World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scotty40 schrieb:
War wohl eher ein Auftrag, ganz einfach: 2 Schiffe in einen Gefecht versenken und Gewinnen.

Ja. Das war wirklich ein leicht verdienter Hafenplatz. Vielleicht zum Warmwerden. :)
Auch schön, dass ich die Torpedo-Daily ersetzen konnte. Flieger abschießen hat zwar auch etwas gedauert (wenn man sie mal braucht, sind keine CVs da), aber leichter, als die Torp-Mission, wenn man keine DDs hat.

Bei mir hat auf beiden PCs (Gaming-PC und Notebook) das Update nicht funktioniert. Er weigerte sich nach dem Herunterladen zu entpacken.
Ich hab alles mögliche versucht (update-Ordner löschen, Torrent deaktivieren, Launcher im Admin-Modus starten usw.), aber geholfen hat letztlich nur Deinstallieren und ganz neu installieren.
Zum Glück habe ich eine fette Internetleitung, sonst wäre ich heute nicht mehr zum Spielen gekommen und der Premium-Tag wäre ungenutzt verfallen. :rolleyes:
Aber ein gutes hat es. Ich hab bei der Gelegenheit WoWs auch auf dem Gaming-PC auf meine SSD installiert. Jetzt bin ich endlich nicht mehr immer der Letzte, der anfangen darf. :)

Ach ja. Ein kleiner Angeber-Spoiler muss noch sein:
kolberg.jpg
Da sag noch einer, die Kolberg sei schlecht. :)

Zuletzt bearbeitet:
7 ? Sieben ? S i e b e n ?

Und das mit der Kolberg ?

Meinen Repekt, Sir !
lJPchYH.gif

( Hab mir für diesen Anlass extra n neuen Smilie gesucht ;) )

Ja - Sieben auf einen Streich - Gute Leistung, muß ich auch sagen, mit dem Schiff hut1.gif

sagt mal kam bei euch eine Meldung beim ersten start des spiels nach patch das ihr was bekommen habt (wegen Stufenaufstieg auf Stufe 11)??

Bei mir war nix.

Nein. Leider nix.
Hab auch kein Geld/Kredits bekommen, so wie ich das gesehen habe.
Es sollte doch irgendwie einen Ausgleich oder so geben !?

Naja.
btw: Hab eben noch mein Kapitäns upgrade geholt für die Cleveland für schnellere Turmdrehung.
Dachte ich wäre damit bei 20 Sekunden Turmdrehzeit, mit dem erstenTurm.

Nee, 17,1 Sekunden ;-)

Jetzt überleg' ich doch den anderen Turm einzubauen, da der auch nur noch 22,5Sek. Turmdrehzeit hat. :confused_alt: :rolleyes:

Wie dem auch sei: Die Cleveland macht Spaß ! :D :-)

Auch wenn ich eben trotz 3 versenkter Schiffe mal wieder verloren habe.

na super, dann wurden wir im Endeffekt um 1 Tag Premium Zeit... und noch viel Schlimmer um 3MIo Credits beschissen?

Also den Tag Premium hab ich bekommen(läuft noch bis heute Mittag. ). Nur keine Kredits, so wie's aussah.
Ne Meldung kam bei mir zum Start nach dem Patch aber nicht.
War zwar Stufe 11, aber sonst is nix passiert. Außer 1 Tag Premium freigeschaltet eben.
3 mio sollte das geben ? Ne, da is nix angekommen bei mir.

Was meinen denn die anderen dazu ?

Kredits bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Premiumtag + Kredits erhalten

was eine Verarsche

3 Mio für Level 11 hab ich definitiv nicht bekommen. (Dann hätte ich jetzt die Nagato. :( )

Hab leider nicht so genau drauf geachtet, wie viel Credits ich vorher hatte. Ein paar 100k für die anderen, übersprungenen Levels könnten dazu gekommen sein. Und dann halt die Belohnungen für die Missionen.

Einen Tag Premium habe ich aber auch bekommen.

Ergänzung:
Ich hab jetzt etwas im offiziellen Forum rumgelesen und jetzt habe ich verstanden, warum wir die 3 Mio nicht bekommen haben.
Diese Belohnung haben wir schon bekommen, als wir Stufe 9 erreicht haben. (Letzter Patch.) Jetzt wurden nur ein paar Zwischenstufen bei den unteren Levels hinzugefügt. Für die, die schon am Anschlag waren, gab's insgesamt 500k und einen Tag Premium dafür.

