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World of Warships World of Warships [Sammelthread]

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Ok, das erklärt natürlich einiges, mit der 1+Mio.

@ nando:
Und wegen des Schadens, hab ja einfach mein erstes Spiel heute genommen.
Das war ja nichts Besonderes. Sieht ja mindestens immer so gut aus, bei mir ;) lol
Sollte ja nur n Beispiel sein, dass ich damit für Tier8 BB noch ganz gut credits kriege, auch wegen niedrigen Rep-Kosten und hohe credits usw. , weil ja vorher diese Liste Thema war. ;)

Genauso könnte ich mein 2. Spiel heute anführen, was ja auch nix Besonderes war.
Die Murmansk nutze ich halt momentan auch noch gern wegen credits farmen, weil in 2 Tagen mein premium um ist:
7TwZDSk.jpg

ZTIT0Yq.jpg

DYevDRs.jpg

uy7gsKE.jpg

Das sind halt nur irgendwelche Spiele. Credits farmen ist halt momentan noch Hauptpriorität bei mir. In 2 Tagen sieht die Welt wieder normaler aus, für mich.
Aber wundert Euch nicht, ich stehe eigentlich immer auf Platz 1. Is normal bei mir ;) lol :lol:

( Man kennt ja nix Anderes von mir :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch eine ganz nette Runde mit der Tirpitz - allerdings machen mir die lower Tier Gefechte schon ein bisschen mehr Spaß.
Das Schöne an der Runde war, dass ich mal alle Waffen ausprobieren konnte -
Primäre Artillerie sollte ja klar sein; aber meine Sekundärbatterie hatte es mit einem DD aufnehmen dürfen und meine glatten Aale durften sich an eine gegnerische Tirpitz kuscheln :)

shot-16.01.27_22.05.08-0907.jpgshot-16.01.27_22.05.10-0355.jpgshot-16.01.27_22.05.12-0716.jpg

PS: Die Tirpitz ist ein richtiges Schnellboot: 80 km in 20 min, macht über den Daumen gepeilt 240 km/h :lol:
 
Schnelles Arcade-Game halt. ;)

Diese Torpitz-Schwemme hier! Schrecklich! Wird Zeit für eine Amagi, NC, Bismarck (oder Yamato) zum Torpitz jagen!
Smile_izmena.gif
 
Schneine mal wieder vom Pesch verfolgt zu sein. Während ich noch am Montag im schnitt 2-4 Kills pro Match machte und so die neuen Projekt R Missionen schnell erledigte, ist es seit Dienstag anders. Wenn es hochkommt ein Kill. Dazu hab ich andauernd Pesch mit meinen Team.
 
Bei mir läuft es heute auch SEHR grausam. Nur am verlieren und nur Idioten im eigenem Team. Es macht überhaupt keinen Spaß zum spielen und das finde ich richtig traurig. Das geht auch durch die ganzen Tiers so.
 
Ist heute irgendwie bei allen so? Die letzten Matches (gestern und heute) waren allesamt mindestens durchwachsen. Eher sogar noch bescheidener!

MfG tb
 
Scheiss Missionen.

Und da wundern sich manche wieso die matches so blöd laufen ?
Ich schiess nur noch auf DDs. Brauche noch 8. ;-) Matches und Siege sind mir doch egal.
Ich brauch die supidupi Affen-Mykoko mit bling bling Beleuchtung. ;-)

Was die anderen in meinem team so treiben interessiert mich nicht. Ich fahr' da alleine rum, auf der Suche nach DDs.
Und wehe einer klaut mir "meinen" kill, dann schimpfe ich wie ein Rohrspatz im chat: kill-stealer! Und natürlich wird der gemeldet, weil er schlecht spielt, da er mir meinen kill geklaut hat, der mir noch fehlte für die Mission.

Alles Schweine, außer Omi. ;-)

Das ganze war natürlich etwas überspitzt dargestellt.
Ich denke es ist deutlich geworden, was ich meine. :-)

Und nein, ich schiess' nicht nur auf DDs und warte auch nicht mit meinen Schüssen um sicher den Killschuss( frag ) angerechnet zu kriegen.

Aber sowas gibt's leider durch diese missglückten Missionen.
 
Ist mir letztes Wochenende auch aufgefallen. Ist z.B. irgendwie viel schwieriger geworden, einen Kill auch zuende zu bringen. Man schießt 95% der HP weg und plötzlich kommen aus allen Himmelsrichtungen Salven angeflogen, die dem Ziel den Rest geben. :lol:
 
Ach, was bin ich froh, dass diese Missionen bei mir vorbei sind. DDs erledigt, Brände erledigt (Cleveland aber sowas von sofort in die Reserveflotte abkommandiert).

Jetzt heißt es Schaden machen, also BB. Da interessiert die Punkte am Ende eh mehr der Schaden als die Kills. Von daher isses mir (fast) egal.

Mit DDs werde ich auch nicht richtig warm. Gestern ein paar Missionen mit der Wickes/Minekaze und wieder sehr, sehr durchwachsen. Bei der Wickes waren es eher gute Matches (mit teils dermaßen blöden Aktionen von mir, dass ich fast den Laptop weggeschmissen hätte) und bei Minekaze eher Pech (bzw. wieder 2 CVs im Gegnerteam die es auf mich abgesehen hatten ... war glaube 80% des - sehr kurzen - Spiels aufgedeckt).

