Wie gut, dass ich jegliche Mods wieder runtergeschmissen hab.
So lange mir das Spiel nicht zu bunt vorkommt, werd' ich das auch zukünftig so lassen.
Nachher kommt man noch versehentlich in den Verdacht irgendein unerlaubten mod zu nutzen, selbst wenn man nur andere Camo drin hat.
Und was dieses aimmod angeht, ich glaube das kann man in keinem Spiel ganz vermeiden, dass es da Leute gibt, die an ihrem Spiel rumbasteln, um sich besser zu machen, bzw. die eigenen Ergebnisse.
Da muss man zum Teil glaub ich einfach mit leben und hoffen, dass WG ganz viele erwischt.
Die haben da sicher ihre Möglichkeiten(hoff ich zumindest).
Und man darf das game ansich vielleicht nicht
zu ernst nehmen.
Seht's einfach wie Moorhuhn schießen, mit Schiffen
Manchmal wird man ja von ganz eifrigen Spielern doof angemacht, was man da machen würde, bloß weil mal jemand was anderes ausprobiert(z.B ganz außergewöhnliche Sachen, wie cappen
).
Auch wenn man dann auf Platz 1 landet, wird man vorher als noob beschimpft, von denen, die dann nur im Mittelfeld landen.
Da denk' ich mir mittlerweile immer, nicht aufregen, nächstes Spiel kommt bestimmt.
Und die Moorhuhnschützen sollten mal den Ball etwas flacher halten und das Spiel nicht als das ernsteste Projekt der Erde ansehen.
Es gibt wirklich wichtigeres.