Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ... wir mussten uns das nicht nur 2 h im TS anhören, er postet es auch noch!
Schöne Runde!
(Dachte aber, dass du unser CB-Divisionsmatch von eben hier reinstellst. Also da, wo du mit der Omaha so gnadenlos gegen die Murmansk abgelost hast. )
Es wurde darum gebeten... *hrrhrr*
Hab dummerweise von unserer Runde eben keinen Screenshot gemacht... waren schließlich nur 15K Captains XP... **Peanuts!**
Aber dass der BB am Ende meinen Torps gedodgt ist, war echt nicht fair... das wäre es sonst noch gewesen
Wie dem auch sei, war auch eine krasse Runde. Für gewöhnlich holt man in einer Division, die zusammen spielt nicht so viele Punkte, da man sich gegenseitig die Butter vom Brot nimmt. Aber dass wir dennoch die ersten 3 Plätze gemacht haben und vor allem 2 von uns Confederate geholt haben... und 7 Kills (wenn ich mich recht entsinne), war natürlich auch sehr stark ... und beim nächsten mal fährst du in deinem Seelenverkäufer vor... *bääääääätsch*
Pfff... hab über das Wochenende die Auszeichnung 7 mal geholt. *hrrhrr*
Leider aber gibt es die Flagge, genau so wie nun auch die Confederate Flagge, nur noch einmal am Tag
Hab echt irritiert geschaut, als ich das am Samstag erst geblickt habe, weil ich mit wunderte, dass ich die zu dem Zeitpunkt nicht die rechnerisch erwarteten 40 Flaggen hatte
Das ist echt ein Witz m.M.n. . Die Reperaturkosten sind ab Tier 7/8 einfach viel zu hoch. Da versenkt man mit der Mogami 2 Schiffe + 100? Treffer und macht schlappe 30000Cr + weil das Schiff halt fast voll kaputt ist und man Repkosten von 120000Cr hat. Echt ein Witz. Macht keinen Spaß selbst bei so einigermaßen guten Runden fast mit Minus rauszugehen.
Ich bin ja auch der Meinung, das man mit Premium bei T8 mehr verdienen müßte aber es ist wie es ist.
Habe im Augenblick 41 Millionen Kredits aber fahre auch viel Premium Schiffe, was enorm hilft. Das läßt ja den Schluß zu, das Wargaming Premium Schiffe verkaufen will, damit wir im Spiel überleben.
Habe das auf dem Test-Server damals auch probiert. T10 Zao mit 60K-Schaden und 2 Schiffe versenkt. Normal gute Runde, aber 60.000 Credits Minus trotz Premium-Account. Und das darf eigentlich nicht sein.
Bei so einer Runde auf T10 mit + 0 noch okay, aber so viel Minus ist nicht gut.
Das führt ja dazu, dass man viel zu vorsichtig auf T10 fährt und alle nur noch mit den BBs am Rande rumgurken.
Mal davon abgesehen, dass mir T4-T6 eh zu viel Spaß macht und T9/T10 so was von weit weg ist. Werde ich wohl eh nicht erreichen. Also juckt es mich eigentlich gar nicht.
Ja, das denke ich mir auch. Ohne gute Premiumschiffe wird das nichts. Fahre die auch öfters, auch gezwungermaßen. Die Sims und Tirpitz sind gut um Credits zu machen.
Nichtsdestotrotz finde ich das wie gesagt echt mau was da normal so bei rum kommt. Hier mal ein Beispiel:
Ich finde das echt eindeutig zu wenig für so eine Runde. Man kann sich denken was sonst so bei rumkommt. Fast nichts! Hätte ich kein Premium, sogar oft Minus!
Sorry, ein Bild ist doppelt und wo die Miniaturansicht nochmal herkommt weiß ich nicht
Bei 162K plus mit der Mogami kann man aber nicht meckern. Klar hat man auch schlechtere Runden oder macht evtl. einmal Minus aber das gleicht sich am Ende ja aus.
Naja ich bin der Meinung bei den Preisen die ein Tier 8/9/10 Schiff alleine kostet! + Ausbauten etc. sollte da einfach mehr bei rausspringen. Wenn sowas bei Tier 9 bei rum kommt und bei Tier 10 noch ein Tick weniger, okay. Aber so finde ich es einfach zu wenig. Ein paar Millionen gibt man ruckzuck aus. Sie aber einzufahren dauert ewig so.
Sagt mal, haben die in einem der letzten patches auch was an der Nürnberg geändert ?
Hab auf einmal ganz passablen Schaden hinbekommen.
Nix außergewöhnliches, aber zumindest ganz ordentlich.
Zumindest wenn man bedenkt, dass die meisten Treffer auf ne NC gingen, wo ich auch einzelne Treffer mit über 1000 Schaden gemacht hatte.
Hab zumindest subjektiv das Gefühl, dass der Schaden mit AP nun besser ist, als die meiste Zeit, die ich mit der Nürnberg gespielt hab.
So ungefähr Faktor 4.
Die 50 penetrations kommen mir aber auch etwas hoch vor !?
Kann aber auch am neuen Kapitän liegen, den ich da drauf hab.
