World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farragut durch, die bleibt im Hafen! Das Ding macht einfach nur Laune. Besser als der Totalausfall Mutsuki und Ognewoi wo einem die Türme wegsterben.
 
Ca. Halbzeit für Projekt R und die Gesamtperlenzahl quält sich ganz langsam in Richtung 5 Millionen.

Ich fürchte es könnte doch knapp werden, die 10 Millionen zu erreichen. Die meisten Teilnehmer dürften inzwischen einen Großteil der nicht wöchentlichen Aufträge erledigt haben. Wenn keine neuen Spieler dazu kommen, werden in der zweiten Hälfte also eher weniger Perlen anfallen.
Wargaming hat das Ziel schon sehr sportlich angesetzt.

Wer die Kamikaze haben will, sollte also besser die 260 voll bekommen. (Ich bin zwar kein DD-Fan, aber wenn man sich schon die Mühe mit den Perlen macht, will ich auch das Schiff haben. ;) )
Wenn noch zwei neue Sets wöchentliche Aufträge kommen, sollte es für mich gerade so reichen. Auch ohne dass ich extra noch anfangen muss Zerstörer und Flugzeugträger zu spielen.
 
Die Lo Yang ist sogar ohne Beifang im Premiumshop. So eine Premium Benson mit US Nation wäre mir aber lieber. Da hätte ich wirklich wohl zugeschlagen aber so hm...
 
Ich bleibe auch weiter gespannt. Nüchtern betrachtet haben wir zwei Wochen geschafft und die Hälfte an Perlen erspielt. Dafür waren zwei Sätze Wochenaufträge und ein Satz Einmalaufträge nötig. Da nicht jeder alle einmaligen Aufträge bis jetzt erspielt hat (oder gar nicht alle erspielen möchte) können wir von im Schnitt 120 - 140 Perlen je Spieler ausgehen. Löst man das nach der Anzahl der Spieler auf, kommt man auf 38k Spieler. Der beste Fall (also jeder Spieler hat 179 Perlen), komt man auf 27950 Spieler. D.h. die reale Anzahl an Spieler sollte irgendwo dazwischen liegen (33k schätze ich).

Wenn wir mal grob hochrechnen: Mit den Wochenaufträgen von Woche fünf sollten wird die 10 Mio schaffen. Zugrundeliegend, dass die Einmalaufträge bis dahin zu 3/4 erspielt wurden. Diejenigen die schon am jeweiligen Dienstag ihre Wochenaufträge fertig haben, dürften mit den Wochenaufträgen der vierten Woche die 260 Perlen zusammen haben.

Wobei selbst die 260 Perlen nichts nützen, sollte die 10 Mio Marke nicht geknackt werden.

@konean: Tatsache! Auch als Standalone (mit Liegeplatz) zu haben. Nicht das ich es bräuchte aber das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wobei der Beifang mit den Upgrades jetzt nicht sooooo schlecht ist. Aber 50€ für das Bundle ist (mal wieder) hart. Dafür das es nur ein re-Skin ist.



MfG tb
 
Zuletzt bearbeitet:
tb4ever schrieb:
Wobei selbst die 260 Perlen nichts nützen, sollte die 10 Mio Marke nicht geknackt werden.

Achso. Ich dachte, dass man bei 260 Perlen das Schiff direkt ausgezahlt bekommt, so wie die anderen Belohnungen unter "Persönliche Ziele".

Aber es passt natürlich besser zur Hintergrundgeschichte von Projekt R, wenn es das Schiff nur dann gibt, wenn das Projekt insgesamt auch erfolgreich abgeschlossen wurde.
 
Ja, ist ja auch ok. So ein Projekt kann natürlich auch mal schief gehen. Ist einfach nur mißverständlich ausgedrückt auf der Website.

Wobei ich mir nicht vorstellen mag was in den WG Foren los ist, wenn auf allen Servern die Kamikaze/Marblehead gehoben wird, nur auf EU nicht. Zumindest wenn das Ziel um mehr als... sagen wir mal 200k Perlen verfehlt wird. Wenn wir am 29.02. 9,8 Mio Perlen haben dann klappt es halt nicht. Sind es aber "nur" 7 Mio, dann hat EU nicht aufgepasst.

MfG tb
 
Verzeiht meinem Restalkohol von Gestern Abend... aber... das ist ein BINGOOooo!?!
Snap 2016-01-31 at 11.39.43.pngSnap 2016-01-31 at 11.39.52.pngSnap 2016-01-31 at 11.40.08.pngSnap 2016-01-31 at 11.40.17.pngSnap 2016-01-31 at 11.40.25.png
So sagt man doch, oder?

:king:
 
Da geht doch nichts schief. Die biegen das schon so hin, das Projekt R erfolgreich abgeschlossen wird.;)

Habe gestern mit der Hipper ein Spiel nur AP geschossen und 120K Schaden gemacht (vergessen einen Screen zu machen). Im Prinzip braucht man nur gegen DD's auf HE umschalten.

