tb4ever schrieb:
Dafuer dass man eigentlich nicht mehr macht als sonst...
Das hab ich mir am Ende nämlich auch gedacht.
Ich spiel weiter wie bisher, ohne diese Perlenmissionen zu beachten.
Ich fang ja jetzt nicht auf einmal an wie doof die Emden zu spielen, zumindest eine Runde, bis ich 10 Kills damit hab
, bloß wegen 5 Perlen, oder so.
Werde mir auch 100%tig nicht nochmal n CV kaufen, bloß wegen irgendwelcher Missionen.
Dafür sind mir meine hart verdienten Kredits zu wertvoll.
Und wegen Anmelden für Project R:
Wenn man eingelogt ist, braucht man ja nur auf den anmelden button kilcken und das war's.
War ja nicht so kompliziert.
Und dafür dass ich weiterspiele wie bisher, also einfach meine täglichen XP Bonus Schiffe spielen und Kreditssammel-Schiffe, kann ich mich nicht beschweren, wenn ich auf einmal irgendwie noch Kredits wegen diesem Perlenkram dazukriege.
Das ist schließlich momentan immer noch mein Hauptziel. Kredits sammeln für die Zukunft mit den neuen Schiffen.
Wird halt irgendwann teuer das ganze.
Und ich hab nur noch n paar Tage Premium übrig wegen der Tirpiz.
Muss das noch ausnutzen.
Klappt aber alles so in etwa wie ich mir das vorgestellt habe.
In ein paar Tagen sollte ich die 60 Mio. voll haben.
Wenn ich überlege, dass WG für 30Mio Kredits aktuell im Rabatt(-21%) 100€ haben will, find' ich das schon ganz gut.
In einer Woche ist mein premium rum und ich hab mein "Polster". Danach kann meine Premiumfreie Zeit kommen.
Und so wie's aussieht, krieg ich auch langsam immer mehr diese Arp-Missionen voll, ohne die speziell zu beachten, oder zu spielen.
Wenn ich z.B. regelmässig Murmansk spiele(mach ich ja eh, weil's mein premium-Kreditssammel-Schiff ist), kommen die Flugzeugabschüsse von ganz allein zusammen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn man einfach nur massenweise Spiele macht, kriegt man alle möglichen Missionen eh zusammen.
Auch die täglichen.
Kann man sich gar nicht gegen wehren.
Hab jetzt in den letzten paar Monaten über 1500 Spiele gemacht. Da kommt dann automatisch was zusammen.
Schätze aber mal, wenn die premiumzeit wegen Tirpiz rum ist(in 7 Tagen), lass ich's auch wieder ruhiger angehen.
Nando. schrieb:
Haste die 100.000 für die Meilensteine bekommen? Also die Schatzkiste mit den 100.000 Credits?
Nö.
Ich glaub das war alles echt nur wegen dem einen Spiel.
Kiste hab ich nicht gesehen. Nur diese Meldungen unten rechts, dass ich was gekriegt hab. Aber keine Kiste oder sowas.