Der ist nämlich ohne die Reichweitenerhöhung, was bewirkt, dass ich natürlich nicht mehr auf so hohe Entfernung schieße, wie vorher.
Ist wohl logisch, dass ich auf 10 KM besser was bewirke, als auf 19 KM
P.s.: Ui ... ich seh' grad, mein 999stes Posting
Ergänzung ()
Guten Morgen.
Nach der Nachtschicht in meiner letzten guten Morgen in's Bett-geh-Runde hab ich noch ne schöne Runde mit der Tirpiz hingekriegt.
Durch die free XP hab ich damit auch endlich meine Yorck fertig ausgebaut.
Sind ja jetzt nur noch so 114k bis zur Hipper
Hab vor allem was nettes ausprobiert mit der Tirpiz.
Hab sie so wie manche das mit der Warspite gemacht haben, etwas besser gegen DDs geskillt, die jetzt nicht mehr so gern nah ran kommen.
Manchmal jage ich die schon mit der Tirpiz.
Mit Target Acquisition System Modul seh ich wohl Schiffe 20% besser, wenn ich das richtig verstehe und die Torpedos ebenfalls 20% früher, was gut zum Skill Vigilance passt, der ebenfalls nochmal 20% zum Torps-Erkennen oben drauf packt. Ich seh die also schon von ziemlich weit(zumindest theoretisch).
Dann hab ich noch basic und advanced firing training, um die secondary zu verbessern(schneller schiessend und 20% höhere Reichweite) und dazu noch das modul "secondary battery Modification 2"(1 hab ich auch noch dazu genommen) was ebenfalls nochmal 20% auf secondary firing range dazugibt und dann noch die secondary besser treffen lässt.
Das hat bisher zwar noch kein DD im Spiel versenkt, aber zumindest schonmal etwas Schaden zusätzlich zu meinen HE Schüssen, was ja nicht schlecht ist.
Jedenfalls bin ich gegen DDs die versuchen sehr nah ran zu kommen, etwas besser geschützt.
Und etwas mehr AA hab ich dazu dann automatisch auch mitgeskillt. Halt nur nicht durch's Modul.
Aber ich hab eh seltener CVs im Match.
Hier nochmal n paar Bilder:
Bin mal gespannt, ob die Skillung auf Dauer was taugt.
So nach einiger Abstinenz durch Arbeit und Krankheit konnte ich die Tirpitz auch mal ein Paar Runden ausführen und muss sagen: Huihui! Geiles Schiff
Mit 105k averange dmg liegt die Tirpitz nochmal ganze 28k vor meiner Nagato mit der ich auch gute 77k averange dmg habe.
Gut noch allzuviele Games habe ich nicht mit der Tirpitz, wird sich also noch etwas einpendeln der Schaden aber das ist mal eine Ansage was den Schaden angeht ;D
Hatte erst leichte bedenken wegen dem stolzen Preis aber ganz ehrlich es hat sich zumindest für mich gelohnt!
Mit 30knoten als Schlachtschiff auf Feindfahrt zu gehen ist schon sehr geil dazu kommt das die Tirpitz ordentlich einen wegstecken kann.
Hatte zumindest kein Problem ein Trio aus 2x Kreuzern und 1x Schlachtschiff zu versenken, gut kein Problem ist leicht untertrieben hatte am Ende nurnoch 8k Leben und musste wie ein gestörter kurbeln aber hey alle 3 sind abgesoffen und haben mir garantiert die Pest gewünscht
Kurz gesagt ein geiles Schiff und momentan in meiner Liste der Lieblingsschiffe auf Platz #1
Mal sehen ob die Amagi ihr den Platz abringen kann wenn ich sie habe
@Chris: interessante Skillung, aber dabei fällt mir auf, dass meine Warspite eine größere Reichweite bei der Sekundären hat (6,5km < 7,2km)! Interessant, dass ein T6er ein T8er schlägt. Wie steht es da mit NC und Amagi? Wie weit kann man die skillen? Bzw. was ist die Basis Range der Sekundären?
Klar es macht nicht auf jedem Schiff Sinn die zu skillen, aber bei der Warspite bietet es sich an. Stärken weiter herausarbeiten, bevor man versucht Schwächen anzugleichen...
6km? Also Base bei der Warspite sind 5km. Bei mir kommen +20% durch das Sekundär II Upgrade und nochmal +20% durch den Kapitänsskill für 155mm. Wenn die Nagato Base 6km hat, ist mann mit allem auf jeden Fall über 8 .
So mein erstes T9 Schiff steht im Hafen. Nach langem überlegen ist es die Baltimore geworden. Ja die Torpedos der Ibuki hätten mir schon gefallen aber mit der Baltimore komme ich irgendwann auf die Des Moines, die ich als sehr stark einschätze.
Der Kapitän der Baltimore ist der New Orleans Kapitän und der wird jetzt erst einmal auf der Marblehead geschult bis der 100% hat. Die New Orleans wurde verkauft.
Klar ist die Baltimore noch Stock und ohne 100% Kapitän werde ich die nur kurz mal fahren. Der Ausbau der Baltimore kostet 92K XP was schon etwas Zeit kosten wird aber ich freue mich darauf.