Zum Patch:
Die zwei Änderungen, die mir am besten gefallen haben:
Vor allem, dass die Flotten jetzt in Hotspot nicht mehr so merkwürdig diagonal spawnen. Ich habe das gehasst, weil ich jedes mal in Kreuzfeuer von zwei Seiten geraten bin. Und mit meiner geliebten NC hab ich fast nur diese blöde Map bekommen. Endlich ist das besser. :D
Die zweite gute Änderung sind die alternativen, kleineren, mehrreihigen Schiffs-Icons im Hafen. (Gab wohl auch Mods, die so was gemacht haben, aber ich versuche "mod-frei" zu bleiben, solange irgendwie möglich.)

Zuletzt bearbeitet:
@Herdware
Respekt zu den 7. :)

Hab gestern auch schon mal ein wenig reinschnuppern können. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Eine Runde gestern mit der Kawachi war auch einfach nur geil. Haben es irgendwie geschafft einen Punkt gegen 3 Schiffe zu verteidigen, wir waren zu zweit. Hab da mit der Kawachi gut ausgeteilt und jetzt auch schon die Myogi freigschaltet.
WOWs_001.pngWOWs_002.png
Werd jetzt auch von jeder BB Runde nen Screenshot machen, um mal Daten über die Sekundärebewaffnung zu sammeln.

Herdware schrieb:
Diese Belohnung haben wir schon bekommen, als wir Stufe 9 erreicht haben. (Letzter Patch.) Jetzt wurden nur ein paar Zwischenstufen bei den unteren Levels hinzugefügt. Für die, die schon am Anschlag waren, gab's insgesamt 500k und einen Tag Premium dafür.

Danke für die Info, Herdware.

Zum patch:
Ich finde den sound haben sie auch schön verbessert. Hört sich richtig klasse an.
Muss nachher mal wieder über Hifi-Anlage zocken und den Bass richtig schön reindrehen ;-)

Die Änderungen was Aufträge usw. angeht find ich auch gut.
Den Extra Hafenplatz nimmt glaube ich jeder gern mit. :-)

Gestern lief es nicht so gut. Hatte Probleme den Hafenplatz zu gewinnen, weil irgendwie war ich immer im falschen Team. Selbst wenn ich 2 Schiffe versenkt habe dann haben wir verloren und wenn wir gewonnen haben, bin ich leider zu früh gestorben um 2 Schiffe zu versenken.
Habe dann meine Geheimwaffe raus geholt, die Mogami und Sieg mit 4 Kills wobei 3 Schiffe die ich (alleine) versenkt habe und die 100% hatten. War in der Reihenfolge Mahan, Cleveland und Fuso. Der 4. Kill war eine Mogami mit 70%.

Die Nürnberg, ausgebaut mit gutem Kapitän ist ein richtig gutes Schiff, die es auch mit der Cleveland aufnehmen kann. Gar keine Lust habe ich auf die Yorck aber 149.500 XP einfach mal so überspringen ist viel Holz also werde ich wohl durch das Tal der Tränen gehen und die durch spielen.

Die Karlsruhe ist echt der Horror. Mit HE kaum Brände, und mit AP geht garnichts..

Braucht man eigentlich noch US DDs wenn man schon die Russen hat?

Stevo86 schrieb:
Braucht man eigentlich noch US DDs wenn man schon die Russen hat?
Braucht man noch Schokolade wenn man schon Karamel hat?

Die Russen gefallen mir besser, wegen dem höheren Kaliber.

Fährt hier eigentlich jemand auch japanische Kreuzer. Hab mir die Furutaka wieder geholt. Wir die im Vollausbau noch wesentlich besser? Zur Zeit denke ich das nicht und bin genneigt free XP auszugeben.

Das mit der Neuinstallation liest sich nicht so toll. Mal schaun, hatte das schon mal bei einem Patch und da hat der erneute Download ausgereicht für Installation. Und bzgl. des Premium Tages dachte ich der beginnt erst wenn man sich das erste mal anmeldet?

Die Furutaka ist schon okay. Signifikant besser finde ich wurde sie nicht. Da hat es mehr geholfen sie anders zu spielen, da sie ziemlich zerbrechlich ist. Ähnlich der Königsberg. Wenn man sich permanent bewegt gewinnt man schon viel. Die Türme sind halt langsam. Und immer schön AP auf Kreuzer austeilen! Die 205mm Geschütze eignen sich wunderbar dafür.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.