oldmanhunting schrieb:
Ne, die Kutuzov kann nicht reparieren und hat zur Bestrafung nur 100mm Panzerung. Der Sinn dahinter ist ja nicht getroffen zu werden weil wer dich trifft macht auch Schaden. BB's geht man aus dem Weg, es sei denn der BB ist gerade eh heftig beschäftigt und hat sowieso keine Zeit die Türme zu drehen und auf mich zu schießen. Ansonsten sollen DD's Angstschweiß bekommen wenn die mich sehen und Kreuzer mit dicken Kanonen bedauern Ihre Nachladezeit und brauchen dringend mehr Feuerlöscher.
Ach ich hätte so gerne die schwarze Piraten Flagge, die ja als einzige Flagge dauerhaft bleibt. Ich werde wohl noch einmal einen Anlauf machen weil wer nicht probiert kann die auch nicht gewinnen.
Hm ...
So richtig überzeugend hört sich das in meinen Ohren aber nicht unbedingt an, mit der Kutuzov.
Wird schwierig auf Tier 8-10 den BBs aus dem Weg zu gehen, wenn die ne Reichweite von deutlich über 20 KM haben.
Und DDs müssen eigentlich vor allem Angst haben, sobald sie aufgedeckt sind.
Ich würde aber ne Reparaturmöglichkeit bevorzugen.
An die Hipper Besitzer: hat die zufälligerweise die Reparaturmöglichkeit ? Und wie ist das da, genauso oft wie die BBs ?
Und die Flaggen, die erspielt wurden, bleiben doch.
Ich hab zur Zeit immer noch die blaue Flagge an manchen Schiffen.
Wozu hab ich schließlich 11 Gefechte im letzten Random gemacht ?
Finde die haben mit der Hawaii Flagge aber echt ne gute Wahl getroffen.
Gleichzeitig US Flagge, wegen dem hafen und auch Englandfahne. Wobei eigentlich optisch eher die englischen Schiffe sie gut vertragen.
Und ich freue mich schon zukünftig, meine schwarz/weiß/rote Flagge auf nem deutschen BB zu hissen und damit meine Runden zu drehen