Höhepunkt war dann ein Spiel, wo es neben meiner Minekaze nur eine gegnerische Nicholas am anderen Mapende gab, dafür 4 feindl. BBs! Eigentlich ein Traum für die Minekaze-Fahrer.
Ergebnis: 0 Schaden und ich will nicht darüber reden! :(

Das gute bei den Project R-DD-Missionen: Man kann ja auch mit 0 Schaden das Gefecht "gewinnen". :p

P.S. 888 Gefechte! *einenausgeb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Frag-Klau kenne ich nur zu gut und habe mich oft darüber geärgert.

Was dabei besonders tragisch ist, wenn ich einen Megatreffer lande mit Zitadellen und der Gegner überlebt mit 58 Hitpoints. Da könnte ich so was von ausfahren. Ist mir nicht nur einmal mit meinen BBs so gegangen.

Tirpitz jagen, mit einer Amagi? Gestern im Rakend eine Amagi mit 3 Zitadellentreffern zu den Fischen geschickt und vorher noch einen DD zum Frühstück verspeist :-)
 
Da muss ich doch gleich zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten vier oder fünf DDs mit meiner Cleveland, vielleicht nicht durch Kill-Steal, aber nicht sonderlich teamdienlich erspielt habe. Cleveland mit Kniegas (das Wort kenne ich auch erst seit Div mit nureinMesch :D) auf den Gegner zu, einen DD mitgenommen und kurz danach selbst versenkt worden. Harakiri eben.

Ansonsten hab ich den Einrduck, dass es schon wieder etwas zurück geht. Die meisten haben die Kreuzer oder DDs schon. Zumal ich in meinen BBs mir selten die Mühe mache einen Gegner den ich nach einer, zwei oder gar drei Zitadellen auf 1k HP gebracht habe zu finischen. Die 29s - 33s Reload müssen für die Kreuzer außenrum genug Zeit sein, um diesen mit HE zu erledigen. Derweil richte ich meine Geschütze schon wieder auf andere Gegner.

104/300 Bränden habe ich übrigens schon. Cleve mit DE ist schon böse!


MfG tb
 
Dodger1972 schrieb:
Das mit dem Frag-Klau kenne ich nur zu gut und habe mich oft darüber geärgert.

Spielt es für die XP am Rundenende überhaupt eine Rolle? Ich dachte immer, es zähle sowieso nur der gemachte Schaden. Wenn mir also jemand den Frag klaut, wenn ich zuvor 95% Schaden gemacht habe, ist mir das eigentlich egal...
 
Stimmt so, nur das bestimmte Missionen eine Menge X an Frags brauchen. Da ist es dann schon ärgerlich wenn sich Spieler zurück halten bis der Gegner auf 10 oder gar 5% HP ist.

MfG tb
 
Ah, klar. Aber es steht einem ja frei, dieselbe "Taktik" anzuwenden :D
 
von den XP und vom Gold her ist es egal. Es geht hier um die Statistik, und wie TB schon gesagt hat, wenn du x-Schiffe versenken musst für einen Quest, ist es ärgerlich. Die Perlen habe ich schon fertig - auch die von dieser Woche. "uff"
 
AnkH schrieb:
Spielt es für die XP am Rundenende überhaupt eine Rolle? Ich dachte immer, es zähle sowieso nur der gemachte Schaden.

Wie ist das mit den Erfolgen? Einige hängen ja auch von Versenkungen ab.
Bringen diese Erfolge direkt XP/Credits, oder auch nur die Summe des dabei verursachten Schadens?
 
Wobei ich die wöchentlichen Quests sehr angenehm empfinde. Nur Siege, Anzahl Gefechte und XP.

MfG tb
 
Ich denke, versenkte Schiffe bringen mehr XP und Kredits aber kann es nicht belegen. Habe auch keine Ahnung wo ich suchen sollte um das heraus zu finden.

Was mir gestern auffallend oft passiert ist:
Ich fahre in einer Gruppe von 3-4 Schiffe eine Flanke an und plötzlich bin ich alleine, weil beim ersten Feindkontakt drehen die ab und rennen weg.
Leute die beim Start vom Gefecht an einer Flanke stehen fahren sofort von dieser Flanke weg Richtung Mitte.
4 Bases aber nur ein DD (auch so beim Gegner). Niemand versucht eine Base einzunehmen.
Selbst DD's fahren an der leeren Base vorbei um irgendwie unerkannt Torpedos zu setzen.

Ranked auf NA kann man auch vergessen. Habe gestern im Schnitt 10 Minuten auf ein Gefecht gewartet und wenn dann ein Gefecht kam war es taktisch zum heulen. Kreuzer bleiben weit hinten und versuchen BB's anzuzünden. Ich mit meiner Amagi bekämpfe DD's, weil irgend jemand muß ja unsere DD's unterstützen. Wir verlieren gegen schlechte Spieler weil unser Team einfach nicht das macht was es soll.

Diese ganzen Probleme sind aber hausgemacht. Kreuzer mit 19KM Reichweite darf es einfach nicht geben. Die maximale Reichweite bei Kreuzer sollte 14-15KM sein so das die vorfahren müssen um überhaupt etwas zu treffen. Dann würden auch wieder DD's bekämpft so wie ich es aus der CB kenne und da hat das Spiel Spaß gemacht.
 
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