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World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ein Mensch schrieb:
Verzeiht meinem Restalkohol von Gestern Abend... aber... das ist ein BINGOOooo!?!
So sagt man doch, oder?

:king:


Sehr schön !

Noch ein Minekaze-Fan ! ;)

konean schrieb:
Die Frage ist halt ab wann tritt die Störung der Öffentlichen Ordnung ein.

Sieht man doch jedes Mal: Wenn das Match losgeht. ;)

Edit:

Yo Lang ?
Hab ich am Wochenende was verpasst ?
Musste mal etwa real life genießen, nachdem mein Premium um war ;)
 
Lo Yang aka. Premium Benson des Pan-Asia Techtrees. Ab 30€ (ohne Beifang) zu haben.

MfG tb
 
Gerade geschaut, die Lo Yang gibt es auf NA noch nicht. Bin einmal gespannt ob es die überhaupt geben wird.

Kann jetzt wieder Perlen sammeln (50 Stück), was mich auf 235 Perlen bringen wird. Nächsten Montag sollte das Perlen Thema für mich erledigt sein.

Auf NA eine Neue Mission wo man in einem Monat einen japanischen T2 DD Tachibana gewinnen kann. Auf dem Weg dahin gibt es dann wieder Flaggen, Kredits usw. Bei mir kommt der T2 DD zur richtigen Zeit, weil ich dann meine T2 Umikaze verkaufen kann (Hafenplatz) und den Kapitän der Tachibana auch auf der T3 Wakatake nutzen werde.
 
Erste offizieller Pre-Changelog!

Team Battles:
  • Für Spieler ab Account Level 12
  • Wohl nur zur Prime Time (um genug Spieler zu garantieren)
  • Jeder Spieler kann bis zu drei Team erstellen (das erste für Silber, die beiden anderen für Gold)
  • Teamleiter kann Spieler einladen und fest dem Team zuordnen oder Mercenaries also Söldner anheuern
  • Ein Team besteht aus bis zu 10 Spielern von denen 7 ein Gefecht bestreiten
  • Beschränkt auf einen Träger und zwei BBs pro Team im Gefecht
  • Es wird von einem Tierlimit geredet, jedoch werden "Fail-Teams" nicht ausgeschlossen!
  • Das Team wird nach einem modifizierten Elo-System bewertet

Kapitänsskills:
  • Level 5 Skill erlaubt manuelle Kontrolle über Sekundäre
  • Level 4 Skill erlaubt manuelle Kontrolle über AA
  • Level 4 Skill fügt einmalig einen fixend HP Betrag (abhängig vom Tier) dem Schiff hinzu
  • Level 4 Skill welcher die Geschwindigkeit der Torps auf Kosten der Reichweite erhöht
  • Last Stand (=mit letzter Anstrengung) wird auf Level 2 geschoben
  • AFT wird reduziert auf Hauptartillerie unter 137mm (Sekundäre und AA bleibt davon unberührt, WIRD EVTL NICHT MIT AUSGELIEFERT)
  • Alle Kapitänspunkte werden kostenfrei zurückgesetzt (WIRD EVTL NICHT MIT AUSGELIEFERT)

"Way of the Ninja"
Hatsuharu und Kagero bekommen ein neues Consumeble. Dieses kann Smoke ersetzen und ist eine einmalige Beschleunigung des Torp Reload! Ich habe irgendwas von 60 Sekunden auf reddit gelesen...

Achievements/Errungenschaften:
Neue werden hinzugefügt. Unter anderem können Spieler Errungenschaften mit bestimmten Meilensteinen sammeln (x Schiffe erforscht, y XP gesammelt, z Credits erwirtschaftet). Diese sind aufgeteilt in Firsts (also irgendwas zum ersten Mal gemacht, dürfte bei uns allen hier eigentlich sofort erfüllt werden :) ) und "Honour the old" (also diejenigen die schon länger dabei sind).

Maps:
Eine neue Map die den Küsten vor Nordafrika nachempfunden ist.

Perma Camo:
Mehr historische Tarnungen!Farbmanagement angelehnt an das blau der Taschkent. Soll es geben für Fubuki, Mogami, Izumo, Shokaku, Fletcher, New Orleans, Iowa, Lexington, Admiral Hipper und Tashkent.

Sonstiges:
  • Kleine Änderungen am UI
  • Low Tiers (I - III) und Spieler mit einem niedrigen Account Level bekommen einen eigenen Matchmaker
  • Kleine Anpassungen der XP und Credit Economy (hauptsächlich einstelliger Prozentbereich buff)
  • Soundanpassungen
  • Clientanpassungen

QUELLE: WoWs SEA

MfG tb
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuelle Kontrolle über Sekundärbewaffnung und AA... :eek:

Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, wie das im Spiel funktionieren soll. Wechselt man dann zeitweise von den Primärwaffen auf die Sekundärbewaffnung? Bei BBs könnte ich mir das angesichts der 30s Nachladezeit noch irgendwie vorstellen, aber z.B. für Kreuzer? Warum sollte man die schweren gegen leichtere Geschütze eintauschen wollen? Oder schießen die primären dann vollautomatisch?...

