Ich habe nicht behauptet das WG die Tirpitz generft hat. Ist mir auch egal, weil da fast nur in T10 komme und da ist meine Taktik: M -> Autopilot auf einen Punkt und Alt +TAB
Würde WG ein Premium-Schiff bringen, dass auf Tier 8 derartig abgeht,
Manchmal frage mich mich echt was du für ein Bild von WG hast wie man da so positiv denken kann.
WG hat in WoT schon genug Premiums auf T8 gebracht die unbeschrieben "OP" sind auch in Händen von Tomaten wie mir.
E25, Type59, Defender, AMX Liberte, Chrysler
Der "Shitstorm" hat keinen interessiert. Sieht man auch regelmäßig an der Arty.
WG hört auf die Comm wenn sie es für richtig halten.
WG könnte euch auch die Roma entfernen und irgendein anderes T8 Prem von Italy in den Hafen stellen.
Oder Sie bis zum Mariengraben nerven und ihr dürft fleissig danke sagen. Das Schiff wurde ja schon gekauft, ergo Geld ist schon da.
Dann kauft/fährt sei keiner mehr, ja richtig. Dann kommt eben ein neues T8 Premium wo die Streamer Lust machen und schon wird es gekauft.
WG läßt das WoWs Studio zwar machen, aber die können wenn sie sollen und es wird irgendwann kommen.
In WoT wurde auch der Type 59 immer wieder "angepasst" (Mehr Ladezeit usw.)
In fast 8 Jahren Wot habe ich noch nie so eine Firma wie WG erlebt, die Ihr Fähnchen entweder für Comm Seite A oder Comm Seite B dreht, oder einfach alles machen was sie wollen. Nicht mal Blizzard und WoW war so.
Spät. wenn es Premiummunition gibt oder ein neues MM wo ihr mit T8 zu 90& LT in T10 seid wißt ihr was abgeht..
WG richtet das Spiel eben an den Tomaten aus nicht an den Unicums die da Spiel zu Ihrem Lebensinhalt machen und aus reiner Arroganz andere versenken und sich aufregen und alle in den coop oder Trainingsraum treiben wollen.
Dir ist sie egal. Also hör auf WG anzukrieden ein Spiel zu hoste
Das was ich in dem Spiel tue macht mir Spaß egal was andere denken oder machen.