glaube ich noch vor NA und RU aufgemacht, aber zu den Zeiten zu denen er nachmittags/abends streamt ist auf SEA schon zappenduster zwecks Zeitverschiebung.

@MrMorgan: Ausgehend von dem was tagtäglich in seinem Stream an Abos und 'Cheers' auf twitch reinkommt, kann man glaube ich davon ausgehen, dass er das mittlerweile hauptberuflich macht. Jeden Abend 4 - 6 Std streamen und neben her noch Accounts/Kapitäne/Schiffe off-stream auf mehreren Servern hochziehen dürfte auch nochmal 4 Std jeden Tag in Anspruch nehmen.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.