Andererseits wäre es für Flugzeugträger schon ziemlich genial, um sich auch mal selbst gegen allzu aufdringliche DDs und Kreuzer zu wehren. :evillol: (Und man denke an diverse britische CVs oder auch die Zeppelin, die eine Kanonenbewaffnung ähnlich einem Kreuzer haben.)

Manuelle AA kann ich mir wieder gar nicht vorstellen. Zielt man dann wirklich auf einzelne Flugzeuge? :freak:
Im Augenblick funktioniert die AA-Mechanik ja komplett anders. Quasi mit kugelförmigen Spheren rund um die Schiffe, in denen Flugzeuge Schaden über Zeit bekommen, und die sichtbaren Schüsse sind nur Fassade.

"Last Stand" auf Level 2 wäre wiederum ziemlich nice. Wird dann wohl fast jeder skillen. :)
 
Mit der Manuellen Feuerleitung der Sekundärbewaffnung (Talentstufe 5) müsst ihr eure Ziele für die Sekundärbewaffnung manuell auszuwählen, was die Zielgenauigkeit deutlich erhöht.

Die Manuelle Feuerleitung der Flakbewaffnung (Talentstufe 4) entspricht der vorherigen Fertigkeit für Flugabwehrgeschütze.

So heißt es auf der Webseite. Bedeutet das man ein manuelles Ziel nur auswählen kann wenn man diesen Skill hat? (Ich denke manuell wird hier Strg + Auf Ziel klicken gemeint sein)

Ich freue mich schon auf Team CB :)
 
Ich glaube manuell kannst du immer auswählen. Mit dem 5er Skill steigt die Genauigkeit massiv. So versteh ich das. Da läuft mir für die Sekundären der Warspite schon das Wasser im Mund zusammen!

Ähnliches bei AA.

Freue mich schon auf den PTS und auf Team CB.

MfG tb
 
Stand da nicht auch was von Nerf der US-Carrier? Essex und Midway bekommen 1 Torpedobomber entzogen und auch die HP und die Geschwindigkeit der Torpedobomber wird gesenkt, im Gegnzug dazu behalten die Jap-Carrier ihr 3er Torpedobomber-Setup, um weiterhin 12 Torps ins Wasser bekommen zu können => T9/T10 Carrier US-Tree ist tot, weil du mit dem Schaden aus 1 Torpbomber nicht mal ansatzweise die RepKosten bezahlen kannst und gleichzeitig dich jeder JapCarrier weiterhin in Grund und Boden Torpen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
tb4ever schrieb:
Ich glaube manuell kannst du immer auswählen. Mit dem 5er Skill steigt die Genauigkeit massiv.

Glaube da eher an das, was konean schreibt. Zumal es viel leichter im Spiel umzusetzen wäre. Also kannst du wahrscheinlich nur mit Kapitänsskill überhaupt markieren.
Lohnt sich aber dann nur, wenn die Genauigkeit nochmals im Vergleich zu jetzt verbessert wird. Denn auch jetzt hast du mit manuellem Fokus weit unter 20% Treffergenauigkeit. Wenn das dann steigt, dann macht das auch Sinn.
 
@xRambo: Die Midway (die Essex auch) bekommen eine TB Staffel weggenommen. Ob das der richtige Nerf ist kann ich nicht beurteilen, aber laut Aussagen der meisten im Forum und den DMG Statistiken sind beide OP. Klar man könnte auch mehr Arbeit reinstecken und das gesamte High-Tier Balancing neu machen.

@Herdware: Stimmt, die Mikasa. Dürfte mit den Skills doch glatt zum fahrenden Feuerball mutieren :evillol:

@Nando: Schauen wir mal wie das wird. Aber in den Notes steht ja auch drin, dass der AA Schaden bei manueller Selektion reduziert werden soll (von AA +50% auf AA +25%). Und das passt für mich nicht so ganz zu dem Skill. Warten wir mal ab wann es die ersten Videos dazu gibt. Oder ich Infos aus erster Hand habe, wenn der Test Server live geht.

Mal schaun. Hab ja auf dem PT-Server (der für SEA für den 3. und 4. Februar angekündigt wurde) noch Stronk Stalinium Komrade MIkhail. Mal schaun wie die in 0.5.3 ist, evtl. hole ich mir die dann doch mal.

ACHTUNG: PTS für 0.5.3 (zumindest erste Runde): Vom 02.02. bis 04.02.!



