DaMoffi
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oldmanhunting schrieb:Das war in der closed beta noch schlimmer. Habe da leider keinen Screen mehr von aber da waren auf einmal so viele Torpedos im Wasser, das es keine Chance mehr gab denen auszuweichen. Gab da ein Schiff (weiß den Namen nicht mehr), das hat unheimlich viele Torpedos gehabt.
AnkH schrieb:Haha, gerade meine Stats angeschaut. Mit der Kongo habe ich ja tatsächlich eine KD von 13, wo gibts denn sowas. Wird sich wohl auch noch gewaltig nach unten korrigieren mit der Zeit...
10 India Delta Signale (+20 % SP durch Reparaturmannschaft wiederhergestellt)
Nando. schrieb:Und die 15 Torps der Schimmelkatze muss man nicht auch noch steigern. Gabs da wirklich ein Zerstörer mit noch mehr Torpedos? Großes Aua.
tb4ever schrieb:Das nicht, aber es gab da mal so einen ominösen T8 Kreuzer auf Kuma (=T4) Basis mit 20 Torps JE SEITE! Ich weiß nicht mehr ob es 4 * 5 oder 5 * 4 Werfer je Seite waren. Nannte sich Kitakami!