• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nando. schrieb:
Kommt auf die Länge an.

lol

Sagt meine Freundin auch immer und ist ganz zufrieden ;)

Frohes Neueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess !!!!!!!! :D :) :)

X8KndGt.gif
363bCGl.gif
:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues an alle Süßwasserkapitäne! :schluck:

Bei den ARP-Missionen sehe ich das Problem, dass sie ja nicht parallel laufen.
Für die Kongo-Questreihe z.B. hat man nicht volle 2 Monate Zeit um 10 Kreuzer zu versenken, 150 Flugzeuge abzuschießen und 1000000 Schaden zu machen, was bis auf die Flugzeuge kein größeres Problem wäre. Man muss zuerst die Kreuzer versenken, erst dann wird angefangen die Flugzeugabschüsse zu zählen (die Flugzeuge, die man während der Kreuzerjagd runter geholt hat, zählen nicht) und die Millionen Schaden, die man während der ganzen Zeit austeilt, zählen auch erst mal nicht, sondern erst ab dann, wenn man auch das letzte Flugzeug erledigt hat.
Ich glaube, da könnte die Zeit schon sehr knapp werden. Besonders die Flugzeuge werden sehr viel Zeit kosten, wenn sich an der Zahl der aktiven CV-Spieler nicht viel ändert.

ChrisMK72 schrieb:
Sagt meine Freundin auch immer und ist ganz zufrieden ;)

Hehe, dann hat sie gelogen. Dicke ist nämlich wichtiger. Aber scheint ja zu passen. :p

So: Ich wünsche auch allen virtuellen (und natürlich echten) Kapitänen ein frohes, neues Jahr!

Die Missionen sind schon machbar, denke ich. Trotz der Flugzeuge. Aber CV spielen ist da fast Pflicht, denn da ist dann wenigstens sicher ein anderer CV im Match. Ist ja sonst nicht mehr garantiert. Und der eigene sollte besser ein US-CV sein. ;)

Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

10 Kreuzer versenken sind halt 10 Tirpitz Runden. Die 150 Flugzeuge versenken machen ich mit der Baltimore, indem ich (wenn vorhanden) unseren CV unterstütze. Die Yubari in T4 hat in dem Tier auch sehr gute AA und holt einige Flugzeuge herunter. 1000000 Schaden laufen danach ja automatisch bei jedem Gefecht und sind auch leicht machbar.
Da gab und gibt es Missionen in WOT die bedeutend schwerer sind.

Mist

@Herdware: der Aufbau an sich ist ja wie bei der Emden. Die zwei Monate passen da schon und wenn man es geschickt macht, laufen die Kongo und Myoko Missionen parallel. Z.b. mit einem T6 zählen sowohl abgeschossene Kreuzer als auch DDs. Dann einen T5 US CV und die Cleveland zum anzünden. Oder die Standard-Myoko. Sobald man die dritte Stufe hat und T6 fährt zählt der Schaden auch wieder für beide Missionen.

Für mich bieten sich also an:
Königsberg, Nürnberg, evtl Murmansk, New Mexiko und Warspite zum Schiffe versenken.
Bogue für die Flieger, Cleveland und Myoko zum anzünden.
New Mexiko und Warspite zum DMG farmen.

Also ein paar Wochen Arbeit.

MfG tb

Ja, die Kongo-Missionen sollten nicht das Problem sein (Bogue habe ich ja).

Die T6-Schlachtschiffe sind jedoch für die andere Mission mit Zerstörer jagen und HE-Spammen jetzt nicht so geeignet.
Habe zwar noch die Cleveland (die dafür prädestiniert sein sollte), aber die mag ich ja eigentlich nicht. Naja ... egal. Nehme ich die halt. Wollte ja eh noch die Pepsi erforschen.

Na dann spiele die Furry Taco durch, dann kannst die Aoba nehmen. 203er Geschütze sind auch kleine Feuerteufel.

MfG tb

Ich hab schon im neuen Jahr keine Lust mehr.

Hab heute zeitig um 8 Uhr angefangen und bis jetzt nur Niederlagen. Hab wieder mal ne Serie erwischt 29 Niederlagen in Folge.

Hurra!

Kommt mir bekannt vor. Heute 10 Gefechte, 9 Niederlagen.
Gestern genau andersrum.

Das mit der Aoba wäre gut, aber das Geld, das Geld ... :(

Ja, kenne ich.

Ich könnte mir die Fuso holen, aber da wären noch andere Schiffe mit Modulen auszustatten und mit Zubehör:(

Kann man ingame Credits verschenken? Dann würde ich einfach ein paar Mios abtreten. Dann kann Nando sich die Aoba und die Fuso holen.

Ich frage mich aber an dieser Stelle immer, wie ich es geschafft habe, dass im Moment noch sei viele Credits bei mir ein liegen. Im Vergleich zu Nando bin ich ja etwa gleich auf... Macht das echt so einen Unterschied, dass ich weit vor Einführung der dt. und russischen Schiffe angefangen habe? Oder das ich kaum High Tier (nur zwei T7) und noch einiges an Low- bzw Mid-Tier habe?

MfG tb

Die Fuso habe ich schon.

Aber was heißt gleich auf? Du hast das Doppelte an Gefechten. Sollte klar sein, dass dein Kontostand etwas höher ist, wenn du von den Schiffen her gleich auf bist. ;)

Aber genau weiß ich das ja nicht, weil auch du deine Stats versteckst. Könnt ihr damit mal aufhören? Oder wenigstens den Link freigeben und mir schicken?
Wie will man da vergleichen, ob der andere wirklich mehr Gefechte etc. hat. ;)

Na wenigstens funktioniert warshipstats.com noch bis zum Zeitpunkt der "Unsichtbarkeitsschaltung". Da hattest du 1163 Gefechte und ich bisher 630.

Credits verschenken geht leider nicht.

Zu WoT Zeiten hieß es mal von WG das es nicht gewünscht ist um Handel vorzubeugen.

Stimmt. Vielleicht mach ich es wieder öffentlich wenn ich an heimischen Rechner sitze. Bis dahin: Link

Aber das heißt ja auch, wenn man etwas langsamer voran schreitet, dass man dann weniger Credits pro Zeit ausgibt und sich mehr auf dem Konto ansammelt.

Schade schade. Das man nichts abgeben kann.

MfG tb

Genau, das meinte ich.

Gibt ja irgendwann den Punkt, wo sich das umkehrt. Bis T4/T5 hat man genug Geld, aber braucht XP, die man sich erstmal erspielen muss.

Ab T5 aber nicht mehr. Die XP für die T5/T6-Schiffe hat man relativ schnell zusamen, aber um z. B. ein T6-BB zu kaufen und auch gleich die Module zu kaufen braucht man wie viel? 5 Mill. Credits? Und dann bei mir eben gleichzeitig Fuso, New Mexico, Cleveland und evtl. noch Nürnberg. Da brauchste schon 20 Mill. Und haben tue ich im Moment 1,5 Mill.

Bzw. habe ich die ja schon gekauft. Nürnberg bleibt erstmal weg und ansonsten nur noch die Aoba. Dauert zwar ein paar Tage, aber ist zu machen. Danach sehen wir weiter.

Aber T7/T8 sehe ich schon als Maximum an. Und dann muss man sich auch erstmal entscheiden. US-BBs? IJN-BBs? IJN-CA? Bin noch unschlüssig.
Hätte gern ein T8/T9-BB um die Tirpitze zu jagen! :hammer_alt::stacheln::utrocket:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man hab ich noch etwa so einen im Kahn bei mir geht heute irgendwie gar nichts nur Verloren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.