Bolder schrieb:
Da es auf Premiumschiffen keinen Kapitäns - Malus gibt, nehme ich immer die Umschulung für 250.000 und lasse ihn dann auf einem Premiumschiff die 50% nachholen.
Ah, ok. Pfiffig.
Nur spiel ich gerade nur die deutschen(warte ja noch auf die Erweiterung des trees). Müßte also ein deutsches premiumschiff haben, im Grunde.
Und die Hitpoints der Aurora sagen mir nicht so zu. Da find ich für das Tier die 29,5k der St.Louis nett.
Aber egal, werd' mich wohl versuchen nur auf die deutschen Schiffe zu konzentrieren, da ich sonst ja Kapitäne nicht tauschen kann.
Wär' mal nett n deutschen premium Cruiser zu kriegen, so etwas wie die Nürnberg in premium.
A pro pros
Nürnberg.
Hatte eben n Gefecht, wo ich mal wieder probiert hab, hauptsächlich die APs zu nutzen. Auch auf BBs.
Schien aber nicht so aufgegangen zu sein, mit ca. 10k Schaden, bei 79 AP Treffern.
Hab genau 10316 Schaden mit meinen 79 Ap-Treffern gemacht, wobei die sich ziemlich aufgeteilt haben, auf den BB und die Cruiser.
Also echt mies, im Grunde.
Das sind gerade mal 130 Schaden pro AP-Treffer.
War eh ne merkwürdige Runde, mit dem gegner auf der Flucht, immer auf Distanz und dann kamen
trotz Sieg hinterher nur miese 43k Kredits raus.
Also ich bin mit meinen Tests wirklich noch nicht durch.
Ich denke ich werd die 150er Geschütze
auf Entfernung wieder mit HEs nutzen. Egal ob BB, oder Cruiser.
DD ja sowieso.
Was anderes im Nahkampf. Da liebe ich es die APs auf andere Cruiser einzusetzen.
edit:
Alle Treffer waren übrigens auf gleiches, oder sogar ein tier niedriger.
36 davon auf den BB, die anderen auf die Cruiser. Auch 36 auf einen Tier 5 Cruiser(Furutaka).
Bei 3900 max. Ap Schaden rechne ich nicht gerade mit einem Durchschnittsschaden von 130 ;-)
War ein verrücktes match, wo ich gefeuert hab, wie ein Maschinengewehr(500+ Schüsse), meist auf Entfernung(war wohl ein Fehler da AP zu nehmen?). Kaum getroffen und wenn, dann mit lol-Schaden. ;-)
Naja, nächster test geht wieder mit HEs.