ChrisMK72
Vice Admiral
tb4ever schrieb:Wenn man gewinnen möchte - was meines Erachtens eigentlich die meisten wollen - dann ...
Kleiner Nachtrag dazu:
Nicht, dass ihr denkt, ich spiele destruktiv, oder voller Frust.
Wenn ich etwas auf die leichte Schulter nehme, ist das meine Art damit umzugehen, wenn das Team halt mal völligen Quatsch macht, damit man nicht zu viel Frust entwickelt.
Was man selber nicht so ernst nimmt, kann einen auch dann nicht so stark frustrieren.
Das war mein Fehler in den letzten Monaten, bevor ich keine Lust mehr hatte.
Mit der neuen Einstellung und "Leichtigkeit", nach dem Motto: "Alles halb so wild", komm ich einfach viel besser mit dem Spiel und seinen Unzulänglichkeiten im MM klar.
Das ist einfach meine Art, damit umzugehen.
Wenn ich mal sage: "Das ist Moorhuhnschießen, mit Pixelschiffen", dann versuche ich eigentlich Frust zu vermeiden, falls man eine falsche Erwartungshaltung an das Spiel hat.
Eher wie eine Art Schutzmechanismus, vor Frust.
Wenn ich mit der Einstellung rangehe: "Na mal schaun, ob das Team taugt, oder nicht." ( Da ICH ja sowieso IMMER extrem gut spiele lol ) , dann freue ich mich, wenn's läuft, aber wenn's nicht läuft, sag ich dann einfach:
"Ich hab's ja geahnt. Is halt so." und hak' das ab.
Dann ärgere ich mich einfach nicht so stark, als wenn ich mich da so reinsteigere. Das verdirbt einen nur den Spaß.
Ich probiere selber natürlich so gut es geht zu spielen, was oft auch mehr, oder weniger, halt im Rahmen meiner Möglichkeiten, gelingt.
Vorhin nach gefühlten Wochen ohne Spiel(paar Tage ? ) mal wieder ne Runde in einen DD gestiegen und natürlich die Konfrontation im cap, mit dem anderen DD gesucht und gefunden(is halt mein Ding).
Nur mal so ... dass ihr nicht denkt, ich bin ein frustrierter "Spielzerstörer".
Meistens kann sich mein Team freuen, mich auf seiner Seite zu haben:
Also, ich bin nicht der Feind von Wows, auch wenn ich manchmal etwas kritisch klinge.
Wollte das nur mal klar stellen, da man ja nicht in's falsche Licht gerückt werden möchte.
Auch eine "easy" Einstellung, kann gut sein. Und vor allem weniger Frust erzeugen.
P.S.: Das account hatte ich übrigens mal weiter gespielt, da ich dort ein IJN Premium BB geschenkt bekommen habe und glaube 50k free XP + Kredits, damit ich nach der langen Abwesenheit mal weiter spiele.
Wusste gar nicht mehr, dass ich dieses account hatte.
Was gemacht ?
Premium BB verkauft, Geschenke eingesackt und nonPremium weitergespielt.
Zuletzt bearbeitet: