• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich gerade getan :). Hier vorher, und nachher:
wows1.jpg
wows2.jpg

Da ist jetzt nicht so krass, aber stimmen tut es dort trotzdem nicht. Dieses kleine Fenster meine ich, was da auch zu sehen ist. Das ist ja der reale Gewinn. Dort steht ja auch das Gleiche wie nach dem Gefecht, nur auf dem Konto stimmt das nicht.

Ja. Wie schon vorher gesagt: Diese Credits in dem kleinen Fenster sind die verdienten Credits ohne Berücksichtigung der Reparaturkosten und Verbrauchsmaterialen!

Schau dir mal Screenshots von oldmanhunting an: https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-warships-sammelthread.1464538/page-186#post-18268998 bzw. hier:

Da siehst du, dass er in der Runde 480.000 Credits bekommen hat. Das sieht man im 1. Screenshot und das ist auch das, was du in dem keinen Fenster zu sehen bekommst.

Im 4.Screenshot sieht man aber, dass da noch Reparatur etc. abgezogen werden (43850 und 8200) und er "nur" 428.000 Credits auf sein Konto bekam.

Wird bei dir auch so sein.

Mache mal Screenshots vor und nachher und v. a. nach dem Match von "Kreditpunkte und EP" bitte.

Haben die das denn geändert? Das stimmte sonst doch immer. Das was Ende steht, groß mit den "Erfolge" war es auch. Genauso das Kleine. Was da stand, war das auch! Wäre ja sonst irgendwie auch bisschen bekloppt wenn man das endgültige nur sieht wenn man unter den Details detailiert nachschaut. Das war sonst auf alle defenitiv nicht! Und wenn das denn jetzt so korrekt ist, dann prost Mahlzeit! Die Creditausbeute war ja vor den Patch schon nicht so dolle. Aber wenn das jetzt so korrrekt ist, ich glaube dann lege ich Wows erstmal bei Seite. Ich habe keine Lust auf noch mehr farmen.

Eigentlich war das immer so das man die wirklichen Kredits nur in dem einen Bildschirm siehst, bei der Endabrechnung. Alles andere sind die Verdienten Kredits aus dem Gefecht.

D.h. die Nettosumme sieht man jetzt nur noch in der Gefechtsauswertung im letzten Reiter ("Kreditpunkte und EP"). Hab ich das so richtig verstanden?

MfG tb

Ja, habe das nun auch mal verfolgt. Ist so :(. Das finde ich ziemlich bekloppt! Da steht dann "verdient" aber dem ist gar nicht so sondern man darf erstmal schön in den Details nachschauen. Super!
Desweiteren, ja na dann, herzlichen Glückwunsch. Das wars das erstmal mit Wows für mich mit diesen miesen Creditausbeuten. Da brauche ich ja ewig, als wenn es vorher nicht schon schlimm genug war. Danke Wargaming. Frohes Fest :D

Doch, war anders.

Sieht man hier bei Chris gut: https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-warships-sammelthread.1464538/page-181#post-18261759

Evtl. war es aber in der CB und OB schon so wie jetzt wieder. Keine Ahnung.

@Freakianer
Allerdings ändert sich ja prinzipiell nichts. Dass es ab T8 schwieriger wird liegt nicht am Patch.
Die Credits hast du früher auch bekommen. Egal wie es dargestellt wurde.

Und mit dem letzten Patch wurden bei mehr Schiffen die Credits-Ausbeute erhöht als gesenkt. Von daher ist Farming jetzt bei den meisten Schiffen einfacher.
Also spiele ruhig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es schlechter vor, denn vorher stimmte das immer was im Endbildschirm stand und das war fast so wie jetzt. Nur wird ebend jetzt noch was abgezogen. Also ist es schlechter geworden.

Nando. schrieb:
...

