-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread]
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
geislpxs schrieb:Ich kauf dir nicht ab, dass du das besser im Gefühl hast, als es dir ein Vorhaltepunkt zeigt. Kannst du gar nicht. Es geht auch gar nicht um brauchen. Es geht um profitieren.
Vielleicht ist ein "Gefühl" nicht so genau, wie ein Aim-Assist, aber gut genug für mich.
Wäre außerdem auch albern, so einem Aim-Mod zu benutzen. Schließlich ist das Zielen ja der Kern des Spiels. Da könnte man auch gleich komplett einen Bot spielen lassen.
Hab heute erst mal fleißig gespielt und sind immerhin schon mal 72 Perlen zusammengekommen und einige weitere Missionen sind fast fertig.
Leider hat mein Team meistens haushoch verloren, so dass ich mir meine Stats ganz schön versaut hab. Lag wohl auch an mir. Manchmal klappt einfach gar nichts.
tb4ever
Rear Admiral
Für alle die an den neuen (möglichen) Premium DDs Interesse haben:
MfG tb
Ein T6 DD der Volksrepublik China
Ein T8 DD der Republik China (aka. Taiwan)
Leaks der Daten (thearmoredpatrol)
Ein T8 DD der Republik China (aka. Taiwan)
Leaks der Daten (thearmoredpatrol)
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Ein paar mehr (günstige) Premiumschiffe der bereits vorhandenen TechTrees wären sinnvoller.
Suche immer noch ein vernüftiges, nicht zu teures IJN- und US-Schiff für das Crewtraining. Gern auch Deutsch, wenn dort der Baum endlich mal vollständig ist.
P.S. Was haltet ihr denn von der Ishizuchi? Kommt ja im offiziellen Forum mal so und mal so weg.
Suche immer noch ein vernüftiges, nicht zu teures IJN- und US-Schiff für das Crewtraining. Gern auch Deutsch, wenn dort der Baum endlich mal vollständig ist.
P.S. Was haltet ihr denn von der Ishizuchi? Kommt ja im offiziellen Forum mal so und mal so weg.
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Habe jetzt 120 Perlen. Ich kann noch 5 Perlen mit DD's, 5 Perlen mit T2 und 5 Perlen mit Flugzeugträger holen, was dann 135 Perlen max. in der Woche macht. Den DD gibt es für 260 Perlen und somit kann man den DD in total 2 Wochen gewinnen. Bei mir werden es 2 Wochen und evtl. ein paar Tage dauern, weil ich keine Flugzeugträger habe.
Habe heute wieder 800K Kredits, 1 Tag Premium, viel Tarnung und jede menge Flaggen bekommen und im Prinzip einfach nur gespielt. Man muß aber auf die Seite gehen und die Kisten aufmachen, weil von alleine kommen die Sachen nicht.
Habe heute wieder 800K Kredits, 1 Tag Premium, viel Tarnung und jede menge Flaggen bekommen und im Prinzip einfach nur gespielt. Man muß aber auf die Seite gehen und die Kisten aufmachen, weil von alleine kommen die Sachen nicht.
ChrisMK72
Vice Admiral
Naja, vielleicht wird's bei mir ja wie mit den ARP Missionen laufen, dass ich das Teil zufällig gewinne(genug perlen kriege), ohne überhaupt darauf zu achten, was da für Missionen sind.
Anmeldung reicht ja und Du kriegst alles automatisch.
Wenn ich das Ding natürlich so geschenkt kriege, also nebenbei, wehre ich mich natürlich nicht dagegen
Anmeldung reicht ja und Du kriegst alles automatisch.
Wenn ich das Ding natürlich so geschenkt kriege, also nebenbei, wehre ich mich natürlich nicht dagegen
tb4ever
Rear Admiral
@Nando: Die Sushi ist ok. Das P/L Verhältnis ist für mich gut. Man kann sie hauptsächlich nur mit HE spielen weil AP an so ziemlich allem bounct. Ich sehe sie als sehr schweren Kreuzer. Dafür knallt aber HE auch ordentlich. Gestern hat sich ein DD vor mir förmlich in brennende Luft aufgelöst.
