ChrisMK72
Vice Admiral
nur ein Mensch schrieb:Wie konntest du nur diese Cash-Cows (ebenso die Phoenix) verkaufen!!! *eeeeekkkkkkssssssss ... und das ist zeimlich ernst gemeint*
Rechtsklick->Verkaufen. :-)
Wie Du schon sagtest: Das wichtigste ist doch der Spaß an dem Ganzen.
Und mit welchem Schiff man Spaß hat, ist doch egal.
Anfangs fand ich die St.Louis absolut super. Für den Tier ordentliche Hitpoints und die Geschütze auf Dauerfeuer. Hat einfach Spaß gemacht.
Dass die mega-lahm war und nicht gerade dicke Reichweite, hat mich erst später mehr und mehr gestört, wenn ich wie doof hinter einem guten Spieler hergefahren bin, der mich schön aus der Distanz zerlegt hat und ich kam nicht ran und konnte ihn nicht einholen.
Der hat sich sicher kaputt gelacht.
Naja, aus Fehlern lernt man. :-)
So gesehen, Hauptsache Spaß, auch wenn man nicht das "beste" Schiff hat.
Die deutschen haben sicherlich nicht die besten Schiffe. Aber ich schau einfach mal was ich nur aus dem deutschen Baum(wenn's denn mal einer wird) so rausholen kann und was mir da Spaß macht und vor allem wie weit ich gratis komme dabei.
Das ist halt mein Spaß an der Sache.
Wenn irgendwann die Reparaturkosten zu hoch werden, verliere ich den Spaß dabei. So gesehen bleib ich dann einfach niedriger.
No Problem.
Und wenn ich genug Spielzeit hab, leiste ich mir dann vielleicht auch irgendwann mal Premiumsachen, wie ne Tirpiz, usw. .
Edit: Vielleicht wird's mir aber auch mehr Spaß machen, mir die Bismarck zu erspielen.
Aber bis dahin will ich erst mal lernen, besser zu werden.
Und:
Spaß haben ! :-)
Zuletzt bearbeitet: