S
strempe
Gast
Mustis schrieb:
Du nervst und merkt es nicht bzw. willst es nicht merken.
Ich sags dir gerne 20 Mal wenn du es nach 19 Mal immer noch nicht kapiert hast. Es ist völlig Wumpe was andere Spieleschmieden machen, wie es machen und warum sie es machen.
Wargaming ist ein profitorientiertes Unternehmen. Die wollen eigenartigerweise Gewinne einfahren. Wenn das F2P so hohe Gewinne einbringt warum sind dann deine Wohlfahrtsbeispiele (Blkizzard, Garena/Grinding Gear Games) nicht auf diesen Zug aufgesprungen? Die verzichten lieber auf den einen oder anderen Taler und achten mit Sicherheit auf die Verhältnismäßigkeit damit Leute wie Du nicht in Foren gegen sie rumtrollen.
Der Punkt ist eben, dass die Langzeitmotivation DOCH die Kosten rechtfertigt. Deine Kosten-Nutzen-Rechnung ist völlig uninteressant weil die nur für deine Befindlichkeit gilt. Wenn ich mir es nicht leisten könnte würde ich mit Sicherheit auch kein Geld ausgeben. Aber zwei Dinge, die du offensichtlich übersiehst. Ich kann es mir leisten und ich will es mir leisten. Also leiste ich es mir. Das ist eine UND-Verknüpfung keine ODER.
Dir hat es völlig egal zu sein wie andere mit der monetären Gestaltung ihres Spielaccounts umgehen und ich verbitte mir von jemanden wie dir ein Bewertung. Ich brauche auch nicht deinen Segen oder deine Zustimmung und schon gar nicht deine Meinung wie, was oder wieviel Zeit und Geld ich investieren will. Das ist nämlich mein Privatvergnügen. Und ja ich könnte es mir leisten mich auf T10 einzukaufen ich will es aber nicht. Auch hier greift die UND-Verknüpfung.
Du bist das eigentliche Problem hier: Du merkst selbst nicht was du tust.
- Du verabscheust das Geschäftsmodell. Bist aber Teilhaber an der Finanzierung und somit Aufrechterhaltung des Systems.
- Obendrein bist du Profiteur durch die zahlende Kundschaft.
- Die Leute, die Geld in das Spiel stecken nennst du schmerzbefreite Rindviecher, die eh nichts mehr merken.
- Die Hälfte aller Einstellungen und Mods sind deiner Meinung nach Cheats
Ich verweise nochmals auf den ersten Satz oben.
Bitte deinstalliere das Spiel und bleib hier fern.