@nando
Was hat dir am meisten Spaß gemacht? Dann nimm einfach das und geh die jewiligen Nationen-Linien einfach parallel hoch.
Wenn einem das Spiel Spaß macht, dann ist T6 auch noch nicht das größte Hindernis, da kommt man doch noch recht schnell hin, happig wird es erst zu T7 und darüber hinaus zu kommen.
Im Hightier haben die DD's teils ganz schön zu kämpfen, da viele Flugzeuge in der Luft sind, auch wenn die CV's weniger geworden sind. Hier kann ich aber auch wenig sagen, ich spiele immer mal die Clemson, wenn ein Auftrag für 500 freie Erfahrung rein kommt und mal wieder Torpedos angesagt sind.
Träger sollen wohl im Moment leicht buggy sein, hab das aber auch nur am Rande im offiziellen Forum gelesen, da ich keine Träger spiele. Insofern kann ich da keine Einschätzung zu geben
Kreuzer sind im Moment meiner Meinung nach eine gefährdete Spezies oder werden es bald sein. Das zu gleich noch mehr. Ab T6 werden die BB's zunehmend Präziser und die OneShots nehmen zu, will heißen, Fehler werden wirklich hart bestraft, wenn nach einer Salve auf das eigene Schiff 2/3 der HP weg sind.
Mit den Schlachtschiffen kann man bei den USA mit NewMex richtig Spaß haben, bei der IJN ist schon die Kongo ein sehr gutes Schiff, dazu auch sehr mobil mit über 30Kt. Die Fuso ist zwar langsamer hat aber mehr Kanonen und ist auch besser gepanzert. Die Schlachtschiffe lassen sich halt angenehm spielen, während nachgeladen wird, kann man in Ruhe manövrieren und die Map im Auge behalten.
Mir macht es am meisten Spaß mit den Schlachtschiffen über die Meere zu schippern. Allerdings mag ich acuh den etwas gemächlicheren Spielstil.
Allgemein:
Der AP-Bug ist defintiv behoben worden, hatte gerade ein Spiel mit der Warspite indem ich 8(!) Zitadellentreffer gelandet habe. Vor dem Patch habe ich die Zitadelle ja auch regelmäßig getroffen, aber 8 ist schon hart. Drei Kreuzer durch Zitadellentreffer versenkt und einer hatte noch 600 HP überig und wurde dann von einem Torpede erwischt.
8 Treffer waren in dem Match jetzt sicherlich auch eine absolute Ausnahme, hoffe ich zumindest. Die ganzen Zitadellen-Treffer werden sonst den Kreuzer-Fahrern das Leben extrem schwer machen. Gerade auch weil diese dann darauf angewiesen sind, dass Schlachtschiffe nach vorne fahren und den Schaden absorbieren. Kreuzer auf sich alleine gestellt, müssen jetzt auf alle Fälle höllisch aufpassen, sonst werden sie extrem schnell zerflückt.
Das bedeutet auch, dass man als Kreuzerfahrer definitiv die Beschuss-Warnung als Skill mitnehmen sollte, damit man Vorwarnzeit hat und Tempo und Richtung ändern kann um Beschuss zu entgehen.
Anbei nocht die Screens zur Runde und auch das Replay, für die, die es interessiert.
Einfach entpacken und auf die Verknüpfung mit WoWs ziehen oder Doppelklick und die WoWs.exe als Standardprogramm auswählen. Sollte sich dann einfach öffnen, WoWs darf dann aber im Hintergrund nicht laufen.
Falls die Forengemeinschaft sich mal wieder zum gemeinsamen Fahren findet, würde ich auch mitmachen wollen, falls es zeitlich passt! Skype oder TS sind vorhanden und auch ein MIkrofon ^^
Viel Erfolg und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!