CV macht auch Spaß, habe nur Angst vor den Hightier-CVs (v. a IJN), da man dort eher (weibliches) Multitasking beherrschen sollte. Aber ist ja nocht Zeit zum üben.
Habe gestern nur ein paar Ranked und die Cleve-Brand-Missionen gemacht. Und unbemerkt 159 Perlen angesammelt.
15 Perlen kommen noch (BBs, und T3 sowie T5-Kills). Die 5 Perlen mit den DDs schenke ich mir. Fahre erst wieder DD, wenn ich einen Premium habe.
Dann wird sich auch erst die Nagato geholt (die Kamikaze R dann zum Kapitän-Training). Bis dahin erstmal Geld sammeln.
Ach ... habe übrigens gestern mal nach langer Zeit wieder auf die Karmapunkte geschaut. Nach den vielen guten Runden hätten die ja schon dreistellig sein müssen
(was natürlich nicht war), aber ich wollte dann mal gezielt drauf achten:
Ausgangssituation:
Rang: 19
Gespielt:
Runden: 3
Typ: Gewertetes Gefecht
Siege: 3
Kills: 2-3
Basis-XP: 1400-1600
Endsituation:
Rang: 16
Alles klar. Soviel dazu. Wird sicher ein ständiges auf und ab und muss man wohl nicht verfolgen.
Muss aber auch sagen, dass ich nur gestern bei den 3 Gefechten mal gelobt habe. Ansonsten mache ich das eher selten. Tadeln eh kaum, da ich eigentlich eh nicht abschätzen kann, ob der wirklich die ganze Zeit schlecht gespielt hat.
AFK kann ja verschiedene Ursachen haben, das muss man auch nicht melden. Nur Fehlverhalten im Chat melde ich öfters.
Aber das kann es bei mir ja nicht gewesen sein. Es sei denn, sie waren durch die klaren Befehle zu Beginn des Matches überfordert. Hat ja eh nach der ersten Feindberührung keinen mehr interessiert, aber hat ja auch so funktioniert.
Irgendjemand schon mehr als 100 Karmapunkte?
Ich werde wohl nie über 10 kommen. Blöde Neider.
(Weniger leechen?
Divisionskollegen können ja Gott sei Dank nicht melden)
P.S. Die Cleveland hat jetzt die Murmansk als bestes Schiff (mehr Kills, mehr Gefechte) abgelöst. Ich werd' welk!
Bloß schnell die Myoko her und eingemottet das Ding! Naja ... bis zur nächsten "Brandmission".