MfG tb
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt krass, die US-Carrier machen grade mal 3000 Schaden mehr, ohne den Torp kommen die nicht mal mehr auf 70k, geschweige den auf 100k wie bis jetzt - Hammer und schade um die ganze Zeit, die ich bis kurz vor die Midway reingesteckt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat des Vorgängerposts entfernt.)
Bei den Carriern kann ich nicht mitreden, da ich erst auf Tier 8 angelangt bin erlebe ich die 9er und 10er CVs relativ selten.

Bei den AA und Secondary Anpassungen bin ich sehr gespannt.
 
Jo. Ist leider sehr schade. Aber gemäß deiner Signatur ;) sah WG wohl Handlungsbedarf. Und mann darf nicht vergessen: 70k DMG im Schnitt, bedeuten immer noch, dass die Hälfte aller Spieler mehr DMG raushaut.

Wir warten mal ab, was in den nächsten Patches noch alles passiert. Vielleicht ging der Nerf wirklich zu weit. Die Zeit kann es zeigen.


MfG tb
 
Holy Moly! Lange ist es her das ich so eine Hammerrunde hatte mit über 3000 XP :D

 
Wer es noch nicht gesehen haben sollte
http://worldofwarships.eu/de/news/cbt/dev-bulletin-053/
Chainreaction schrieb:
...
Bei den AA und Secondary Anpassungen bin ich sehr gespannt.
Die Anpassungen zum Thema primäres Ziel für sekundär Bewaffnung... hmm... gemischte Gefühle ... wie immer, wenn man etwas verliert und nun nur noch über Skillpunkte bekommt, so wie sich das liest ausschließlich nur über Skillpunkte bekommt???

Den Skill zur Torpedo Geschwindigkeit werden die noch bereuen, behaupte ich mal... Shimakaze Torpedos kommen 20Km weit... 5Km gebe ich gerne ab ... für sagen wir mal 10 bis 20% (besser 20%) mehr Geschwindigkeit ... die Torpedos sind mit ihren 67Knoten doch etwas "arg langsam" *Muahaha* *wo hab ich nur den Link zu dem Dr. Evil Muhahah Video gelassen...* *grrrr* :evillol:
Ergänzung ()

konean schrieb:
Holy Moly! Lange ist es her das ich so eine Hammerrunde hatte mit über 3000 XP :D
....
Angeber mag hier keiner ;p
oder
Musst du mir alles nachmachen? ;)
oder
Sobald die Team-Nummer im Spiel ist, müssen wir echt mal schauen, dass wir da was auf die Beine stellen. Nach einigen wenigen bis dutzend Runden des Einspielens könnte da echt was gehen. *hrrhrr*
oder
Sprach der eine irre Pschyopath zum anderen: Gnihihihihihi :headshot:
oder
SO! geht das :lol:
 
nur ein Mensch schrieb:
Die Anpassungen zum Thema primäres Ziel für sekundär Bewaffnung... hmm... gemischte Gefühle ... wie immer, wenn man etwas verliert und nun nur noch über Skillpunkte bekommt, so wie sich das liest ausschließlich nur über Skillpunkte bekommt???

Das wäre natürlich enttäuschend, wenn es so sein sollte. Nur um wiederzubekommen, was wir bisher gratis haben, wären die vielen Skillpunkte schon sehr schade.

Wobei ich nie irgendwo gelesen habe, was das manuelle Anvisieren für die Sekundärwaffen bisher denn nun genau gebracht hat. (Für AA steht es ja im Wiki, wobei das auch nicht aktuell sein muss.) Vielleicht habe ich mir die Mühe auch immer ganz vergebens gemacht. Nur dass man etwas markieren kann, heißt ja nicht, dass auch etwas damit passiert. ;)
 
Hatte von euch auch einer eine E-mail bekommen, wo es um das MM ging?

P.S.
Leider war die Schlacht zu schnell zu ende für mich. Das Verhältnis Treffer/Zitadellen könnte immer so bleiben. :D 10z.jpg
 
Torpedobeschleunigung (Talentstufe 4) erhöht die Geschwindigkeit aller Torpedos von Flugzeugen und Schiffen, verringert aber deren Reichweite.

Aha! Auch für CVs! Reichweite ist mir da bei manuellem Drop ziemlich egal, aber schneller wäre schon nicht schlecht.

Liest sich im Übrigen wirklich so, dass das bisherige Markieren für die SecAri nichts brachte und jetzt nur in Verbindung mit dem Skill die Genauigkeit erhöht wird. Freut sich meine Nagato über unvorsichtige DDs. :p

Und das mit dem "Kein Prügeln der Neuen mehr!" kam bei WoWp ja auch relativ früh, nachdem man mit den Schweren Jägern auch mal bis zu 10 Abschüsse und mehr in den niedrigen Tiers hatte.
 
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