@nur ein Mensch
Das war ja ein Hammer Spiel! Gratuliere!
Wie soll ich das jetzt mit dem Rest Alkohol verstehen? Bist Du da betrunken DD gefahren? Wenn ja muß ich das auch einmal ausprobieren.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
...
Wie soll ich das jetzt mit dem Rest Alkohol verstehen? Bist Du da betrunken DD gefahren? Wenn ja muß ich das auch einmal ausprobieren.:)
Betrunken bin ich nicht (mehr), aber nach 6 Stunden Schlaf und vorheriger Party... ist da halt noch was drin... *rot werd* und wie heißt es doch so schön?
"Ich flieg nicht mit dem Ding, wenn der Pilot betrunken ist." - "Und ich flieg das Ding auf keinen Fall, wenn ich nüchtern bin!"
 
Nüchtern fährt man ja auch immer so schüchtern. :D Geniale Runde!

Edit:
WTF... die Lo Yang hat Sonar?!? Hab das gerade in den Kommentaren gelesen. Der perfekte DD für Ranked :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schon etwas OP. In den Preview Videos zu ihr hab ich aber keinen weiteren Slot außer den standard DD-Slots (Damage, Smoke, Boost) gesehen. Könnte also bedeuten, dass man für das Sonar etwas anderes rausschmeißen muss. Oder ich habe mich geirrt und etwas übersehen.

Editht sagt: Jawohl, man opfert den Speedboost dafür. Ich vermute mal mit anderen DDs geht das nicht -.-

MfG tb
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch schrieb:
das ist ein BINGOOooo!?!

Cheater! Leecher! :p

Das geht gar nicht mit einem DD! Dazu braucht man große Kanonen! Man kann mit der Minekaze maximal 59K Schaden machen. Mehr nicht! Habe ich Schwarz auf Weiß in meinen Stats. Mehr geht nicht! :D

Ach ja: Ich kenne auch die maximale Punktzahl, wenn man nicht afk ist, aber keine Treffer erziehlt. Für Kreuzfahrten gibt (reproduzierbar) mit der Minekaze 133 Basis-XP. :p
 
Ja man Opfert den Speedboost dafür, aber mit dem Sonar bist du in Nebelduellen sowas von Überlegen.
 
@konean: Ja, aber sowas von!

@Nando: Ich frag jetzt mal lieber nich wie diese Kreuzfahrten zu stande gekommen sind?

MfG tb
 
Naja ... bei der letzten war das Gegnerteam einfach zu schlecht. Die sind immer abgehauen. Es fuhr nie ein Gegner auf mich zu, immer nur von mir weg. Und wenn der abhaut und du außer Sicht bleiben willst, dann verhungern die Torps unterwegs. Also habe ich zwar einen Haufen Torps abefeuert, aber es hat keiner getroffen. Ging auch nicht lange.

Außerdem waren 2 US-CVs mit Fighter-Setup im Gegnerteam und 5 Clevelands. War auch nicht so lustig. :(
 
Ah. Immerhin keine Disconnects! Und du tatest dein Bestes um dem Team zu helfen, was kannst d dafür, dass die Gegner nicht mitspielen wollen.
Erinnert mich daran, wie ich mal mit meiner Isokaze nur ein Cap eingenommen habe (und wir gewonnen haben) und sonst nix. Bis ich nämlich vom leeren B Cap zurück im Geschehen auf A oder C war, hatte mein Team alles abgefrühstückt. Die Runde war nach 5 Minuten zu Ende! Müssten etwas um die 1000XP gewesen sein. Ich versuch heute abend mal rauszufinden ob das mit irgendwelchen Boni war oder "nackt".

MfG tb
 
Und die erste "Kreuzfahrt" war mit euch in Division. Keine Ahnung, ob mit dir oder der kiste.

Da hab ich mich als Unerfahrender etwas zurückgehalten. Mit dem Ergebnis, dass ich nicht wild drauf lostorpen konnte (war ja immer hinten) bzw. meine Torps nur Wracks getroffen haben. Also wieder 133 Basis-XP. :p

P.S. Was lungerst du eigentlich hier rum? Ab ins Spiel und TS! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was für die Gerüchteküche aus der Abteilung "Infos von unter der Hand"

'erwartet dt. BBs zur Gamescom 2016'

Dies und anderes aus TAP (wie immer: mit Vorsicht zu genießen! Wie eigentlich alles aus solchen Quellen)


MfG tb
 
Hab das Interview noch nicht ganz durch, aber spontan wundere ich mich schon mal:

In welchem Land der Welt ist denn die kaiserliche Kriegsflagge verboten? (Hier in Deutschland definitiv nicht. Hab mir als Kind bei einem Nordseeurlaub sogar mal eine gekauft.)
Kann es sein, dass da was verwechselt wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
119.672
Antworten
5.552
Aufrufe
257.742
strempe
S
Antworten
10.058
Aufrufe
405.814
Zurück
Oben