Sie ist schnell und wenn man IJN BBs gewöhnt ist, kriegt man das anwinkeln auch hin. Sie hat auch quasi angepasstes MM. Ich war mit ihr noch nie in einem 6er Gefechte. Dürfte +-1 sein.
Einziges unbekanntes Manko für mich vor dem Kauf war, dass der dritte Turm zwar sehr weit mach vorne ausgerichtet werden kann, aber bedingt durch die Rettungsboote kann man nur feuern wenn die Geschütze hoch genug ausgerichtet werden. D.h. nach schräg vorne kann man mit dem dritten Turm auf nichts schießen, was näher als 8km dran ist. Also: volle Breitseite nur zur Seite und nach schräg hinten möglich. Die Reichweite finde ich auch ok. Sie ist schnell genug um die Differenz zu überbrücken.
Mehr fällt mir zu ihr gerade nicht ein.
MfG tb
Sie ist schnell und wenn man IJN BBs gewöhnt ist, kriegt man das anwinkeln auch hin. Sie hat auch quasi angepasstes MM. Ich war mit ihr noch nie in einem 6er Gefechte. Dürfte +-1 sein.
Einziges unbekanntes Manko für mich vor dem Kauf war, dass der dritte Turm zwar sehr weit mach vorne ausgerichtet werden kann, aber bedingt durch die Rettungsboote kann man nur feuern wenn die Geschütze hoch genug ausgerichtet werden. D.h. nach schräg vorne kann man mit dem dritten Turm auf nichts schießen, was näher als 8km dran ist. Also: volle Breitseite nur zur Seite und nach schräg hinten möglich. Die Reichweite finde ich auch ok. Sie ist schnell genug um die Differenz zu überbrücken.
Mehr fällt mir zu ihr gerade nicht ein.
MfG tb
Chainreaction
Lieutenant
Kann mir mal einer von euch Tipps zum Umgang mit der Kuma und deren Nachfolger geben? Ich komm da auf keinen grünen Zweig.
oldmanhunting
Admiral
@Chainreaction
Die Kuma ist ja eigentlich nicht schlecht für Ihr Tier. Am besten ist immer angewinkelt fahren, so dass Du keine Breitseite zeigst und nicht mit mehr als einen Gegner anlegen. Nicht stehen bleiben aber ab und zu die Geschwindigkeit ändern.
Anfängerfehler sind: Stur geradeaus fahren! Mitten auf dem Wasser anhalten.
Die Kuma ist ja eigentlich nicht schlecht für Ihr Tier. Am besten ist immer angewinkelt fahren, so dass Du keine Breitseite zeigst und nicht mit mehr als einen Gegner anlegen. Nicht stehen bleiben aber ab und zu die Geschwindigkeit ändern.
Anfängerfehler sind: Stur geradeaus fahren! Mitten auf dem Wasser anhalten.
Habe ich auch gedacht aber schaue einmal in den Spoiler. Kann natürlich sein, das wenn man die Kisten nicht selbst aufmacht, dass man die Sachen trotzdem bekommt.ChrisMK72 schrieb:Anmeldung reicht ja und Du kriegst alles automatisch.
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72
Vice Admiral
Ja, das stimmt. Für die Kisten muss man doch mal auf die Seite gehen unter Treasures, oder wie das heißt. Einmal open klicken und schon kriegt man die Credits(oder was auch immer da drin ist).
hab mich aber zu spät angemeldet und nur die 100000er Kiste öffnen können.
Ups ... gerade gesehen, heute gab's noch n Tag Premium dazu.
Nett
hab mich aber zu spät angemeldet und nur die 100000er Kiste öffnen können.
Ups ... gerade gesehen, heute gab's noch n Tag Premium dazu.
