World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ... Udaloi hatte ich gerade beim Split durch. Hat Spaß gemacht, deshalb werde ich die nochmal komplett durchspielen. Bin da gerade dabei. Ognevoi und der andere T10er reizen mich gar nicht. Warum auch, wenn man eine Khaba hat?

Ich mache es an den Schiffen fest. Sehe es so:

T8: Kiev > Ognevoi
T9: Tashkent < Udaloi
T10: Khaba > Grozovoi

Wer jetzt unbedingt auch mal die Udaloi spielen will (kleiner und wendiger als Tashkent/Khaba und trotzdem gute Kanonen), der muss den Baum halt anfangen. Für den T10er (für mich immer noch das Ziel jeden Baumes) lohnt es sich für mich nicht.

Ich habe halt nach dem Split die Ogi auf T8 und die Gveny auf T6 deswgen frage ich ich.

Die Ognewoi mochte ich schon auf T6 nicht also werde ich dne Baum wohl auch nicht weiter verfolgen.

@Nando

Ja der Teamkill war nicht toll, habe einfach mal den speed deine khaba unterschätzt. Waren trotzdem sehr witzige runden mit euch

Nachdem ich die Kamikaze R beim ersten Event knapp verpasst habe (zu spät angefangen) war Powergrind angesagt. Hier ist das OP (Sealclubber) Schmuckstück.

shot-17.04.30_17.23.13-0652.jpgshot-17.04.30_17.23.27-0425.jpgshot-17.04.30_17.23.42-0841.jpgshot-17.04.30_17.24.25-0246.jpg

Edit: Hier noch die Stats. Torpedo reload ist 42.7 sec.. :evillol:
KamikazeR_Stats.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas anderes, ist von euch dieses Jahr noch jemand auf der Gamescom? Ich werde wieder versuchen den einen oder anderen Code zu ergattern

Mal wieder 2 Tage nicht gespielt, weil Familie ging vor aber mir Heute die T6 La Galissonnière in den Hafen gestellt. Endlich ein brauchbarer Franz. Kreuzer, der auch Spaß macht!

@optikks
Wenn Du (oder auch jemand anderes) auf die Gamescom gehst und mir so einen Hut besorgen kannst und mir den nach Brasilien schickst (für alle Unkosten komme ich natürlich mit einer Überweisung auf), wird mein Dank Dich für den Rest Deines Lebens verfolgen.
Habe schon alles versucht den zu bekommen aber nach Brasilien schicken die nicht. Bevorzugte Farbe ist dunkelblau.

Head.jpg

Ich bin nicht bei der Gamescom, das ist immer eine halbe Weltreise von mir aus. Wobeidas sicherlich spaßig wäre ein paar Leute Mal in RL zu treffen. :) Am Wargaming Stand gibt es ja auch immer tolle Sachen zum mitnehmen.

@oldman:

Falls man die Mütze auch so bekommt, können wir das auch direkt in Angriff nehmen. ;)

@oldmanhunting
Sind das nicht die normalen wargaming caps? Aber ja wenn ich da sowas bekommen sollte schicke ich es dir ans andere Ende der welt

Zuletzt bearbeitet:
moin, sagt mal kann es sein dass das Spiel einen bescheißt?

Hab vorhin den Erfolg Feuerfest erzielt, sollte dafür 10 Flaggen bekommen, im gleichen Match hab ich eine Feldzugaufgabe erledigt wo ich auch 10 Flaggen vom selben Typ bekommen habe. In meiner Flaggenübersicht hab ich aber nur 10 Flaggen gut geschrieben bekommen...

Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, das die Flaggen nicht richtig dazu addiert werden...

Scharnhorst_Krake.jpgScharnhorst_Krake1.jpg

:)

Sehr schöne Runde :)

Gestern habe ich meine Schadensbestleistung in der Tirpitz erhöhen können. Das Sekundär-Feuer ist schon wirklich beeindruckend und hat eine wunderbar psychologische Wirkung.
Leider war die XP-Ausbeute nicht sonderlich hoch, da ich versenkt worden bin auch sonst keinen Gegner den finalen Stoß versetzt habe. Ich habe mich in den letzten Minuten in eine auswegslose Situation gebracht, um dem Team mehr Zeit für den Sieg zu verschaffen, denn wir lagen erst einmal deutlich bei den Punkten hinten (Domination).

Jeweils schräg links und rechts vor mir standen eine Tirpitz und ein Freidrich d. Große. Mein Plan war es, diese stark zu beschädigen und dann zu torpedieren. Leider war Neptun nicht auf meiner Seite und meine beiden Fronttürme wurden zerstört *lol* - insgesamt "3" Stück, denn beim ersten mal habe ich dann schon repariert...., danach wurden quasi zeitgleich beide ausgeschalten und ich hatte dann doch die Beständigkeit meiner Panzerung unterschätzt und frontal zu viel Schaden genommen, sodass ich letztlich untergegangen bin, ohne die Torps zu setzen (es hätten wirklich nur noch 5 Sekunden gefehlt, määäh :D

shot-17.04.30_20.55.16-0796.jpgshot-17.04.30_20.55.24-0745.jpg

EDIT: Apropos Torps: Vorgestern hatte ich einen Bug, dass die Torpedos genau eine gefühlte Millisekunde vor meinem Untergang abgeworfen worden sind (es hat dieses akustische Zischen gemacht), jedoch keine Torpedos geschwommen sind. Laut Gefechtsauswertung habe ich auch 4 Torpedos geworfen, jedoch haben diese nicht in das Ziel gefunden und wurden auch gar nicht grafisch gerendert - die Wasseroberfläche war leer. Die gegnerische Iowa war auf etwa 3,5 - 4 km entfernt, mehr oder weniger frontal und ganz langsam. Ich hätte schon angenommen, dass mindestens einer trifft.
Leider habe ich dazu kein Replay. Wäre da eben die Frage, ob es ein optischer Bug war, oder der Server es tatsächlich gar nicht berechnet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Torps hab ich schon länger. Es zischt, manchaml platscht es sogar,. ich werde versenkt. Aber keine Torps im Wasser .(

Hmm na gut, dann bin ich ja mit dieser Erfahrung noch nicht allein gewesen. Vielleicht wird das irgendwann wieder behoben (soon TM)

Wie spielt man eigentlich die Kreuzer sinnvoll? Kämpfe mich da jetzt schon einige Zeit durch, aber entweder Kanonenfutter oder kein Gegner in Sicht, etwas Anderes gibts bei mir nicht...

Was für ein Kreuzer denn genau?

Eigentlich rein von der Aufgabe her: DDs bekämpfen, andere Kreuzer bekämpfen oder BBs abfackeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.