Ich verstehe auch nicht, warum so viele Leute unbedingt mit BB's in Ranked wollen, nur um dann hinten rumcampen zu können. Wenn man im Kreuzer unterwegs ist, ist es ziemlich frustrierend, wenn man sich nicht raustrauen darf, da man sonst zum ersten Ziel wird.
Ich würde ja gerne im Ranked öfter BB spielen, einfach weil ich hier am Besten bin, aber ich warte nur ungern mehrere Minuten auf ein Match, was dann dadurch verbockt wird, dass sich jemand denkt, ich fahre jetzt mit meiner nicht ausgebauten Colorado die Erfahrung im Ranked zusammen...
Ganz groß sind natürlich auch immer Leute, die einfach in die entgegengesetzte Richtung des Teams fahren, ins rote Team reinrauschen, nach Hilfe schreien, sterben und dann den Chat nutzen um das eigene Team als Noobs zu beschimpfen...
Oder natürlich auch die Yolo-Zerstörer, erst den Cap nicht komplett durchbekommen, dann halsbrecherisch auf den Gegner zurasen, eigene Torps schlecht werfen, Roter Zerstörer weicht aus, wirft Torps, versenkt den Yolo-Zerstörer und cappt dann den Punkt. Team Grün bleibt fassungslos mit einem Schiff weniger und einem Cappunkt hinten zurück...
Die Bergrenzung gibt es ja in der Theorie, man darf ja erst mit KOntostufe 11 daran teilnehmen, eigentlich braucht man dafür schon ein paar Gefechte und sollte zumindest wissen, welche Tasten man auf der Tastatur benötigt
So genug gejammert, eben eine schöne Runde in der North Carolina gehabt, 124k Schaden und für den Tagessieg 4400 Erfahrung
Da lacht das Kapitänsherz, auch wenn es sich mit der NC eher schlecht DD's jagen lässt, aber immerhin kommen die dann zu einem