Nett
DaMoffi
Fleet Admiral
Chainreaction schrieb:Kann mir mal einer von euch Tipps zum Umgang mit der Kuma und deren Nachfolger geben? Ich komm da auf keinen grünen Zweig.
Wie spielst du die denn jetzt?
Die mit AP auf anderen Kreuzer gut Schaden bzw. Zitadellentreffer. Ansonsten hat ja oldmanhunting ja schon viel gesagt.
Der Nachfolger (Furutaka) wird allerdings etws "gewöhnungsbedürftig" und hat den Ruf als eins der schlechtesten Schiffe. Erst danach wird es wieder besser.
@oldmanhunting
Due spielst auf NA, richtig? Auf EU sind m. E. 122 Perlen das Maximum in der ersten Woche + die restl. Missionen. Und die wöchentlichen waren 57 Perlen, d. h. vor 3 Wochen dürfte kein EU-Spieler die 260 Perlen erreichen.
Die Ungerechtigkeit der Server wurde ja nun schon mehrmals angesprochen. Sieht man ja an deinen Schatzkisten.
Bei uns gab es bisher 100.000 Credits und den einen Tag Premium. Mehr nicht.
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72
Vice Admiral
Nando. schrieb:Bei uns gab es bisher 100.000 Credits und den einen Tag Premium. Mehr nicht.
Ach so. Ich dachte ich hätte was verpasst, weil ich die bei oldman gesehen hab.
Das war dann wohl auf NA.
Gut habt ihr's da.
Kann man eigentlich immer noch auswandern(z.B. in die USA?), wie in der guten alten Zeit ?
Schließlich kamen alle da aus Europa(und sonstwo aus der Welt), es sei denn die Ureinwohner(ist Natives der korrekte Ausdruck ?).
Is ja auch noch nicht so lange her, die paar Jahrhunderte.
Will auch so viele Kisten
oldmanhunting
Admiral
Ja, wir auf NA sind ja auch besonders hübsche Menschen, die auch gepflegt werden wollen. WG fährt da irgend eine Taktik, um mehr Leute in das Spiel zu bekommen. So um Mitternacht (Brasilien) habe wir ca. 12K Leute auf dem Server und ich denke bei euch in Europa ist es das doppelte.
Die Kuma ist wirklich gefährlich, weil gute Kanonen und 7KM Torpedos.
Die Furutaka ist ein Schiff, wo man sein Gehirn einschalten und etwas vor planen muß, weil die Türme so langsam drehen. Man wird aber mit richtig guten Kanonen belohnt, die wenn einmal geladen sehr guten Schaden machen. Ich habe die Furutaka am Anfang gehaßt und als ich mit der durch war habe ich die richtig gerne gespielt. Ausgebaut hat die 10KM Torpedos und 6 x 200mm Kanonen!
Die Kuma ist wirklich gefährlich, weil gute Kanonen und 7KM Torpedos.
Die Furutaka ist ein Schiff, wo man sein Gehirn einschalten und etwas vor planen muß, weil die Türme so langsam drehen. Man wird aber mit richtig guten Kanonen belohnt, die wenn einmal geladen sehr guten Schaden machen. Ich habe die Furutaka am Anfang gehaßt und als ich mit der durch war habe ich die richtig gerne gespielt. Ausgebaut hat die 10KM Torpedos und 6 x 200mm Kanonen!
ChrisMK72
Vice Admiral
oldmanhunting schrieb:Ja, wir auf NA sind ja auch besonders hübsche Menschen, die auch gepflegt werden wollen.
Hab grad mal in den Spiegel geguckt.
Ich muss meine beiden Kisten leider wieder abgeben
tb4ever
Rear Admiral
@Kuma: eigentlich sehr interessant zu spielen. Der letzte "große" Zerstörer der Japaner. Die Furutaka auf T5 musst man anfangen das Ding als schweren Kreuzer zu spielen
@Stevo: Ich weiß schon warum ich am Wochenende nicht so gern fahre.
MfG tb
@Stevo: Ich weiß schon warum ich am Wochenende nicht so gern fahre.
MfG tb
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.