Und mit dem letzten Patch wurden bei mehr Schiffen die Credits-Ausbeute erhöht als gesenkt. Von daher ist Farming jetzt bei den meisten Schiffen einfacher.
Also spiele ruhig weiter.
Kann ich bestätigen.
Mit der Shimakaze kann ich nun Geld verdienen, wenn mir der Kahn nicht unter dem Hintern weg geballert wird (mindestens 50% des Schiffes bleiben über) und unter Einsatz der Premium Verbrauchsgüter für ingame Währung:
70K etwa bei einer durchschnittlich guten Runde (10+ Torpedo Treffer) - Bleibt halt nur das Problem, dass als DD das Timing weiterhin eine so essentielle Rolle spielt, dass es oft genug Runden gibt, in denen man einfach nur Pech hat ... *seufz* :-)

Womit man sagen kann, dass zumindest die Shimakaze nicht zum Kohle farmen geeignet ist... bleibe dafür bei St. Louis, Phoenix, Omaha und Kuma. Auch wenn die Schiffe teilweise nicht mehr so viel einfahren, sind es 4 Schiffe mit denen "garantiert" eher das Geld reinkommt, und man levelt auch leichter die Kapitäne hoch.

Na Credits kommen ja auch immer rein, nur nicht viel! Mein altes "Geldschiff" verdient nun ja auch laut Patch weniger, und dem ist auch so. Das war die Nagato. Mit der habe ich immer 200000+ gemacht. Das Beste war mal 440000Cr glaube ich. Das war schon gut.
Naja ich habe mir nun mal die Tirpitz in den Hafen gestellt. Wollte die eh gerne haben, da ich sehr gerne Schlachtschiffe spiele und die sollte zudem auch genügend Credits raushauen. Ist/war ja Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nix. Und ich mag WoWs ja.

Momentan kann ich mich über Kredits echt nicht beschweren :D :

5CSJy6V.jpg

( Emden Challenge )

Mit der Emden Challenge hatte ich ebend in der Tirpitz auch fast 800000Cr. Das muss immer so :D.
Nein, aber im normalen Gefecht so 200000Cr wäre schon gut so im Schnitt. 100000Cr oder noch weniger ist schon arg.

Kleiner "Einwurf" von mir. Habe die Tirpitz seit 24.12. und muss sagen mit der Zeit komme ich mit dem Teil wirklich immer besser zurecht.

Ich kann das Schiff nur wärmstens Empfehlen. Habe gerade ein gutem Match gehabt mit 4 kills (Yamato hat leider ein anderer "zerlegt").

PS: War mein bisher bestes Match mit der Tirpitz :)

Anhänge

• Tirpitz 02 neu.jpg
    Tirpitz 02 neu.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 213
  • Tirpitz 01 neu.jpg
    Tirpitz 01 neu.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 200
Geilomate Punkte !
Wär schön, wenn das immer so wäre, nicht? :D

Hab sie auch seit heute.
Egal wie die Werte im Vergleich zu anderen Schiffen sind und wie sie sich macht, sie ist einfach ein geiles Teil ! :)
Musste die einfach haben.

Mein erstes deutsches Schlachtschiff.
Mögen noch viele folgen ! :)

Ja, die Punkte sind nicht "normal" aber dank x3 und Premium geht das schon. Habe mit meinen anderen Schiffen Tier 6+7 bei Siegen so 4.500-7.500 xp im Schnitt.
Die 9.000 mit der Tirpitz kommen m. M. auch wegen den Gegnern. Waren ja alle Tier 8-10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat des Vorgängerposts entfernt.)
30k Captains XP in EINEM Match

Man nehme:
- 3x Tages Bonus
- 30 Dublonen Camouflage
- Top Gun Flagge
- Confederate Flagge
- 3+ Abschüsse
- eine Omaha
und etwa 1600 Basis XP als Belohnung

Snap 2015-12-28 at 19.30.58.pngSnap 2015-12-28 at 19.31.07.pngSnap 2015-12-28 at 19.31.17.pngSnap 2015-12-28 at 19.31.36.pngSnap 2015-12-28 at 19.31.44.png
https://www.youtube.com/watch?v=ODRoEHpUdrU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.