DaMoffi
Fleet Admiral
Herdware schrieb:Den ARP-Kreuzer werde ich wohl nicht aktiv anstreben. So lange was anderes als meine Lieblings-BBs zu spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Die DDs werden auch so nebenbei anfallen, aber die Brände-Mission mit einem Schlachtschiff zu machen, finde ich etwas unfair gegenüber dem eigenen Team.
Schwierig.
Eigentlich wollte ich mich jetzt auch verstärkt den BBs zuwenden und da mit Sicherheit nicht HE spammen.
Ab und zu halt eine Cleveland-Runde, wo man dann doch (aber eher die Ausnahme) 15 und mehr Brände pro Runde legt. Aber eigentlich wollte ich das Schiff nicht mehr spielen, da Pepsi schon erforscht.
Und mit der Aoba ist das auch schwer, da nehme ich auch lieber AP bei den Kreuzern und versuche mich eigentlich von BBs fernzuhalten.
Einfach mal schauen. Da die 1 Mill. Schaden realativ schnell gehen, hat man so bis Mitte Februar ja Zeit für die Brände. Sollte auch nebenbei klappen, aber der lahme Fortschritt nervt schon.
Nach dem Monat wird die Cleve sicher der Kreuzer mit den meiste Einsätzen bei mir sein.
Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, dass mir das Schiff gefällt!
War die Kongo schon immer so lahm und "unwendig"? Hatte die irgendwie besser in Erinnerung. Die Runden mit der ARP Kongo machen zwar Spaß (Schaden und Winrate stimmt auch noch), aber irgendwie habe ich die Kongo total anders im Gedächtnis.